Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:40
Zitat von digi1digi1 schrieb:Das die EB den Chatpartner gründlichst aufgesucht hätte, und das wäre nicht spurlos an der Presse vorübergegangen....
ich denke, schon. Du glaubst doch nicht, dass die Presse die Polizei verfolgt wo sie hinfährt. Wenn da nicht drüber geredet werden darf, landet es auch nicht bei der Presse.

Anzeige
1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:41
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:ich denke, schon. Du glaubst doch nicht, dass die Presse die Polizei verfolgt wo sie hinfährt. Wenn da nicht drüber geredet werden darf, landet es auch nicht bei der Presse.
You made my day.... :-)))

Die Staatsanwaltschaft teilt mit, dass auf Grund Rebeccas Telefonverhalten der Verdacht besteht, aber würde nicht sagen, dass auf Grund der WhatsApp des TV der Verdacht erhärtet wird?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:43
Zitat von digi1digi1 schrieb:Geben wirds doch zu, jeder wünscht sich die Klärung herbei, aber weder die EB noch sonst irgendeiner hat zur Zeit eine blasse Ahnung vom Ablauf beim Verschwinden von Rebecca. Weder der Zeitpunkt, noch der Ort und was überhaupt zum Verschwinden geführt hat ist im Geringsten bekannt. Auch die Mitteilung der EB beweist, dass auch sie nur aus Vermutungen heraus operiert.
ja, das ist richtig. Man überlege aber mal wie lange es gedauert hat bis der mutmaßige Mörder von Georgina zum Gericht kam. Die Story war vor (weiß es nicht mehr ganz genau) mehr als 1 Jahr in Aktenzeichen XY, wo sie dann noch Zeugenaussagen bekamen. Und jetzt ist er erst vor Gericht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:46
Zitat von digi1digi1 schrieb:Geben wirds doch zu, jeder wünscht sich die Klärung herbei, aber weder die EB noch sonst irgendeiner hat zur Zeit eine blasse Ahnung vom Ablauf beim Verschwinden von Rebecca. Weder der Zeitpunkt, noch der Ort und was überhaupt zum Verschwinden geführt hat ist im Geringsten bekannt. Auch die Mitteilung der EB beweist, dass auch sie nur aus Vermutungen heraus operiert.
Nirgends stand geschrieben, dass die EB keine blasse Ahnung haben.
Nur weil die StA nicht so redselig ist, wie Familie Reusch, heißt doch nicht, sie haben nur Vermutungen.
Es sind doch keine Laienspieler, die nun aus Spaß an der Freude und aus Dudelei einen Vermisstenfall aufzuklären haben.
Das sind gut ausgebildete und erfahrene Kriminalisten, die sich ernsthaft mit dem Fall Rebecca befassen.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:46
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:ja, das ist richtig. Man überlege aber mal wie lange es gedauert hat bis der mutmaßige Mörder von Georgina zum Gericht kam. Die Story war vor (weiß es nicht mehr ganz genau) mehr als 1 Jahr in Aktenzeichen XY, wo sie dann noch Zeugenaussagen bekamen. Und jetzt ist er erst vor Gericht.
Ja, klar, irgendwann wird auch dieser Fall gelöst werden, aber ob F der Täter ist, kann zum derzeitigen Zeitpunkt niemand sagen, weder die EB noch diverse Wahrsager hier.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:48
Zitat von digi1digi1 schrieb:Die Staatsanwaltschaft teilt mit, dass auf Grund Rebeccas Telefonverhalten der Verdacht besteht, aber würde nicht sagen, dass auf Grund der WhatsApp des TV der Verdacht erhärtet wird?
nein, alles was den TV betrifft, wird nicht weitergegeben. Deshalb gibt es ja schon sehr...sehr lange keine Neuigkeiten von den EM......die sind immer noch auf Hinweisauswertungen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:50
Zitat von obskurobskur schrieb:Immerhin war er 2 mal in U-Haft und ist TV, vielleicht ist es ihm ja auch auf die Füße gefallen.
um den gerücht, was hier mal wieder verbreitet wurde zu widerrufen...….

F. saß einmal in UHaft ……. Der erste versuch der Sta. scheiterte. Erst dem 2. Versuch wurde von dem Richter zugestimmt ……… Der ihn später aber auch wieder raus liess


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:51
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:nein, alles was den TV betrifft, wird nicht weitergegeben. Deshalb gibt es ja schon sehr...sehr lange keine Neuigkeiten von den EM......die sind immer noch auf Hinweisauswertungen...
Also, bis jetzt ist alles was den TV betrifft, kommuniziert worden. Sein Schlafverhalten mit WhatsApp, seine Fahrten.... Was genau meinst du, was nicht kommuniziert wurde?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:52
Zitat von digi1digi1 schrieb:You made my day....
Könnten Sie bitte Ihre Fröhlichkeits-Bekundungen
an absolut unpassender Stelle sein lassen!

Es gibt zig-Fälle, bei denen es mitunter Jahre
dauerte, bis der Täter dingfest gemacht wurde!

Die EB sehen mögliche Verbrechen eben nicht
so locker-vom-Hocker, sondern das ist ernsthafte
Ermittlungstätigkeit, die eben ihre Zeit braucht!

Das ist kein Unterhaltungsprogramm für die Öffentlichkeit!

