Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:20
Zitat von inci2inci2 schrieb:as ich bemerkenswert finde ist, daß die Haare und Fasern im Auto der Schwester gefunden wurden,
die ja zu einem möglichen Tatzeitpunkt schon längst aus dem Haus war.
Ich bin mir gerade unsicher, ob es überhaupt belegt ist, dass J das Kind mit ihrem Auto weggebracht hat? Auf einem Foto, wo das Haus zu sehen ist, kann man auch 2 Autos hintereinander parken sehen. Wenn als F zuletzt nach Hause gekommen ist mit seinem Auto, musste J ja logischerweise das Auto von F nehmen, weil sie Ihres ja nicht ausparken kann, wenn seins dahinter steht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:20
Hier wird überlegt und diskutiert. Ich habe mich hier zwischendurch auch eingebracht.

Aber mal ehrlich, ist es nicht schlimm ... ein Menschenleben und Schicksal / sehr wahrscheinliches Verbrechen ... hier so auszuschlachten?

Das ist kein Krimi, kein Film, kein Spiel ...

Ich habe das, was ich hier dazu eigentlich abschicken wollte, nun gelöscht, ich kann das nicht ... ich kann damit nicht umgehen.

Hier geht es um eine ganz normale Familie und hier wird ein Kind vermisst.

Dessen sollten sich hier alle bewusst sein, nur ganz kurz.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:21
https://www.google.de/amp/s/www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-vermisst-polizei-verhaftet-schwager-erneut-id216510285.html%3fservice=amp

Der Schwager soll zu einer Aussage bewegt werden. Zieht sich wohl zu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:21
Zitat von hajohhhajohh schrieb:sie holt R. zuhause ab, Klamotten in den kofferrauf, decke rein ….^^
Du hast davon gesprochen, dass sie ggfs. diese Decke nahezu überall mitnimmt - evtl. sogar ins Kino.
Daraufhin habe ich Dich gefragt, warum Jessica permanent Rebeccas Decke spazieren fahren soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:21
Sollte sich der Verdacht der Polizei tatsächlich nur auf die widersprüchlichen Zeitangaben stützen und außer den Spuren im Kofferraum keine weiteren gefunden worden sein, dann befürchte ich langsam, dass dieser Fall leider niemals aufgeklärt wird. Der Schwager wird in dieser Situation (zurecht) weiter schweigen, man wird also nichts beweisen können. Da der Fokus zudem von Anfang an so stark auf ihm lag, werden andere Spuren immer unwahrscheinlicher. Im Grunde kann man nur hoffen, dass Rebecca in irgendeiner Form gefunden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:21
Puh, hier geht es ja richtig ab! Komme gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen.
Hoffentlich wird nun alles schnell geklärt umd die Familie kommt zur Ruhe..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:21
Zitat von PuckiiPuckii schrieb:Leider fehlt der Rest dieses Interviews .es kann auch eine andere Sendung gewesen sein aber ich suche es seit vier Tagen danach. Es fehlt der Teil wie sie den Morgen beschreibt und dass sie nicht darauf geachtet hat, ob die Schuhe ihrer Schwester im Flur stehen. Ich würde genau diesen Abschnitt nochmal sehen und finden. Kann jemand etwas dazu sagen?
Dass Video wurde vor 3-4 tagen geschnitten …. habe dass gesamte web danach abgesucht, dass original 5-6 Minuten ist nicht zu finden, nur dass geschnittene 4:11


1x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:22
Zitat von supatsupat schrieb:Wäre aber auffällig, oder? So ein ausgesaugtes Auto kurz nach dem verschwinden!?
Ich kann die gerade nicht ganz folgen. Wieso ausgesaugt? Hast du dich vielleicht verlesen? Anstelle von aussaugt, habe ich ausSAGT geschrieben😅


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:22
Wurde nicht auch berichtet, das Rebecca eine WhatsApp abgesetzt hat, Empfänger der Öffentlichkeit unbekannt!

