Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:18
Zitat von GraninasGraninas schrieb:innerhalb von 1,5 Stunden ,also zwischen 7 Uhr bis 8.30 Uhr niemals eine Leiche ins nähere Umland bringen kann.Und dann noch in der Rush Hour ?.Und irgendwo Zwischenlagern und danach noch mal einen unauffindbaren Ort suchen,also das sprengt bei mir jegliches Vorstellungsvermögen.Wer schon mal um diese Uhrzeit unterwegs war von Britz der wird mir recht geben,dass man ca 1 Stunde braucht um aus der Stadt raus zu sein...Soviele Ampeln und Stau und Baustellen ,wie soll das gehen.wie stellt sich die Polizei das vor die ja Berliner Verkehrsverhältnisse zu genüge kennen. Es klingt ALLES nicht schlüssig und trotzdem wird der Mann verhaftet...
Richtung Süden raus aus Britz/Buckow/Rudow ist man in 10 Minuten in den angrenzenden Ortschaften... Großziehen , Wassmannsdorf usw. Alle diese Orte sind Randgebiete und von den Berliner Süden umkreist.
Dort sind riesige Felder, Wälder, Hügel usw. Dort ist weder viel Verkehr noch ist es dort sehr belebt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:18
@quien_sabe
Dumm nicht unbedingt. Es gibt weit aus mehr Möglichkeiten eine Leiche zu beseitigen als sie mit dem Auto weg zufahren.

Mein Bruder ist Pathologe... glaub mir, der kennt Geschichten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:18
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:Auch hier, ganz neutral: das behauptete er ja. Nachweisbar ist es nicht mehr.
Hä? Du hast gefragt, ob es eine Quelle gibt wo steht, dass der TV Hacke dicht war. Ich hab geantwortet, nein, es wurde nur geschrieben, er war alkoholisiert und das das alles bedeuten kann (bezogen auf dein hacke dicht). Nicht mehr und nicht weniger. Was kommst du jetzt mit Nachweisbarkeit? Ich habe deine Frage beantwortet. Und die hat nicht gelauten, ob es gerichtlich verwendbar ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:18
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Man muss doch von Britz aus einfach nur gut 4 km Richtung Süden fahren, dann ist man sofort in der Brandenburgischen Pampa. Hinter der Gropiusstadt ist quasi Niemandsland.
Der Mahlower See wäre auch eine Idee. Im Wald, abgeschieden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:18
Woher weiß die Spusi eigentlich, dass es sich um Fasern der verschwundenen Jacke/Decke handelt?

Braucht man dafür nicht das Original?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:19
Hat jemand Bild Plus?

Neben einem neuen Foto des TV wird da angeblich auch erklärt, warum die Familie so hinter ihm steht.

Dürfte von mehr als 50 % der Damenwelt als optisch attraktiv eingefügt werden, der Mann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:19
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Steppi schrieb:
Die Zeugen würde ich bei der MoKo überhaupt nicht für voll nehmen, hab die gesehen
So genau kann ich es nicht sagen-aber es hiess, die Frau wäre eine Nachbarin und kannte das Mädchen.

Ich persönlich wundere mich öfters in Krimis was die „Zeugen“ alles so gesehen haben. Aber dieses hübsche Mädchen in eine rosa Jacke würde ich wahrscheinlich auch beachten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:19
@eXair
@quien_sabe
Ist alles gut, nur ich meine dass das verlinken von solchen Artikeln nicht zulässig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:19
Zitat von XanaXana schrieb:Hä? Du hast gefragt, ob es eine Quelle gibt wo steht, dass der TV Hacke dicht war. Ich hab geantwortet, nein, es wurde nur geschrieben, er war alkoholisiert und das das alles bedeuten kann (bezogen auf dein hacke dicht). Nicht mehr und nicht weniger. Was kommst du jetzt mit Nachweisbarkeit? Ich habe deine Frage beantwortet. Und die hat nicht gelauten, ob es gerichtlich verwendbar ist.
Ich meinte damit auch nicht deine Aussage oder deine Meinung. Sondern nur die Fakten - was/und dass er was behauptet hat- was man ihm nicht nachweisen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:20
Zitat von Chupacabra12Chupacabra12 schrieb:Braucht man dafür nicht das Original?
Denke mal, es gab noch Fasern der Decke auf der Couch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:20
Zitat von Chupacabra12Chupacabra12 schrieb:Braucht man dafür nicht das Original?
Wenn diese Decke wirklich gefunden wurde, und wirklich auf der Couch gelegen hat, dann haben die Herren der Spusi auf der Couch die selben Fasern gesichert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:21
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hat jemand Bild Plus?

Neben einem neuen Foto des TV wird da angeblich auch erklärt, warum die Familie so hinter ihm steht.

Dürfte von mehr als 50 % der Damenwelt als optisch attraktiv eingefügt werden, der Mann.

Das hier sagte die Mutter:

Zu den nach BILD-Informationen gefundenen Hinweisen sagte Rebeccas Mutter am Dienstag: „Dass frische Haare und auch Faserspuren von Rebeccas Jacke in dem Auto sind, ist logisch, weil die Tochter von Jessica noch am Vortag mit Rebecca im Auto spielen wollte, als sie vom Spielplatz kam. Die Fleecedecke war auf zig Ausflügen mit den Kindern dabei, die reist immer umher.“

Und weiter: „Sämtliche Indizien, die eigentlich gegen ihn sprechen, hat er uns schlüssig und glaubhaft erklärt. Wir wussten sogar, dass er an dem Vormittag mit dem Auto unterwegs war, auch dafür gibt es eine glaubhafte Erklärung.“



8x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:21
Verbuddeln oder in der Pampa abladen ist nach meiner Wahrnehmung deutlich häufiger als versenken. Beim Versehen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Körper wieder auftauchen, wohl deshalb.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:21
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Das hier sagte die Mutter:
Und weiter: „Sämtliche Indizien, die eigentlich gegen ihn sprechen, hat er uns schlüssig und glaubhaft erklärt. Wir wussten sogar, dass er an dem Vormittag mit dem Auto unterwegs war, auch dafür gibt es eine glaubhafte Erklärung.“
Also hatte er ja das Auto. Es wurde ja anders berichtet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:22
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Das hier sagte die Mutter:
Wo sagt sie das??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:22
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Zu den nach BILD-Informationen gefundenen Hinweisen sagte Rebeccas Mutter am Dienstag: „Dass frische Haare und auch Faserspuren von Rebeccas Jacke in dem Auto sind, ist logisch, weil die Tochter von Jessica noch am Vortag mit Rebecca im Auto spielen wollte, als sie vom Spielplatz kam. Die Fleecedecke war auf zig Ausflügen mit den Kindern dabei, die reist immer umher.“
Hmm, damit sind die Spuren im Kofferraum natürlich so gut wie nutzlos.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:22
[
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:ie 'ganz' irgendwo hinzubringen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad wäre unmöglich, sie ist kein kleines Kind.
Der Piratenpolitiker Brunner, der seinen gestalkten Kollegen mit einer Sackkarre entsorgt hat, hat ihn `ganz`entsorgt. und aufgefallen ist es nicht.


Anzeige

melden