Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:13
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Ja genau mit 15 Jahren hat ein pubertierendes Mädel im Kofferraum gespielt, schlimm...
@Glitter
Was spricht denn dagegen, mit 15 Jahren mit seiner kleinen Nichte im Kofferraum zu spielen, bzw. was ist daran „schlimm“?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:16
Im Kofferraum eines Kleinwagens spielen? Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Schade, dass wir nicht erfahren, was die Ermittler gegen den TV in der Hand haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:17
Zitat von FroschteichFroschteich schrieb:Also ich bitte dich,kurzzeitig,für wenige Sekunden sollte es für einen halbwegs kräftigen Mann problemlos möglich sein, eine junge Frau zu tragen und dann in einen Kofferraum zu legen, ohne diese über die Ladekante zu ziehen.

Zudem gab es danach mehrere Tage Zeit für mögliche, intensive Reinigungsabeiten
Hier gab es doch erst vor ca. 2 oder 3 Tagen die Aussagen von jemandem, er kenne Köche die locker Fleisch mit 60 kg oder drüber aus der Tiefkühltruhe hieven und in die Küche tragen. Nicht zu vergessen, das Adrenalin das frei gesetzt wird nach einer solchen Tat. Und at last, ich habe früher dieses Twingo Modell selber gefahren, da etwas schweres in den Kofferraum zu heben dürfte für einen Mann ohne Probleme möglich sein. Der Kofferraum ist vom Boden nicht so hoch und wenn ich Umzugskisten da rein bekomme mit ca. 35/40 kg schafft ein Mann locker 60/70 kg


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:20
Die Behörden sagen , dass RR das Haus nicht lebend verlassen hat, aber wie ist es abgelaufen, wenn der Twingo nicht zum Transport verwand wurde. Sagt mir Alternativen. Der Wagen wurde untersucht und innerhalb kürzester Zeit wieder zurückgegeben. Das wundert mich....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:22
@F.Einstoff
Gefühlt verdoppelt, weil keine Körperspannung mehr vorhanden ist und alles komplett schlackert. Ich hab es nicht geschafft, eine ohnmächtige Person, nur ein Stück anzuheben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:23
@Jojo64
Es gibt keine Aussage das das Fahrzeug nicht verwendet wurde, im Gegenteil. Du darfst die unheimliche lange Zeitspanne zwischen vermuteter Tat/Verbringungszeit und kriminaltechnischer Untersuchung nicht vergessen. In dieser Zeit hätte das Auto 10 mal professionell gereinigt werden können. Vielleicht ergab sich das auch so anhand der Spurenlage, und genau deswegen wurde das Fzg. so zeitnah wieder herausgegeben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:24
@F.Einstoff
Nix natürlich, was ich eher sagen wollte ist das auf alles eine ach so plausible Erklärung dann abgegeben wurde , zb auch das

Ach F. ist ja so ein toller Familienvater und soo fürsorglicher Vater = aha rückt aber dann zu irgendwelchen Drogenfahrten aus hat aber Frau und kleines Kind daheim hocken

Er hat sich ja sooo gut mit Rebecca verstanden ,es herrschte so ein inniges Verhältnis = aso hat aber dann nix besseres zu tun wie am zweiten Tag ihres Verschwindens sich wieder los zu machen um ne, überspitzt gesagt , lustige Drogenfahrt zu unternehmen, äh hallo eigentlich hat man da doch alles andere vor Sorge im Kopf, aber doch net des

Also wir wissen wirklich nicht ob er was damit zu tun hat ,aber allein die Aktionen sollten doch schon einem zum Kopfschütteln seitens der Familie bringen übrigens nicht nur seitens der Familie , hätte sich mein Mann nach dem Verschwinden meiner Schwester so verhalten ,lieber in der Weltgeschichte rumfahren für irgendwelche Substanzen als mir und der Familie beizustehen wäre er allein dafür schon rausgeflogen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:24
Zitat von Jojo64Jojo64 schrieb:Meiner Meinung nach, wurde in diesem Twingo, keine Leiche verbracht. Die fehlenden Spuren in Diesem und die Tageszeit, in der sich FR bewegt hat, ist für mich völlig völlig abwegig, dass man eine Leiche durch die Stadt transportiert. Es war ab 7h langsam schon hell. Wenn man sich überlegt, wie hätte sonst ein Verbringen stattfinden können, stoße ich persönlich an organisatorische Grenzen, die ich nicht ersinnen kann. Was für Möglichkeiten hätte FR gehabt, eine Leiche ohne Hilfe wegzubringen????????
Als völlig abwegig hielte ich persönlich eher ein Verhalten eines TV, in solch einer Ausnahmesituation, eine Leiche nicht sofort und zwar schnellstens zu verbringen, sondern mit dieser im Hause zu verweilen bis zum Anbruch der nächsten Nacht, bis wieder so richtig dunkel ist.??? unabhängig von der Tatsache, dass noch andere Familienmitglieder sprich J. und Kind im gleichen Haushalt leben???? Wie soll das denn bitte gehen? Und wie Andante vorhin bereits ausführte, weiß man doch gar nichts offizielles, was evtl. Spuren im Twingo angeht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:27
@Speedy123
Dann steht es fest, dass in dem Auto mit Sicherheit RR verbracht wurde? Aber dann wäre der Fall doch geklärt, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:28
@wegwerfnick
Ich bin Hauswirtschafterin und habe schon in einigen Küchen gearbeitet und ich bin eine w 170 genoss und 71 kg schwer und auch ich habe schon ganze lammkörper von kühlhaus in die Küche gehievt und die sind glaub schwerer wie 60 kg, das geht schon wenn man muss


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:30
@Glitter
Ja tiefgekühlt.....und steif und nicht weich und beweglich. Mit Armen und Beinen und mit der Gefahr, dass Körperflüssigkeiten austreten.Ein riesen Unterschied.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:31
Ich finde das mit dem Kofferraum nicht schlimm. Das darf man vlt nicht überwerten.
Als R verschwand war das Kind von J und F 2 Jahre alt.
Wenn man unterwegs ins Grüne ist, dann wechselt man auch mal die Windeln im Kofferraum. Warum dabei nicht auch spielen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:33
@Jojo64
Ja da wiederum muss ich dir schon Recht geben, aber ich meine haben in der Vergangenheit nicht schon andere Täter irgwie Leichen rumgehievt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.02.2020 um 18:34
@andromeda187
Der Kofferraum vom Twingo ist kein Kombi mit ebener Ladekante, wo bitte willst du da einem Kind die Windel wechseln????


Anzeige

melden