Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:20
Zitat von digi1digi1 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass er da andere Sachen im Kopf gehabt hätte als WhatsApp zu schreiben. Sein Handy wurde ja von der EB analysiert.
Da ist jeder anders. Manche Mörder geniessen ihre Tat einen Moment, andere verfallen in Panik, wieder andere machen Alltägliches oder werden sehr rational.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:20
Zitat von digi1digi1 schrieb:Aber man weiß weder die Zeit, ab der er angeblich geschlafen haben will noch die Zeit, in der er WhatsApp geschrieben hat. Das ist doch alles Kaffeesatzleserei ohne Kaffeesatz.....
Das ist richtig, allerdings die EB wissen es und geben zu Protokoll der TV hat whats app geschrieben, während er angab geschlafen zu haben. Mehr müssen wir doch auch nicht wissen. Er hat gelogen und wird seine Gründe dafür haben. Dass es sich dabei um ein paar Whats app kurz vorm einschlafen handelt, kann man doch ausschließen, dann wäre es für die EB ganz sicher nicht so wirklich erwähnenswert, weil das würde mal so garnichts aussagen.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:21
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Da ist jeder anders. Manche Mörder geniessen ihre Tat einen Moment, andere verfallen in Panik, wieder andere machen Alltägliches oder werden sehr rational.
Und zur Verbringung fertiggemacht hat sie sich wohl selber?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:22
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Sorry....aber überleg doch mal....die Seen sind nicht das offene Meer und Ablegen ist hier nicht ratsam, nur Versenken. Das geht nur mit Gewichten und auch hier ist "Treiben" eher unwahrscheinlich.

In der Hinsicht, daass sie nicht mehr lebt, stimme ich dir zu.
Ja, das stimmt, aber ich hatte mir mal die Mühe gemacht und den Wolziger See verfolgt, der endet, nach vielen kleinen Seen in der Elbe. Kannst ja mal bei Google gucken...alles was so in der Umgebung von Storkow, Beskow liegt. Da sind viele Seen.

Übrigens, was ich noch schreiben wollte: Im Fall Georgina Krüger dauerte es auch 1 Jahr, bis er jetzt vor Gericht kam.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:23
Zitat von digi1digi1 schrieb:Und zur Verbringung fertiggenacht hat sie sich wohl selber?
Kann man währenddessen keine WA schreiben?? Es kann so oder so sein...nichts davon lässt sich belasten hier.


2x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:26
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Kann man währenddessen keine WA schreiben?? Es kann so oder so sein...nichts davon lässt sich belasten hier.
Also ich hätte schon Probleme, wenn ich WhatsApp's schreiben wollte, wenn ich ein Geschenk verpacke und da liegt das Handy auf dem gleichen Tisch....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:28
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:digi1 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass er da andere Sachen im Kopf gehabt hätte als WhatsApp zu schreiben. Sein Handy wurde ja von der EB analysiert.
Ich denke, da hat er einen Kumpel gefragt. Er braucht ja nichts von der Toten gesagt haben, sondern nur gefragt haben wo man....bslw. Bauschutt oder ähnliches ablegen könnte ohne das es entdeckt werde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:28
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Kann man währenddessen keine WA schreiben?? Es kann so oder so sein...nichts davon lässt sich belasten hier.
Es muss ja nichtmal währenddessen sein, wenn er danach noch jemanden geschrieben hat, bevor er losgefahren ist, dann widerspricht das ja auch dem, was er angab, nämlich geschlafen zu haben.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:30
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:Ich denke, da hat er einen Kumpel gefragt. Er braucht ja nichts von der Toten gesagt haben, sondern nur gefragt haben wo man....bslw. Bauschutt oder ähnliches ablegen könnte ohne das es entdeckt werde.
Immer beachten, sein Handy wurde in funktionierendem Zustand von den Ermittlern analysiert.... Da wäre ihm so eine Frage ganz sicher auf die Füße gefallen....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:31
Zitat von digi1digi1 schrieb:Immer beachten, sein Handy wurde in funktionierendem Zustand von den Ermittlern analysiert.... Da wäre ihm so eine Frage ganz sicher auf die Füße gefallen....
Immerhin war er 2 mal in U-Haft und ist TV, vielleicht ist es ihm ja auch auf die Füße gefallen.


