Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2020 um 22:56
Zitat von SchieflageSchieflage schrieb:Wo befand sich am Morgen eigentlich der Wagen?
Zugriff hatte nur der TV
Der Wagen wird sich im Anwesen des Schwagers und seiner Frau befunden befunden haben, es ist nichts darüber bekannt das der PKW vor der Fahrt Richtung Polen woanders gewesen ist.
Ob der PKW in der Garage stand oder vor dem Haus, oder in der Einfahrt wurde nicht erwähnt
Das eine Verladung nur in der Garage statt gefunden haben könnte ist nicht bewiesen
Ich glaube wir hatten das Thema auch schon mal diskutiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Zitat von Matula007Matula007 schrieb:Die Familie als nicht Beschuldigter im gleichen Strafverfahren ja höchstens im Rahmen der Nebenklage, die sich dann der Anklage der der StA anschliessen würde. Ansonsten wäre es ein zivilrechtlicher Beistand, nicht strafprozessual
Er ist also der Opferanwalt der Familie
Und natürlich kann ein Opferanwalt auch Akteneinsicht beantragen, ob ihm diese gewährt wird ist eine andere Sache

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2020 um 23:07
Zitat von Matula007Matula007 schrieb:Der im Strafverfahren Beschuldigte benötigte ja zurecht Strafverteidigung. Die Familie als nicht Beschuldigter im gleichen Strafverfahren ja höchstens im Rahmen der Nebenklage, die sich dann der Anklage der der StA anschliessen würde. Ansonsten wäre es ein zivilrechtlicher Beistand, nicht strafprozessual
Eine Nebenklage in diesem Fall (bei evtl. Anklage des TV) wäre nicht möglich,
denn die Familie, die völlig andere Ansichten vertritt, könnte sich dieser
mgl. Anklage der StA. nicht anschliessen.

Insofern kann auch keine Akteneinsicht beantragt werden, mAn.
Der Opferanwalt wäre in einem mgl. Prozess unter den besprochenen
Voraussetzungen nicht involviert...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2020 um 23:11
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:denn die Familie, die völlig andere Voraussetzungen vertritt, könnte sich dieser
mgl. Anklage der StA. nicht anschliessen.
Warum denn nicht? Wer kann denn zur Zeit festlegen gegen wen die Anklage laufen wird?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2020 um 23:18
Solange ihre Leiche ( glaube nicht, dass Sie Tod ist und halte den TV für unschuldig) nicht gefunden ist, wird hier nichts passieren


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2020 um 23:28
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Solange ihre Leiche ( glaube nicht, dass Sie Tod ist und halte den TV für unschuldig) nicht gefunden ist, wird hier nichts passieren
Vielleicht magst Du mal kurz, oder auch mehr, schreiben was Du denkst was mit ihr passiert ist
Sie ist weg, einfach weg, seit mehr als 17 Monaten und es gibt kein Lebenszeichen von ihr, nichts.
Sie hat weder Geld, noch Papiere, ist minderjährig.

Vielleicht hast Du eine Idee was passiert sein kann im Haus von Ihrer Schwester und dem Schwager
.
Das sie freiwillig weg ist haben die Eltern ja mehrfach ausgeschlossen. Für eine Entführung gibt es keine Anhaltspunkte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2020 um 23:42
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Solange ihre Leiche ( glaube nicht, dass Sie Tod ist und halte den TV für unschuldig) nicht gefunden ist, wird hier nichts passieren
Du glaubst, daß sie nicht tot ist und zugleich daß hier nichts passieren wird, bevor ihre Leiche gefunden wird? Das wiederspricht aber irgendwie. Und was wäre, wenn irgendwo ein
beweisbares Lebenszeichen auftauchen würde?
Würde dann auch nichts passieren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:01
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Sie ist weg, einfach weg, seit mehr als 17 Monaten und es gibt kein Lebenszeichen von ihr, nichts.
Sie hat weder Geld, noch Papiere, ist minderjährig.
Richtig, genau das traf auch mal auf Natascha Kampusch und auf die Mädchen, die bei Marc Dutroux eingesperrt waren zu. Nur mal als Beispiele dazu, wo man gleiche Argumente hätte anbringen können. Und das waren nicht die einzigen Fälle in der Hinsicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:04
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Zugriff hatte nur der TV
Der Wagen wird sich im Anwesen des Schwagers und seiner Frau befunden befunden haben, es ist nichts darüber bekannt das der PKW vor der Fahrt Richtung Polen woanders gewesen ist.
Ob der PKW in der Garage stand oder vor dem Haus, oder in der Einfahrt wurde nicht erwähnt
Das eine Verladung nur in der Garage statt gefunden haben könnte ist nicht bewiesen
Ich glaube wir hatten das Thema auch schon mal diskutiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen
Ich finde zur Stichwortsuche Leider absolut garnix. LG

@speedy 123
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Der Wagen befand sich wohl zumindest auf dem Grundstück von J. und F. Ob das evtl. Verfrachten nun in einer Garage statt fand oder außerhalb einer Garage, ist hier nicht bekannt und zudem irrelevant.
Finde ich schwierig und tatsächlich relevant. Wenn er "in der Straße" stand ist ein Verfrachten ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:04
Zitat von SchieflageSchieflage schrieb:Wo befand sich am Morgen eigentlich der Wagen?

