Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:23
Zitat von MelbbMelbb schrieb:Haare im Kofferraum überzeugen mich null ... selbst in dem Auto meiner Mutter könnten Haare von mir sein weil ich mal ne Jacke von mir in den Kofferraum geschmissen hab. Kann sowas echt reichen um jemand erneut in Untersuchungshaft zu nehmen? Das muss doch eindeutig mehr sein von dem wir nichts wissen.
Und Fasern der Jacke/Decke, wird überall anders geschrieben.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:24
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Hmm, damit sind die Spuren im Kofferraum natürlich so gut wie nutzlos.
Die familie reißt sich immer tiefer rein.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:24
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Zu den nach BILD-Informationen gefundenen Hinweisen sagte Rebeccas Mutter am Dienstag: „Dass frische Haare und auch Faserspuren von Rebeccas Jacke in dem Auto sind, ist logisch, weil die Tochter von Jessica noch am Vortag mit Rebecca im Auto spielen wollte, als sie vom Spielplatz kam. Die Fleecedecke war auf zig Ausflügen mit den Kindern dabei, die reist immer umher.“
Sollte das so sein, hat sich das ja möglicherweise dann auch erledigt - und wäre auch der Grund, wieso man es präsentiert bekommen hat: die Familie bekommt ja bekanntlich (zurecht) nur häppchenweise Infos. Wenn die Ermittler diese Begründung erhalten haben, können sie mit solchen Infos ja auch raus. 'Lässt sich ja erklären', kein Täterwissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:24
@Tosch_Berlin

Danke.

Okay, also hat Rebecca mit dem Kind im Auto gespielt. Aber doch wohl nicht im Kofferraum?!

Da will jemand das Offensichtliche nicht sehen?!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:25
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Das hier sagte die Mutter:


Zu den nach BILD-Informationen gefundenen Hinweisen sagte Rebeccas Mutter am Dienstag: „Sämtliche Indizien, die eigentlich gegen ihn sprechen, hat er uns schlüssig und glaubhaft erklärt. Wir wussten sogar, dass er an dem Vormittag mit dem Auto unterwegs war, auch dafür gibt es eine glaubhafte Erklärung.“
Hatte die Familie nicht eine "Mediensperre" auferlegt bekommen? Die Aussage finde ich sehr komisch, wenn er angeblich keinen Zugriff auf das Auto hatte und nun ist er damit an dem Vormittag rum gefahren.
Die Haar- und Faserspuren kann man sicher immer irgendwie erklären, kommt halt drauf an, wie viele es sind. Klar, dass das auch nur Indizien sind und keine stichfesten Beweise für einen Mord.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:25
Zitat von Chupacabra12Chupacabra12 schrieb:Woher weiß die Spusi eigentlich, dass es sich um Fasern der verschwundenen Jacke/Decke handelt?

Braucht man dafür nicht das Original?
Mit Logik kommt man da selbst drauf.
Fasern von dem Ort, wo die Decke zuletzt lag mit den Fasern im Kofferraum vergleichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:25
Steppi schrieb (Beitrag gelöscht):Das Schlimmste scheint aber zu sein, dass die Familie immer wieder mit den Medien spricht,
statt mal Stille zu halten , das muss die MoKo auch echt nerven
Das scheint ein Foto zu sein, dass auf der Arbeitsstelle aufgenommen wurde. Er hat eine schwarze Kochjacke an. Das scheint wohl ein Kollege weitergeleitet zu haben.
Übrigens war dieses Bild (und ein weiteres) heute auch in der Printausgabe der BZ


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:26
Bei NTV wurde soeben gesagt:Haare gefunden im Auto des Schwagers
In anderen Medien "Die Welt" wurde gesagt in dem Auto der älteren Schwester
In noch anderen Medien wird gesagt im "Familienauto"---

Also wenn es das Auto der Schwester war(Was ja auch zuerst behauptet wurde),kann man doch nicht einfach mal was anderes sagen ,nur weil es vlt "Passender" wäre--Das finde ich nicht okay--solch verschiedene Aussagen.

Davon mal abgesehen wird man in JEDEM Auto Haare von Familienagehörigen finden und auch Fasern von Decken.Das ist so ziemlich in 99% der Fälle so auch in einem Kofferraum.

In meinem eigenen PKw ist auch beides zu finden und --ach welch Wunder--meine Töchter leben noch --lol-


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:26
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Okay, also hat Rebecca mit dem Kind im Auto gespielt. Aber doch wohl nicht im Kofferraum?!
Es sagte ja auch niemand, dass sie da lag. Wenn die Decke eine Wohnzimmer Decke war und sie sie häufig rausgenommen haben um zu spielen, könnte man sehr wohl auch Haare von Rebecca dort finden. Und auch die Fasern ihrer Jacke. Dass die Begründung aber bis zum Himmel stinkt, ist ne andere Sache.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:26
Ach, er war also zufällig noch mit dem Auto unterwegs den Morgen? Wieso fährt er rum, wenn er stark betrunken ist?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:27
@Asos123

Oder Rebecca hat beschlossen, aus der Ausweglosigkeit ihrer Verliebtheit heraus abzuhauen. So kann man die Geschichte auch drehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:27
Er ist verhaftet und das ist auch gut so, hoffe er wird auch sprechen und es gibt noch "Überraschungen" in diesem Fall, da bin ich mir sicher! Den Zusammenhalt der Familie find ich gut, Respekt. Die Haltung ihm gegenüber ist doch bestimmt nicht erträglich für ihn. Außerdem ist noch ein kleines Kind da, finde es super dass man nicht ein böses Wort über den Vater F verliert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:27
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Also wenn es das Auto der Schwester war(Was ja auch zuerst behauptet wurde),kann man doch nicht einfach mal was anderes sagen ,nur weil es vlt "Passender" wäre--Das finde ich nicht okay--solch verschiedene Aussagen.
Hä???
Selbstverständlich kann man das. Es wird tagtäglich überall was anderes behauptet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:27
Zitat von greenmachinegreenmachine schrieb:Ach, er war also zufällig noch mit dem Auto unterwegs den Morgen? Wieso fährt er rum, wenn er stark betrunken ist?
Wo steht das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 17:28
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Sämtliche Indizien, die eigentlich gegen ihn sprechen, hat er uns schlüssig und glaubhaft erklärt. Wir wussten sogar, dass
Oh man das klingt für mich leider nach sauberer manipulationsarbeit des TV, als danach das die Polizei hier einen unschuldigen in Haft sitzen hat.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Da will jemand das Offensichtliche nicht sehen?!
Und auch das.


Anzeige

1x zitiertmelden