Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:19
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Ich bin der Meinung, dass anscheinend RTL die "Wechselwäsche" nach 3 Wochen im Haus von F. und J. fand.
Das wird die Erklärung sein, rtl hat dort im Bad rumgestöbert.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Unterwäsche zu zeigen, gehört mittlerweile zum gesamt Outfit, sowohl bei jungen, als auch bei Mädchen. Musst einfach nur im sommer durch die Straßen laufen …. und peinlich ist es wohl kaum jemanden, auch Rebecca hat da, laut Fotos, keine Berührungsängste.
Die Mädelnz zeigen auf der Straße ihre Sips und BHs?
Naja, wenn du das sagst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:24
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ich kann doch nicht auf der einen Seite fordern, die Familie soll die Klappe halten und auf der anderen, darauf bestehen, den TV vor die Linse zu zerren.
Richtig, so sehe ich es auch. "Egal" was er sagen oder tun würde ....... Es würde ihn nur negativ angehängt werden, egal ob von den EB oder von teilen der öffentlichkeit.
Am besten fand ich immer die fragen, weshalb er, als er bereits TV war, nicht mitsuchte, oder gar eine suche organsiert ......

Worauf hier "wohl" die meisten hinaus wollen ...... er soll die tat öffentlich gestehen ...... dass ist wohl damit gemeint, wenn user hier schreiben er soll reden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:24
Zitat von GhuronGhuron schrieb:Die Angaben des Beschuldigten stehen im Widerspruch zum Telefonverhalten von Rebecca,
im Widerspruch zur Auswertung des Routers und es gibt Angaben, die im Widerspruch zum
Umstand stehen, dass sein Fahrzeug auf der A12 zwischen Berlin und Frankfurt/Oder fotografiert worden ist.
Vielen Dank für Deine Ausführungen!

Es scheint aber hier eine allgemeine Verschiebung
der Tatsachen stattzufinden!

Statt sich auf das (vermeintliche) Opfer Rebecca zu fokussieren,

wird mit allen möglichen und UNmöglichen Szenarien und
Eigen-Interpretationen
argumentiert..., dass z. B. der TV
angeblich nichts beitragen kann und deshalb schweigt...,

aber, er hat als Zeuge schon gelogen und verschwiegen,
dass sich die Balken biegen.

Das nährt meiner Ansicht nach nicht die (angebliche) UNschuld,
aber erheblich die (evtl.) Schuld, das kann man nicht leugnen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:25
Fällt eigentlich irgendwem noch auf, das der Ton hier unter den Foristen immer angespannter bishin zu aggressiv wird? Es hat doch hier nun wirklich niemand mehr Informationen als die, die allgemein bekannt sind, wenn doch, wäre es schon sehr verdächtig. Also kann man nicht einfach mal Meinungen und Äusserungen anders denkender akzeptieren oder MUSS man diese dann als naiv oder schlimmeres bezeichnen? An den Fähigkeiten der EB wird doch auch nicht gekratzt, nur, auch diese sind zwar teilweise Spezialisten, aber letzendlich auch nur Menschen. Ich verstehe allerdings nicht,warum man immer von sich auf andere schließt...ob es jemandem nun peinlich ist zB seine Wäsche irgendwo liegen zu lassen oder nicht ist doch eine persönliche Einstellung. Hier wird von uns völlig fremden Menschen geschrieben als ob sie zu der eigenen Familie gehören würden Beispiel "Mama Reusch" , für mich ist das Frau Reusch oder Brigitte Reusch. Ebenso wird immer wieder dieses " HERZENSGUTE" des Schwagers betont, für die Familie stellte/stellt er sich so dar, das geht uns gar nichts an. Wir wissen auch überhaupt nicht, wie innerhalb der Familie kommuniziert wird und daher auch nicht, welcheFragen gestellt wurden und welche Antworten. Auch die ewige Auseinandersetzung über und Zitierung irgendwelcher Paragraphen oder juristischer Feinheiten hier bringen keinen Schritt weiter. Das die allermeisten hier den TV Florian schon als Täter ansehen sei ihnen unbenommen, man sollte aber auch hier die Wortwahl überdenken, denn noch hat er einfach als unschuldig zu gelten.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:29
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:aber, er hat als Zeuge schon gelogen und verschwiegen, dass sich die Balken biegen.
^^ wenn selbst die EB, welche die Protokolle vor sich liegen haben, lediglich sagen dass er sich in widersprüche verstrickt hat, wie kommst du auf den Zusatz "dass sich die balken biegen" ?
Ob,wann und in wie weit er sich in widersprüche verstrickt hat, wissen nur die EB ….. und selbst die wissen es wohl nicht 100%
Hast du also Kontakt zu dem TV ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:31
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Hier wird von uns völlig fremden Menschen geschrieben als ob sie zu der eigenen Familie gehören würden Beispiel "Mama Reusch" , für mich ist das Frau Reusch oder Brigitte Reusch. Ebenso wird immer wieder dieses " HERZENSGUTE" des Schwagers betont, für die Familie stellte/stellt er sich so dar, das geht uns gar nichts an.
Danke.

