Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2019 um 13:19
Zitat von MairaMaira schrieb:Was will man korrigieren? Frau Lorenz hat das so gesagt und egal was dahinter noch gesagt bzw weggeschnitten wurde.... es hiess eindeutig R könnte noch leben. Oder meint tatsächlich jemand, die Frau hätte sich das mal eben aus den Fingern gesogen oder nur so daher gesagt?
Dieser Satz wurde erkennbar in bewusst sinnentstellender Weise für die Veröffentlichung gekürzt.

Und genau das ist eben nicht egal, wenn man mit derartig billigen Methoden eine Aussage bewusst verfälscht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2019 um 13:25
@hajohh
Wieso soll ich weiter sein?
Auch die gehen davon aus, dass Rebecca tot ist.
Und bitte nicht nach dem Unterschied zwischen "davon ausgehen" und "wissen" fragen oder der nach Quellen.......


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2019 um 13:27
Hier pocht ein Großteil immer auf die Aussagen der StA... was ist mit dem neuen Statement (hatte ich gestern verlinkt) wo Herr Steltner von "angemessener Zurückhaltung" ggü. dem TV spricht... das wird hier dann aber gekonnt ignoriert, statt dessen überbieten sich hier Einige, was die schlimmsten (Mord)Theorien betrifft - Warum?

In diesem Fall scheint noch einiges offen zu sein. Sollte F. unschuldig sein, ist das schon erschreckend was man hier lesen muss und was man ihm alles unterstellt.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2019 um 13:29
Zitat von BorboletaBorboleta schrieb:In diesem Fall scheint noch einiges offen zu sein. Sollte F. unschuldig sein, ist das schon erschreckend was man hier lesen muss und was man ihm alles unterstellt.
Ich denke auf das bezog sich auch Herr Steltner.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2019 um 13:30
Das naheliegendste Szenario wäre ja, dass sich Rebecca immer noch im Haus befindet. Allerdings dürfte das wohl Zentimeter für Zentimeter untersucht worden sein. Falls nicht: Noch mal nachschauen. Ggf. mit Bodenradar und anderen technischen Mitteln


Anzeige

1x zitiertmelden