Wenn jetzt der TV ebenfalls gechattet hat....vielleicht gab es, obwohl im selben Haus, eindeutige „Angebote“, welche er am besagten Morgen vorerst nicht face to face kommuniziert hat!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:22
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Mir kommt es so vor als würden einige für alles eine Ausrede finden, nur damit er es nicht war.
Wie gesagt, alleine mit dem was wir wissen, reicht es schon aus, dass er äußerst verdächtig ist, die Moko wird da viel mehr haben, was wir noch nicht mal wissen.
Ich für meinen Teil sehe die Sache einfach nur neutral. Ohne Wertung. Solange es nicht den wirklichen unwiederlegbaren Beweis gibt. Die Meisten hier haben ja eh schon ihren Mörder gefunden, warum dann überhaupt noch diskutieren?
Er ist natürlich verdächtig , sehe ich auch so. Aber ich blende trotzdem keine anderen Möglichkeiten einfach aus, nur weil ich denke der Fall ist eh gelöst.

Man hat es schon so oft gehabt das es so eindeutig war, und am Schluss war eben doch alles anders.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:23
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Wie kommt ihr darauf das der Schwager während der Tat Whatsapp geschrieben haben soll? Das stand so nirgendwo!
Es wurde nur gesagt das er Whatsapp geschrieben hat, während er angeblich geschlafen haben will.
weil hier wie immer nicht richtig gelesen, sondern nur wie wild heruminterpretiert wird, wie es einem grad passt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:23
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und Haare verfangen sich leicht in diesem Microfasermaterial, aus dem diese Jacke
ist. Und können durch Abrieb am Kofferraumboden dann auch leicht dorthin gelangen.
Es kommt hier vielleicht auf die Menge der Haare an die im Kofferraum gefunden wurde. Bei 1-2 Haaren gehe ich mit dir konform das sie sich einfach von einem Kleidungsstück abgelöst haben könnten. Wenn es mehrere sind dann habe ich da meine Zweifel. Und die hat die Polizei ja wahrscheinlich ebenfalls.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:23
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Nein ich meinte, ich hab noch eine andere Theorie. Aber egal.
Erzähl ! Du sagtest sie hat nichts mit Verdächtigen oder weiteren Personen zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:23
Also ist ein Teil des Videos tatsächlich nicht mehr im Netz zu finden... schon etwas seltsam


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:23
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Rebecca hatte zuvor eine andere Haarfarbe. Wenn sie seitdem das erste mal mit blonden Haaren dort übernachtet hat, und vielleicht nicht mal mit dem Auto offiziell unterwegs war, dann ist das ein noch stärkeres Indiz, wenn man blonde Haare findet, deren Farbintensität man bei einem Leichenfund dann entsprechend mit ihren Haaren abgleichen kann.
Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Man müsste nur herausfinden, ob die sich die Haare beim Frisör oder selber gefärbt/getönt hat und wann das letzte Mal.

Da würde ich mich eher auch auf die Aussagen ihrer Freundinnen verlassen, statt die "anderer Bekannter".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:23
@bittemitohne
Er wird ja nicht besoffen nach Hause gefahren sein nach der Feier. Kann also sein, dass er nicht mit dem Auto kam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:24
Zitat von supatsupat schrieb:Erzähl ! Du sagtest sie hat nichts mit Verdächtigen oder weiteren Personen zu tun.
Ein relativ einfaches Szenario wurde noch nicht besprochen.

Nämlich das Sie einfach irgendwo an einem Gewässer wo Sie vor der Schule noch sitzen und vielleicht lernen oder lesen wollte einfach ertrunken ist als Sie mit den Füßen ins Wasser gegangen ist und dann an einer tieferen Stelle umgeknickt ist.

Dagegen spricht das dann zumindest Decke, Rucksack und Handtasche hätten gefunden werden müssen. Oder sie hat Rucksack und Handtasche in einem Schließfach eingeschlossen und ist nur mit der Decke an den See. Und irgendjemand findet dann nur die Decke.


Anzeige

1x zitiertmelden