Marius77 schrieb:Selbst wenn irgendeines Tages leider Gottes tatsächlich noch die sterblichen Überreste von RR gefunden würden. Wir würden nie erfahren wer der tatsächliche Täter war. Es sei denn der Täter hätte irgendetwas bei der Leicher verloren, was ihn identifziert.
Allein der Fundort der sterblichen Überreste, beispielsweise besagte Kesy-Gegend, dürfte definitiv erstmal Gewicht zu Lasten des TV haben, obwohl ich mir jetzt schon vorstellen könnte, was seine Anwältin nur daraus macht.
Marius77 schrieb:Normalerweise machen doch Täter selbst mit Planung immer irgendwelche Fehler. Er hat bislang keinen einzigen Fehler gemacht. Dazu kommt noch, dass er mit ihrer Schwester im selben Haushalt wohnt.
Er hatte vermutlich Glück, dann lagen von vornherein günstige Umstände vor und zu letzt macht Not auch immer noch erfinderisch.
Und dass er bis heute standhaft ist, dürfte u.a. auch seinem Selbsterhaltungstrieb geschuldet sein und vielleicht hat er ja auch grundsätzlich gute Nerven und Durchhaltevermögen.
Marius77 schrieb:Doch irgendwie ist es gleichermassen unvorstellbar wie es möglich sein soll, dass ein bisher unbescholtener Koch ohne Vorbereitung aus dem Nichts es schafft seine eigene Schwägerin im eigenen Haus wie ein Profi ohne Spuren umzubringen, die Leiche und alle Spuren anschliessend so zu beseitigen, dass diese seit bald zwei Jahre nicht gefunden wird.
Wie gesagt, nicht jeder Hergang einschließlich Tötungsart hinterlässt große Spuren, selbst als Laie, Unerprobter ist dies möglich.
Wie gesagt, alles nur Spekulationen von mir. Denn schließlich kann er auch immer noch unschuldig sein und zwar tatsächlich unschuldig.