Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:03
Mal eine ganz andere Frage an die Technikversierten User hier, die deutlich mehr Ahnung haben als ich.

Weiß Jemand, wo der/ein W-LAN Router seine "Zeit" her nimmt?
Bzw. Könnte es sein, dass die angegebe Zeit in der sich ihr Handy mit dem W-LAN verbunden hatte, schlichtweg falsch ausgelesen worden ist? Ähnlich wie wenn bei einer Zeitumstellung einfach vergessen wurde die Uhr eine Stunde vor oder zurück zu stellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:03
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:Um nochmal kurz auf Korea einzugehen. Irgendeinen Reisepass (eigenen oder den der Schwestern)braucht sie.Das ist Fakt. Und wenn sie sich in irgendeinem Flieger der Deutschland verlassen hat befunden hätte wären diese Daten jetzt aufgetaucht. Einen gefälschten Pass wird sie wohl kaum besessen haben. Also, die These ist echt mal von sehr weit hergeholt.
Diese These ist einfach mal übelst lächerlich.
Kriegen die User eigentlich geld dafür so einen Stuss abzusondern ???

Das ist hier kein Online-Game und keine Insta-Story. Das ist Realität.
Hier ist ein 15jähriges Mädchen vermisst und sehr wahrscheinlich schon zig Tage tot.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:03
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:Käserand
Es gibt nur ein Kind, das Kind ist ein Jahr alt und sicherlich früh im Bett, habe das Interview auch gesehen, und mich gleich gefragt, warum der käserand so deutlich hervorgehoben wurde.. Nun ja, sicher wird sich alles in den nächsten Tagen auflösen.. Wie auch immer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:03
Zitat von GeneticFreakGeneticFreak schrieb:@andromeda187 es wurden freilich Spürhunde im Haus eingesetzt.
Lest ihr alles keine nachrichten?
Es wurden Mantrailer eingesetzt. Keine Leichenspürhunde.
Sei mal freundlich und gechillt, sonst hat sich unser Gespräch gleich wieder erledigt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:04
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:In einem Interview sagte die Schwester, es war ein ganz normaler Schwesternabend. Sie hätten mit Kindern gespielt, hätten Pizza mit Käserand bestellt (was fürn Detail) und hätten geplaudert. Alles wäre ganz normal gewesen. Jaja,ich weiß, Pizzalieferanten befragen.
ich meine eigentlich tage, wochen vor ihrem verschwinden. was "sagt" z.b. ihr zimmer über ihre welt aus? irgendwie wurde das bisher nicht so sehr beleuchtet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:04
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Hast du irgend eine Grundlage wieso die zum Einsatz kamen?
Ansonsten ist es eine Hinzudichung was nicht bekannt ist
Nein. Ich habe keinen Beleg. Ich gehe einfach davon aus, weil ich es in diesem Fall für selbstverständlich halte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:04
Zitat von Unklar7Unklar7 schrieb:Akku leer
Die Akku Leer Theorie halte ich für unwahrscheinlich. Ich vermute mal 80% der Handynutzer lädt sein Handy über Nacht(mich eingeschlossen). Da wäre schon einiges nötig, um den Akku einesHandys von 6-8 Uhr auf 0 zu bringen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:05
Zitat von GeneticFreakGeneticFreak schrieb:@andromeda187 es wurden freilich Spürhunde im Haus eingesetzt.
Lest ihr alles keine nachrichten?
Doch. Hast du eine Quelle zum Verlinken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:05
@Steppi
Dein Post über meinen Beitrag liest sich jetzt so als ob ich ein ein Befürworter dieser Korea These bin....mitnichten. Halte diese Theorie für völlig hanebüchen. Nur als kleine Info! ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:06
@User9247
Wovon Du ausgehst ist egal. Verschon uns und den Thread bitte mit Unwahrheiten und
halbseidigen Beahuptungen. Brngt ja sonst nichts.
Verlass dich auf bekannte Sachen und schon ist alles geklärt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:07
... Es ist doch auch irgendwie logisch, dass sie F. festsetzen... Wenn er sich widerspricht und Indizien darauf hinweisen, dass er was damit zu tun haben könnte... Was wäre los, wenn die Polizei dies nicht täte?... Was ist seltsam finde, dass wirklich gar nichts konkretes genannt wird. Was ich auch seltsam fibde:normalerweise müssten irgendwelche Infos der Online Kontakte doch klären müssen, ob sie mit jm verabredet war, kennen gelernt hat...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:07
@Traumfeee
Das mit dem Käserand kann man leider sich zweideutig sehen.
Klar, es ist ein sehr detailliertes Detail, was schon merkwürdig in einer Extremen Stressituation ist.
Möglich ist aber auch, dass es so besonders war, weil sie selten und nur zu besonderen Anlässen eine solche Pizza bestellt, sodass man sich durchaus daran erinnert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:07
Zitat von chaoskindchaoskind schrieb:ES IST KEIN WETTBEWERB, wer es zuerst geahnt hatte. Dafür bekommt man hier keinen Preis.
Du hast absolut Recht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:09
korea?! was die leute hier schreiben is echt lächerlich, die is wenn in holland oder kanada...
wie die leute hier immer wieder auf unbestätigte details eingehen und dabei dann den rest komplett ausblenden... wisst ihr überhaupt irgendwas sicher außer dass das mädchen und die decke weg sind und der typ in u-haft sitzt?!
aber zum glück sind hier ja einige profiler, die aufgrund eines fotos tatverdächtige ausschließen oder narzissmus belegen können, schade dass die polizei nich so fähige leute hat... ihr solltet eure erkenntnisse echt mal der polizei vortragen, zb. den pc der eltern durchsuchen is einfach genial und bahnbrechend, dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist, ist doch ein wunder...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:11
Der TV zu sein heißt doch auch, dass sie keinen anderen als TV haben aufgrund der Sachlage ... Also müssen sie ihn in UHaft nehmen und befragen... Um ein evtl Geständnis zu bekommen. Meiner Meinung nach bekommen sie aber keins.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:11
@filterblick
@User9247