Das Ausmass an Häme gegenüber der Familie, das Sezieren von kleinsten Kleinigkeiten im Verhalten von Menschen, in deren Lage wir uns nicht mal ansatzweise versetzen können, ist ärgerlich. Vor allem ist es aber auch Null konstruktiv.

Und diese Moralkeule, wenn man lediglich auf die Basics des Rechtsstaates verweist, ist ebenso unangebracht. Man kann sich um R und um die Behandlung des TV sorgen. Das schließt einander nicht aus. Noch nicht einmal, wenn er schuldig sein sollte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:36
Zitat von hajohhhajohh schrieb:"Egal" was er sagen oder tun würde .......
Es würde ihn nur negativ angehängt werden, egal ob
von den EB oder von teilen der öffentlichkeit.
Wie kommen Sie zu dieser Annahme, "dass ihm alles
nur negativ angehängt werden würde"... von den EB
und Teilen der Öffentlichkeit ?

Haben Sie also Kontakt zu den EB und zu den
genannten "Teilen der Öffentlichkeit"?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:40
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Fällt eigentlich irgendwem noch auf, das der Ton hier unter den Foristen immer angespannter bishin zu aggressiv wird? Es hat doch hier nun wirklich niemand mehr Informationen als die, die allgemein bekannt sind, wenn doch, wäre es schon sehr verdächtig. Also kann man nicht einfach mal Meinungen und Äusserungen anders denkender akzeptieren oder MUSS man diese dann als naiv oder schlimmeres bezeichnen? An den Fähigkeiten der EB wird doch auch nicht gekratzt, nur, auch diese sind zwar teilweise Spezialisten, aber letzendlich auch nur Menschen. Ich verstehe allerdings nicht,warum man immer von sich auf andere schließt...ob es jemandem nun peinlich ist zB seine Wäsche irgendwo liegen zu lassen oder nicht ist doch eine persönliche Einstellung. Hier wird von uns völlig fremden Menschen geschrieben als ob sie zu der eigenen Familie gehören würden Beispiel "Mama Reusch" , für mich ist das Frau Reusch oder Brigitte Reusch. Ebenso wird immer wieder dieses " HERZENSGUTE" des Schwagers betont, für die Familie stellte/stellt er sich so dar, das geht uns gar nichts an. Wir wissen auch überhaupt nicht, wie innerhalb der Familie kommuniziert wird und daher auch nicht, welcheFragen gestellt wurden und welche Antworten. Auch die ewige Auseinandersetzung über und Zitierung irgendwelcher Paragraphen oder juristischer Feinheiten hier bringen keinen Schritt weiter. Das die allermeisten hier den TV Florian schon als Täter ansehen sei ihnen unbenommen, man sollte aber auch hier die Wortwahl überdenken, denn noch hat er einfach als unschuldig zu gelten.
Das ist eine Zusammenfassung all der Gedanken, die ich jeden Tag hier beim Mitlesen entwickle.

Unterschiedliche Meinungen sind da mal aussen vorgelassen, dennoch sollte man bei seinen Äusserungen den Rahmen wahren,
der Menschen durch ihren Verstand gegeben sein sollte.
Wir haben alle hier haben doch eins gemeinsam : Das Interesse an Rebeccas Schicksal !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:41
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Haben Sie also Kontakt zu den EB und zu dengenannten "Teilen der Öffentlichkeit"?
zu den EB natürlich nicht …. aber ja, ich bin sogar teil der Öffentlichkeit ^^
Und wenn man schaut, wie teile der Öffentlichkeit auf interviews von Opferfamilien oder auch TV´s reagieren, kann man auch daraus schlüsse ziehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:42
@BoobSinclar

Woran liegt das nur? Wahrscheinlich daran, weil der TV überhaupt gar nichts (mehr) macht. Und wenn er was machte, waren es Lügen bzw. Widersprüche erzählen bzw. irgendwo Richtung Polen fahren, warum auch immer.

Arg viel positives kann ich da irgendwie nicht erkennen, Sie vielleicht?


melden
Palma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:45
Zitat von imakebesenimakebesen schrieb:Wohl eher von J. Wieso hat sie Rebeccas Sachen nicht weggepackt? Also ich bin nicht die ordentlichste, aber hätte da die Wäsche meiner Schwester gelegen, hätte ich sie sofort weggeräumt auch wegen meines Mannes. Mädchensachen muss er ja nicht sehen...
Wahrscheinlich wurde diese auch weggeräumt, jedoch auch beiläufig erwähnt, dass diese noch da war.
Blauäugig und unwissend natürlich, welche Aussagekraft das unter Umständen zulassen kann, blieb unbedacht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 15:48
@cleo32

finde dein Szenario nachvollziehbar und schlüssig.

passt ja auch zu dem Gefühl der Eltern, die davon ausgingen/gehen, dass R. weggeschnappt wurde und in einer Laube z.b. festgehalten wird.

passt auch zu den Mobbing Gerüchten...


Anzeige

melden