Ein unbeobachtetes Verfrachten wäre nur in der Garage geparkt möglich, deswegen meine Frage.
Der Wagen befand sich wohl zumindest auf dem Grundstück von J. und F. Ob das evtl. Verfrachten nun in einer Garage statt fand oder außerhalb einer Garage, ist hier nicht bekannt und zudem irrelevant. Niemand muss zwingend gesehen werden in ruhiger Straße zudem..


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:20
Zitat von SchieflageSchieflage schrieb:Finde ich schwierig und tatsächlich relevant. Wenn er "in der Straße" stand ist ein Verfrachten ausgeschlossen.
Warum? In der Not frisst der Teufel auch Fliegen, finde es gar nicht ausgeschlossen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:23
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Niemand muss zwingend gesehen werden in ruhiger Straße zudem..
Und wie sieht es dazu mit einem anderen Auto aus, in das sie eingestiegen sein könnte? Es könnte da meiner Meinung nach so ein Zeitpunkt um 8 Uhr möglich gewesen sein.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:28
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Und wie sieht es dazu mit einem anderen Auto aus, in das sie eingestiegen sein könnte? Es könnte da meiner Meinung nach so ein Zeitpunkt um 8 Uhr möglich gewesen sein.
Ja, sie könnte aber auch leblos transportiert worden sein zu deinem genannten Zeitpunkt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:35
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Und wie sieht es dazu mit einem anderen Auto aus, in das sie eingestiegen sein könnte? Es könnte da meiner Meinung nach so ein Zeitpunkt um 8 Uhr möglich gewesen sein.
Weisst Du was das eigentliche Problem ist, also abgesehen davon, dass wir wirklich nichts, bis auf die wenigen Infos die wir haben
Wenn Rebecca sich mit jemandem getroffen hat, dann kann es natürlich sein das dies heimlich an dem Morgen erfolgte
Ich könnte mir vorstellen, dass man in dem Alter nicht alles den Eltern anvertraut
Das ist kein Vorwurf jetzt, es sind nur meine Gedanken dazu
Wenn jemand zum Beispiel sagt er ist 16 oder so und das man sich doch mal treffen könnte.
. Die Frage ist, ob sie dies nicht ihrer Freundin gesagt hätte.
Ich glaube das sie dies getan hätte.
Aber leider wissen wir es nicht

Ich hoffe immer noch das man das Mädel endlich findet


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:37
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Ja, sie könnte aber auch leblos transportiert worden sein zu deinem genannten Zeitpunkt.
Das halte ich aber dann für den TV als sehr unwahrscheinlich, weil es nicht in den bekannten möglichen Zeitraum passen würde, hinsichtlich des Telefonats mit Mutter Reusch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:42
Wo is se denn jetzt nach dem 18.02.2019? Zu lange Zeit vergangen
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Das halte ich aber dann für den TV als sehr unwahrscheinlich, weil es nicht in den bekannten möglichen Zeitraum passen würde, hinsichtlich des Telefonats mit Mutter Reusch.
Das verstehe ich jetzt gerade nicht, was das mit dem Telefonat zu tun haben sollte. Sorry.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:42
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Wenn jemand zum Beispiel sagt er ist 16 oder so und das man sich doch mal treffen könnte.
. Die Frage ist, ob sie dies nicht ihrer Freundin gesagt hätte.
Ich glaube das sie dies getan hätte.
Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass dies so abgelaufen
sein sollte. R. hat unseres Wissens nach noch das "Flammenspiel"
begonnen, mit dem Snap - das Antwort-Foto von der Freundin
konnte nicht mehr zugestellt werden, bzw. wurde nicht mehr geöffnet.

Aber wie Du schon sagst, R. hätte das vermutlich der Freundin erzählt,
wenn sie die Absicht gehabt hätte, jemand in der Früh zu treffen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:52
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Wenn jemand zum Beispiel sagt er ist 16 oder so und das man sich doch mal treffen könnte.
. Die Frage ist, ob sie dies nicht ihrer Freundin gesagt hätte.
Meine Meinung ist, deren Ursprung ich hier nicht erläutern werde, daß R. nicht allen ihre Geheimnisse verraten hat. Deshalb wird es für die EB auch schwer sein, alles was im Vorfeld, vllt. in den Wochen vor ihrem Verschwinden passiert ist herauszufinden, was aber vllt. auch eine große Rolle spielen könnte. Desweiteren weiß man auch nicht, ob alle Befragten auch alles ausgesagt haben, was sie wissen. Jeder kann irgendwelche Gründe haben bestimmte Dinge, die die Privatsphäre verletzen könnten, zu verschweigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:54
@RedRobin
Ich gehe stark davon aus, dass UNS nicht bekannt ist , welche letzten Nachrichten, Bilder etc. noch zugestellt aber nicht mehr gelesen wurden und wann das genau war.
Daß „ RR“ das Haus nicht lebend verlassen hat , dafür gab es wohl Hinweise - ob es klug war, sich so früh darauf festzulegen, ist eine andere Frage .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 00:59
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Das verstehe ich jetzt gerade nicht, was das mit dem Telefonat zu tun haben sollte. Sorry.
Insofern, daß wenn sie ab 8 Uhr von dem Tv leblos mit dem Auto transportiert worden wäre, er nicht schon wieder um 8:30 Uhr im Haus hätte telefonieren können.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.07.2020 um 01:00
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Ich gehe stark davon aus, dass UNS nicht bekannt ist , welche letzten Nachrichten, Bilder etc. noch zugestellt aber nicht mehr gelesen wurden und wann das genau war.
Für mich auch nach wie vor u. a. alles entscheidend zwecks Aufklärung.


Anzeige

melden