Es wurden Hunde eingesetzt. Es wäre, wie Pony schrieb, seltsam, wenn nicht...

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/wo-ist-rebecca-reusch--15-jaehrige-verschwunden---mordkommission-ermittelt-8595482.html

Zitat:"Darüber hinaus wurde die nähere Umgebung von Rebecca Reuschs letztem Aufenthaltsort abgesucht, auch Spürhunde sind dabei zum Einsatz gekommen. "


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:11
@andromeda187 ja juckt mich ehrlich gesagt nicht ob das gespräch erledigt ist oder nicht :) lool

Es wurde gefragt ob Hunde eingesetzt worden sind und das stimmt eben.
Was für Hunde wurde ja nicht gefragt.

Es wurden Spürhunde eingesetzt also kannst nicht schreiben das es nicht stimmt.

Aber seit Tagen lese ich hier von den Hobby-Ermittlern (Möchtegern Profilern) hier sowieso nur zu 98% Bullshit...was hier gefaselt oder vermutet wird ist ja abartig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 21:12
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:... Es ist doch auch irgendwie logisch, dass sie F. festsetzen... Wenn er sich widerspricht und Indizien darauf hinweisen, dass er was damit zu tun haben könnte... Was wäre los, wenn die Polizei dies nicht täte?... Was ist seltsam finde, dass wirklich gar nichts konkretes genannt wird. Was ich auch seltsam fibde:normalerweise müssten irgendwelche Infos der Online Kontakte doch klären müssen, ob sie mit jm verabredet war, kennen gelernt hat...
Meine Denkweise. Nachher wäre das Geschreie groß, wenn sie nichts tun würden (was man ihnen sowieso schon unterstellt hat, in dem sie zu spät angefangen hätten, RR zu suchen.
Zitat von angelus_custosangelus_custos schrieb:ich meine eigentlich tage, wochen vor ihrem verschwinden. was "sagt" z.b. ihr zimmer über ihre welt aus? irgendwie wurde das bisher nicht so sehr beleuchtet.
Sie wollte an dem Tag das Zimmer mit neuen Bildern schmücken und hat sich hierfür auch neue Bilderrahmen gekauft. Die Freundinnen betonen stetig in den Social Networks, dass nichts ungewöhnliches passiert sei - und man kann, wenn man das Ganze mitverfolgt hat, stark davon ausgehen, dass die Mädels sehr gut befreundet waren und sich auch ziemlich alles erzählt haben (so wird es mehrfach deutlich gemacht). Wenn ich es mit mir vergleiche, als ich in ihrem Alter war, hatte ich solche Mädels auch. Was sie jedoch nie wussten waren familiäre Sachen - war mir zu peinlich. Von Jungs wussten sie alle. Selbstverständlich sind wir jedoch nicht alle gleich. Die Freundinnen schließen freiwilliges Gehen jedoch aus.


Anzeige

melden