Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:15
Vielelicht hat Sie die Decke mit zum Teich genommen, war mit ihm dort gemeinsam unterwegs etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:16
Sollte jetzt da wirklich was dran sein, Teich und diverse Scheunen würden infrage kommen....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:17
In meiner Ecke Berlins sind allerdings mehrmals täglich irgendwelche Hubschrauber unterwegs, das ist Alltag. Ich würde dem Ganzen jetzt noch nicht so krass viel Bedeutung beimessen. Sollte es sich um eine Suchaktion handeln, werden die ersten Medien sowieso in ein paar Minuten von vor Ort berichten, dann wissen wir mehr.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:17
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Erst mal die juristische Definition von "Totschlag" nachlesen:
Danke. Bringt mich bei meiner frage aber nicht weiter.
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein
..woher weiß man denn das ein mensch getötet wurde wenn es keine Leiche gibt?

Verstehst du meine frage jetzt?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:man
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Woran erkennt man ohne Leiche, das jemand tot geschlagen wurde?
Salopp gesagt
Am gefundenen Kleidungsstück? Blutspuren? Einstichstellen?
Kann alles mögliche sein, Täter-Blut und sie haben es mit ihm verglichen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:17
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Rund um das Gebiet am Britzer Schloß ist auch am Tage einiges los. Viele Hundebesitzer treffen sich dort zum Auslauf.
Es ist hinter dem Park auch eine Kita und gegenüber eine Schule.
Wie sieht es denn vom Britzer Damm aus? Kommt man von dort ans Gewässer? Oder ist da alles dicht?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:17
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Vielelicht hat Sie die Decke mit zum Teich genommen, war mit ihm dort gemeinsam unterwegs etc.
Bei allem Respekt für die Unschuldsvermutung, aber ich glaube nicht, dass sie das Haus lebend verlassen hat. Schon gar nicht für ein romantisches Sit-In mit dem Schwager.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:18
@Lemniskate

Weil man es aktuell noch nicht weiß, heißt es TatVERDACHT.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:18
Zitat von NeedleNeedle schrieb:In meiner Ecke Berlins sind allerdings mehrmals täglich irgendwelche Hubschrauber unterwegs,
Der Hubschrauber wäre doch wenn sie tot ist unnötig, oder?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:18
Zitat von NeedleNeedle schrieb:In meiner Ecke Berlins sind allerdings mehrmals täglich irgendwelche Hubschrauber unterwegs, das ist Alltag. Ich würde dem Ganzen jetzt noch nicht so krass viel Bedeutung beimessen. Sollte es sich um eine Suchaktion handeln, werden die ersten Medien sowieso in ein paar Minuten von vor Ort berichten, dann wissen wir mehr.
Dem kann ich nir zustimmen, es ist wirklich keine Seltenheit,
das Helis zu den unmöglichsten Zeiten umher Fliegen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:19
Zitat von NeedleNeedle schrieb:In meiner Ecke Berlins sind allerdings mehrmals täglich irgendwelche Hubschrauber unterwegs, das ist Alltag. Ich würde dem Ganzen jetzt noch nicht so krass viel Bedeutung beimessen. Sollte es sich um eine Suchaktion handeln, werden die ersten Medien sowieso in ein paar Minuten von vor Ort berichten, dann wissen wir mehr.
Hat wahrscheinlich eher was mit A100 zutun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:19
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Damit weichst du von deinem heut Nachmittag noch glasklaren Tathergang ab ;-) jenen Tathergang den wir blinden hier nicht sehen können.
Soll ich es raussuchen? ;-) Kann aber dauern...
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Was meinst du? habe mich nie auf eine Zeit festgelegt. Die Zeitpunkt nach 7 uhr ergt, wenn man die Schwester usklammert.
Schau Mal hier, das warst du doch? Leider sind die meisten deiner Posts gelöscht worden, hier mal deine Meinungen von heute Nachmittag:
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Schwester und Schwster und Kind waren zuahuse.
Danach Schlafen. Rückkehr von TV. Verschwinden von Rebecca.
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Was spricht den dagegen, dass es nicht zum Schlaf gekommen ist?
Jetzt musst du zwanglöufig mit einer wilden Tgheorie anfangen.
Wieso wendest du dich von deinem glasklaren Tathergang ab indem du es Stand jetzt nicht mehr unmöglich hältst das sie ab 0:10 nicht geschlafen hat sondern dein viel gepriesenen Vorfall sich ereignet hat (Post wurde ebenfalls gelöscht glaub ich)?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:19
Es gebe konkrete „Anfasser“, berichteten Ermittler der Berliner Morgenpost. Jeder Hinweis, der an die Öffentlichkeit dringe, könne jedoch Täterwissen offenbaren. Strategische Ermittlungsansätze könnten somit zum Scheitern gebracht werden, hieß es.
Möglich sei es auch, die Ermittlungen mit verdeckten Maßnahmen voranzutreiben. „Die Ermittlungen laufen“, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Maßnahmen könnten nicht kommuniziert werden.

https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Staatsanwaltschaft-will-Haftbefehl-gegen-Rebeccas-Schwager.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:19
Also ich wohne ca 7 km vom Britzer Schloss und ich höre keinen heli draußen, nur Flugzeuge, aber ich weiß auch nicht ob man den hier hören würde. Ein Troll bin ich nicht, Mods können ja vielleicht meine ip-Adresse sehen. Wie auch immer, ich hoffe alles wird aufgeklärt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:20
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Bei allem Respekt für die Unschuldsvermutung, aber ich glaube nicht, dass sie das Haus lebend verlassen hat. Schon gar nicht für ein romantisches Sit-In mit dem Schwager.
Ich meine das der Totschlag evtl. am Teich passiert ist. Um die Zeit wäre ja alles leer.

Dann hat er das Handy wieder mit zum Haus genommen und daher das einloggen 8 Uhr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:20
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Wie sieht es denn vom Britzer Damm aus? Kommt man von dort ans Gewässer? Oder ist da alles dicht?
Man kommt auch zu Fuß vom Britzer Damm an das Gewässer, da ist ein kleiner Weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:20
Die Busshaltestation, an welcher RR zuletzt von Zeugen gesehen wurde, fährt der Bus in die Richtung, wo jetzt die Hubschrauber kreisen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:..woher weiß man denn das ein mensch getötet wurde wenn es keine Leiche gibt?
wissen tut man es nicht, aber es gab tatsächlich schon mehrere Prozesse ohne Leiche, wo anhand anderer Indizien von einem sicheren Todesfall ausgegangen wurde. Höchst heikel und kompliziert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:20
Es hat hier auch niemand verbrieft gesagt, dass dieser Einsatz mit dem Fall zu tun hat!

Auf Grund der relativen Nähe und den abendlichen Ereignissen ist es dennoch möglich!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:21
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Könnte der Britzer Kirchteich eine Rolle spielen ?
Das wird ja vermutet,wenn da der hubi fliegt.Ich höre nur was,von wo,weiß ich nicht.
Daneben ist ne Baustelle,Kita..
oder im Park dahinter, aber sehr unwahrscheinlich,da viel los tagsüber,da strömen täglich hunderte bis 1000 Kinder lang zur Schule


Anzeige

melden