Punkt!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:52
Zitat von hajohhhajohh schrieb:um den gerücht, was hier mal wieder verbreitet wurde zu widerrufen...….
Und das ändert jetzt was genau? Einmal ist keinmal, nach der Devise? Der Grundsatz meiner Aussage bleibt der selbe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:52
Zitat von digi1digi1 schrieb:Also, bis jetzt ist alles was den TV betrifft, kommuniziert worden. Sein Schlafverhalten mit WhatsApp, seine Fahrten.... Was genau meinst du, was nicht kommuniziert wurde?
aber nur die ersten Wochen....das sind doch alles alte Eier.....das haben wir schon nach der 1. Fetsnahme gelesen.


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:54
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:aber nur die ersten Wochen....das sind doch alles alte Eier.....das haben wir schon nach der 1. Fetsnahme gelesen.
Und die WhatsApps, um die es geht, wurden wann geschrieben? Bingo, in den ersten Tagen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:55
Zitat von digi1digi1 schrieb:Also, bis jetzt ist alles was den TV betrifft, kommuniziert worden
Ersten glaube ich das nicht, das wäre das erste mal, dass die EB alle bekannten Ermittlungsergebnisse den TV betreffend preis geben und zweitens, wie kommst du zu der Annahme, hast du die Ermittlungsakten gelesen? Auch das ist nur Kaffesatzleserei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:56
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Es gibt zig-Fälle, bei denen es mitunter Jahre
dauerte, bis der Täter dingfest gemacht wurde!

Die EB sehen mögliche Verbrechen eben nicht
so locker-vom-Hocker, sondern das ist ernsthafte
Ermittlungstätigkeit, die eben ihre Zeit braucht!

Das ist kein Unterhaltungsprogramm für die Öffentlichkeit!

Punkt!
danke....hast es auf den Punkt gebracht. Einige User aus dem Forum glauben, wenn sie ein halbes Jahr nichts hören, ist der Fall ein Cold Case...so ein Blödsinn. Die können sich scheinbar nicht in die Lage der Ermittler reinversetzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:56
Zitat von digi1digi1 schrieb:Geben wirds doch zu, jeder wünscht sich die Klärung herbei, aber weder die EB noch sonst irgendeiner hat zur Zeit eine blasse Ahnung vom Ablauf beim Verschwinden von Rebecca. Weder der Zeitpunkt, noch der Ort und was überhaupt zum Verschwinden geführt hat ist im Geringsten bekannt. Auch die Mitteilung der EB beweist, dass auch sie nur aus Vermutungen heraus operiert.
Also erstens muss hier niemand etwas zugeben, in einem einzigen Punkt kann ich zustimmen. Jeder wünscht sich Aufklärung was den Fall angeht. Ansonsten betrachte ich es als Frechheit, was du den Ermittlungsbehörden unterstellst. Weder Ort noch Zeit etc. Wüssten die Vollidioten oder was? Ich hoffe, du weißt es besser... Einfach Unfassbar, Sperre nehme ich gerne an...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:57
Zitat von obskurobskur schrieb:Und das ändert jetzt was genau? Einmal ist keinmal, nach der Devise? Der Grundsatz meiner Aussage bleibt der selbe.
Ja, du hast recht …….es ändert nichts ……. nur wenige befassen sich richtig mit dem Fall. Lieber werden hier fakten und aussagen verdreht, so wie es gerade in die eigene These passt.
Gerade die User , welche hier schon länger im Tread dabei sind, verdrehen gerne mal fakten/Indizien. Frage mich jedesmal, zu welchem zweck


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:58
Zitat von obskurobskur schrieb:Ersten glaube ich das nicht, das wäre das erste mal, dass die EB alle bekannten Ermittlungsergebnisse den TV betreffend preis geben und zweitens, wie kommst du zu der Annahme, hast du die Ermittlungsakten gelesen? Auch das ist nur Kaffesatzleserei.
Nein, hab ich nicht gelesen, aber der pure Verstand sagt das und die Auswertung dessen, was die Staatsanwaltschaft bekanntgegeben hat....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 15:58
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Gerade die User , welche hier schon länger im Tread dabei sind, verdrehen gerne mal fakten/Indizien. Frage mich jedesmal, zu welchem zweck
Ja dem kann ich nur zustimmen, fällt mir auch täglich aufs Neue auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 16:00
Zitat von digi1digi1 schrieb:Nein, hab ich nicht gelesen, aber der pure Verstand sagt das und die Auswertung dessen, was die Staatsanwaltschaft bekanntgegeben hat....
Der pure Verstand sagt dir, dass die EB alle Ermittlungsergebnisse incl. Täterwissen der gierigen Masse in Foren vorgeworfen hat. OK damit beende ich die Kommunikation mit dir, das bringt nichts, zuweit auseinander.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.08.2019 um 16:01
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:digi1 schrieb:
Andererseits: Wenn er WhatsApp's schreibt, wird er wohl nicht gleichzeitig mit der anderen Hand Rebecca getötet haben.... also würde diese Zeit für eine Tat ausscheiden
Das versteht sich von selbst... aber er hat wohl in diesem wichtigen Zeitraum als Rebeccas Routerdaten Auffälligkeiten ergaben, nicht geschlafen. Wahrscheinlich ging die Tat seinen whatsapp voraus oder wurde im Anschluss vollbracht, zumindest war er wohl so aktiv, dass die EB im genannten Zeitraum nicht von einem schlafenden TV ausgehen kann. Und er hat aber behauptet geschlafen zu haben! Das sind Widersprüche, die überhaupt keinen Sinn machen. Warum hat er nicht gesagt, dass er wach war, weil er nicht schlafen konnte und dass er deshalb whatsapp geschrieben hat. Warum nicht? Weil er bereits Mutter Reusch den schlafenden Schwiegersohn vorgespielt hatte und er nun diesbezüglich nicht zurückrudern konnte.... meine Meinung.


Anzeige

melden