2x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:32
Zitat von obskurobskur schrieb:Immerhin war er 2 mal in U-Haft und ist TV, vielleicht ist es ihm ja auch auf die Füße gefallen.
Dann säße er noch dort.... und die Staatsanwaltschaft hätte darüber sicher etwas verlauten lassen, dass seine WhatsApp verdächtig wären.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:33
Zitat von digi1digi1 schrieb:Immer beachten, sein Handy wurde in funktionierendem Zustand von den Ermittlern analysiert.... Da wäre ihm so eine Frage ganz sicher auf die Füße gefallen....
Ja, das wird dann wohl auch ein Ergebnis sein was die Ermittler haben. Wie schon oft erwähnt bekommen wir ja nicht mit, was für Puzzleteile die EM haben. Ich denke aber, da fehlt ganz wenig. Der F. sollte sich ganz warm anziehen. Wenn er schlau ist, gesteht er......kann sich ja eine Geschichte ausdenken damit es ihn nicht so trifft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:33
Zitat von digi1digi1 schrieb:Dann säße er noch dort....
Weil er in einer Whats app nach einer Stelle für Bauschutt fragt, ok alles klar. Das beweist was genau jetzt?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:35
Ach bitte, nicht wieder mit "Kumpels" anfangen, die evtl. angeheuert wurden zwecks Verbringung einer Leiche. Das ufert aus immer wieder an Fantasien, deshalb bitte einfach sein lassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:35
Zitat von digi1digi1 schrieb:Dann säße er noch dort....
Das ist nicht richtig, wenn die Ermittler noch 10 % an Fakten brauchen, dann kommt er frei. Das ist schon wegen der Länge der Untersuchungshaft. Man kann jemanden nicht bspw. 15 Monate(falls die noch so lange brauchen) in U-Haft stecken.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:36
Zitat von obskurobskur schrieb:Weil er in einer Whats app nach einer Stelle für Bauschutt fragt, ok alles klar. Das beweist was genau jetzt?
Das die EB den Chatpartner gründlichst aufgesucht hätte, und das wäre nicht spurlos an der Presse vorübergegangen....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:37
Zitat von obskurobskur schrieb:Weil er in einer Whats app nach einer Stelle für Bauschutt fragt, ok alles klar. Das beweist was genau jetzt?
Mensch, das war doch nur ein Beispiel....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:39
Zitat von digi1digi1 schrieb:Das die EB den Chatpartner gründlichst aufgesucht hätte, und das wäre nicht spurlos an der Presse vorübergegangen....
Ach bitte, du redest dich gerade um Kopf und Kragen ohne jeglichen Sinn. Es wurden so oder so das Umfeld befragt und es stand niemals in der Presse, bei wem sie überall Befragungen gemacht haben. Das ist doch alles nur an den Haaren herbeigzogen, ein hilfloser Versuch den TV rein zu waschen.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:39
Geben wirds doch zu, jeder wünscht sich die Klärung herbei, aber weder die EB noch sonst irgendeiner hat zur Zeit eine blasse Ahnung vom Ablauf beim Verschwinden von Rebecca. Weder der Zeitpunkt, noch der Ort und was überhaupt zum Verschwinden geführt hat ist im Geringsten bekannt. Auch die Mitteilung der EB beweist, dass auch sie nur aus Vermutungen heraus operiert.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:40
Die WA wird er nicht gleichmäßig von 6 Uhr bis 10 Uhr geschrieben haben. Vermutlich gibt es verdächtige Lücken.
Aber der "Kaffeesatz" ist ja bei den EB, die werden geschult sein ihn zu lesen.


Anzeige

melden