Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 18:56
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Jedes Mal kommst du mit dem Kampusch-Fall um die Ecke, das ist aber doch überhaupt nicht vergleichbar, sorry...
Das passt überhaupt nicht, aber sowas passiert, wenn man nicht alle bekannten Informationen mit einbezieht, dann passt allerdings so fast jeder Fall, der hier im Forum behandelt wird, je nach dem, welches Indiz man gerade weglässt. Deshalb ist das für mich nicht mehr als getrolle.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 19:28
@sweetpoison
Warum sollte sich die Sta diesbezüglich äußern, sie reden von Widersprüchen und das ist wahrscheinlich einer davon, die unterschiedlichen Zeitangaben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 19:44
@melody46
Wahrscheinlich also kein Fakt!!!

@obskur
Eben hast du noch vermutet,jetzt wird plötzlich geglaubt(alles was von der Familie kam ,war bisher Quatsch o.ä)das J. das gesagt hat(weil es so schön passt?)

Bisher wurde nur geglaubt was von der StA ausgesagt wurde und plötzlich ist es egal das es von der Familie kommt?!
Merkt ihr selber,oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 19:50
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Eben hast du noch vermutet,jetzt wird plötzlich geglaubt(alles was von der Familie kam ,war bisher Quatsch o.ä)das J. das gesagt hat(weil es so schön passt?)

Bisher wurde nur geglaubt was von der StA ausgesagt wurde und plötzlich ist es egal das es von der Familie kommt?!
Merkt ihr selber,oder?
*Lach* wo genau siehst du jetzt den Unterschied zwischen Vermuten und Glauben?

Warum sollen Aussagen der Familie, die direkt in die Kamera gesagt werden oder in der Presse zitiert werden nicht hergenommen werden, um Widersprüche hervorzuheben? Vorallem, wenn es um Zeiten geht, die enorm wichtig sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 19:58
Ich denke, dass die ersten Zeitabläufe die sind, die die Familie bzw der TV ausgesagt hat als Zeuge.
Diese wurden in allen Medien und auch bei Täter Opfer Polizei zu Beginn als Ablauf geäußert.
Auf diese Zeiten wurden "Zeugen" gesucht bzw ob sie jemand gesehen hat usw. Ich denke nicht, dass es ausgedachte Zeiten und Abläufe waren, macht keinen Sinn.

Die zweiten Zeitabläufe werden die sein, die die Ermittlungen ergeben haben, Routerdaten usw.
Ich denke auch, dass sich danach die Aussagen des TV angepasst haben bzw der Familie.
Auch Täter Opfer Polizei hat in der zweiten Sendung die "neuen "Zeiten genommen, was ja auch Sinn macht, da weiterhin Zeugen gesucht wurden zu passender Zeit.

Es wurde ja auch klar geäußert, dass der TV unterschiedliche Zeitangaben gemacht hat, dies würde es unterstreichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 20:01
@sweetpoison
Es wurden ja auch Haare gefunden. Allerdings hatte sich nach Untersuchungen dieser herausgestellt, dass diese nicht von R. Waren.

Die Polizei wird auch niemals behauptet haben es waren R. Haare. Das hat die Presse daraus gemacht.

Es wurde nur geäußert, dass Haare (allgemein) und Fasern der Decke gefunden wurden.


melden
Palma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 20:03
@sweetpoison
Es wurde tatsächlich bestätigt, dass Haare gefunden wurden, aber es wurde nicht mitgeteilt, von wem diese sind.
Das haben Familie und Medien behauptet, dass Haare von Rebecca gefunden worden seien!
Ich backe hier nicht, ich halte mich an die Aussagen der EB und versuche dies mit Logik zusammenzusetzen durch Fakten, die mir bekannt sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 20:14
@sweetpoison[/quote]

aber die Vermutungen zu einem Loverboy oder einem eigenen Verschwinden von Rebecca hat die STA auch mit keinem Wort gesagt und wird Hier immer wieder so aufgeführt wie wenn. Wenn Ihr Euch an das besagte halten würdet dann müßtet Ihr ja auch davon ausgehen ja leider davon ausgehen das Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 20:17
@schnapper
Stimmt und wie ich heute(nach der Router Erklärung)auch zugestimmt habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 20:57
@Andante
Letztes Statement der StA, R. könnte auch noch Leben, darf man dann aber nicht außer acht lassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.08.2019 um 21:07
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Letztes Statement der StA, R. könnte auch noch Leben, darf man dann aber nicht außer acht lassen.
Ja klar besteht theoretisch gesehen, da man Rs Leiche bisher nicht gefunden hat, keine 100prozentige Gewissheit, dass sie tot ist. Das ist einfache Mathematik.

Die Ermittler selber gehen aber nach ihren Untersuchungen NICHT davon aus, dass sie noch lebt, sie gehen nach eigenem Bekunden davon aus, dass R das Haus nicht lebend verlassen hat.
Wer trotz dieser Deutlichkeit unbedingt dabei bleiben möchte, dass R noch leben könnte, kann das ja tun.


Anzeige

1x zitiertmelden