Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 16:58
Hatte gelesen, dass das Auto, in dem die Haare gefunden wurden nicht von ihm am Morgen benutzt wurde.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 16:59
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/haare-im-auto-des-schwagers-gefunden-mit-hochdruck-auf-der-suche-nach-rebecca-32168488
Die Suche nach der vermissten Rebecca oder ihrer Leiche ging unterdessen rund um den Stadtteil Britz im Bezirk Neukölln im Südosten Berlins mit Hochdruck weiter. „Die oberste Priorität ist es, Rebecca zu finden“, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Es gebe eine Menge Anhaltspunkte, aber dazu könne man aus ermittlungstaktischen Gründen nichts mitteilen. (mit dpa)
In der Berliner Zeitung steht, dass aktuell rund um Britz weiter gesucht wird.
Ist davon irgendetwas bekannt?
Ich habe davon nirgends gelesen, dass zur Zeit Suchmannschaften oder Helikopter oder ähnliches unterwegs sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:00
Zitat von SashaGSashaG schrieb:Die Leichenstarre ist endlich. 24-48 Stunden dauert sie an
Ok, dann könnte er sie "zwischengelagert" haben, muss sie aber innerhalb dieser 24 Stunden weggeschaft haben. Wann kam die Ehefrau von der Arbeit zurück und hat der TV das Auto benutzt.

Er muss es während sie im Haus war getan haben.

Ich bin mir nicht mehr sooo sicher, ob er es auch wirklich war. Auch wenn vieles dafür spricht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:00
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:Du machst es dir einfach. Aber auch hier gehts um eine Meinungsverschiedenheit und das ist auch gut so.
Welche Meinungsverschiedenheit?
Und warum mache ich mir das einfach?
Was glaubst du warum er nun in Haft ist?
Meinst du tatsächlich die MoKo habe nichts gegen ihn vorliegen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:01
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:...und dann gibt es die, die überhaupt kein Alkohol trinken. Findet man hierfür eine Quelle, dass der Gute hacke dicht war?
Nein. Nur das er alkoholisiert war. Das kann alles bedeuten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:02
Zitat von SashaGSashaG schrieb:Die Leichenstarre ist endlich. 24-48 Stunden dauert sie an. Es beginnen allerdings dann die Zersetzungsprozesse und auch Insektenbefall, das würde man dann im Haus, Garage ... finden können oder auch Auto.
Die Leichenstarre ist nicht nur endlich, sondern auch in einem gewissen Maß „lösbar“. Bewegt man die versteiften Gelenke mehrmals, dann löst sich die Starre und der Körper wird wieder beweglich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:02
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Ok, dann könnte er sie "zwischengelagert" haben, muss sie aber innerhalb dieser 24 Stunden weggeschaft haben.
Auch dann hätten Leichenspürhunde angeschlagen. Er muss sie meiner Meinung nach direkt nach Todeseintritt verbracht haben, sollte er der Täter sein.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:03
Zitat von eXaireXair schrieb:Es hieß man könne das Ausschließen
Hab eine Link dazu gefunden. Es besteht laut Polizei kein Zusammenhang.



Am Abend des 23. Februar, nur fünf Tage nachdem die Schülerin vermisst gemeldet worden war, brannte ein Toyota in einer Kleingartenkolonie in der Parchimer Straße in Berlin-Britz aus. Da der Brand offenbar ungewöhnlicherweise vom Heck aus ausgebrochen war, spekulierte der Berliner Kurier über eine mögliche Verbindung.

Eine Polizeisprecherin machte jedoch auf TAG24-Nachfrage deutlich, dass "kein Zusammenhang" zwischen beiden Fällen bestehe

Eine Polizeisprecherin machte jedoch auf TAG24-Nachfrage deutlich, dass "kein Zusammenhang" zwischen beiden Fällen bestehe

https://www.tag24.de/nachrichten/rebecca-reusch-berlin-vermisst-getoetet-polizei-auto-angezuendet-991730


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auch dann hätten Leichenspürhunde angeschlagen. Er muss sie meiner Meinung nach direkt nach Todeseintritt verbracht haben, sollte er der Täter sein.
Das ist plausibel. Aber dann wiederrum sind die Spuren im Auto irrelevant, weil es ihm nicht zur Verfügung stand.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:03
Wenn die Schwester ihren instagram Post wieder entfernt hat, haben die vielleicht noch mehr Informationen.
Vielleicht auch auf Anraten der Kripo entfernt. Das würde es dem TV auch leichter machen, ein Geständnis abzulegen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:03
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Er muss es während sie im Haus war getan haben.
Und was ist mit den Zeugen die sie später gesehen haben (wollen)?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auch dann hätten Leichenspürhunde angeschlagen. Er muss sie meiner Meinung nach direkt nach Todeseintritt verbracht haben, sollte er der Täter sein.
Dann bleibt nur die Option, dass er viel früher nach Hause kam. Sonst wäre die Zeitspanne zu knapp.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:04
Zitat von XanaXana schrieb:Nein. Nur das er alkoholisiert war. Das kann alles bedeuten.
Auch hier, ganz neutral: das behauptete er ja. Nachweisbar ist es nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:05
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Wenn die Schwester ihren instagram Post wieder entfernt hat, haben die vielleicht noch mehr Informationen.
Das ist aber schon etwas länger her, mit dem entfernen. Seit neusten Meldungen stehen sie nach wie vor hinter ihm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:05
Interessant allgemein von allen Theorien wäre, ob der TV seine Tat geplant hat oder alles aus einem Affekt entstanden ist. Ich denke ersteres.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:06
Glaub irgendwie nicht, dass RR tot ist.
Das alles ist so komisch, alleine, dass Leute glauben sie gesehen zu haben oder dass spürhunde sie noch eine bestimmte strecke riechen könnten.
Dass sie am Vortag so komisch war könnte ich mir nur so erklären dass da schon irgendwas passiert sein muss und rebecca vielleicht da schon beseitigt wurde oder sie am nächsten tag selbst den entschluss gefasst hat abzuhauen. vielleicht war sie es auch selbst die ans auto gegangen ist um noch etwas aus dem kofferraum zu holen?
Habe die Hoffbung, dass sie lebend gefunden wird noch nicht aufgegeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:06
Zitat von zknotzknot schrieb:Er kommt also um 4.30 Uhr oder sogar deutlich früher nach Hause,
Ich weiß nicht, wer euch auf die fixe Idee mit 4.30 Uhr brachte. Geht davon aus, dass der Zeitpunkt der Ankunft des Schwagers am Haus schlüssig geklärt wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:06
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Das würde es dem TV auch leichter machen, ein Geständnis abzulegen.
Delphi , da geb ich dir recht, dieses "blinde Unterstützen" lässt ihn weiter schweigen, besser wäre es, Familienmitglieder würden mal mit ihm unter 4 Augen in Moabit sprechen und ihm vielleicht mal ernsthaft ins Gewissen reden - auch wo die R ist um endlich diesen 1. Albtraum zu beenden ! Das könnte Wunder wirken


Anzeige

melden