Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:21
@AliceT
Danke für diese Info
Hatte noch nie damit beschäftigt
Hoffentlich wird das Mädchen bald gefunden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:21
Zitat von kosimatakosimata schrieb:Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden. Der Vater sagte heute, dass sein Schwiegersohn nach Polen gefahren ist. Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat.
könntest du bitte einen link setzten wo man sieht das er das sagte oder wo das stand. Danke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:21
Es ist schon verrückt , dass möglicherweise dem TV , wie in hunderten Medical Detectives und Autopsie Fällen , eine Sache wie in diesem Fall das KESY System evtl das Genick bricht.

Hätte der TV nicht Diesen Weg genommen, sondern Landstraßen ohne geblitzt zu werden und Handy zuhause gelassen, so wäre man ihm kaum auf die Schliche gekommen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:21
Zitat von justus-jjustus-j schrieb:ja dann denk halt 1 Sekunde darüber nach. Dann kennst du die Antwort selber.
Ich bin zu dumm. Erkläre es mir mal.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:21
Zitat von eXaireXair schrieb:Das der Vater sich Erkundigt hat höre ich zum ersten mal. Er sagt er wüsste das F ein TV Gerät auf der Zelle hätte.
Wie gesagt ich kann nur aus meiner Persönlichen Erfahrung sprechen und in U-Haft hatte ich definitiv kein Fernseher. .Ein Bett ein Stuhl mit Tisch und das Klo..Das war es ..In Haft sieht das dan anders aus.[/
Zitat von eXaireXair schrieb:Das der Vater sich Erkundigt hat höre ich zum ersten mal. Er sagt er wüsste das F ein TV Gerät auf der Zelle hätte.
Wie gesagt ich kann nur aus meiner Persönlichen Erfahrung sprechen und in U-Haft hatte ich definitiv kein Fernseher. .Ein Bett ein Stuhl mit Tisch und das Klo..Das war es ..In Haft sieht das dan anders aus.
Das hat der Vater genauso im Interview gesagt. Mag ja auch sein dass es von Haftanstalt zu Haftanstalt Unterschiede gibt.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:22
@Ilovedogs
Dann aber nicht von Kesy sondern was anderem denn an der Brücke hängt nur einer und der kann nur in eine Richtung aufnehmen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:22
@Ilovedogs
dann irrt NTV aber gewaltig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:22
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Dann aber nicht von kesy sondern was anderem denn am der Brücke hängt nur einer und der kann nur in eine Richtung aufnehmen.
Ich weiß nicht aber es wurde genauso gesagt. Rückfahrt am Folgetag nach Berlin.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:22
@yong
Danke für das Einstellen des Fokus-Artikels mit den Äußerungen des Ex-Profilers Petermann.

Aber ehrlich: Petermann und andere sog. Experten mit ihren Ferndiagnosen gehören für mich zu den vielen fragwürdigen Aspekten dieser ganzen Berichterstattung. Er ist Experte, ja, aber er ist nicht Profiler in diesem Fall und seine Äußerungen über Vater, Familie etc. sind für einen Außenstehenden völlig grenzüberschreitend. Ich kann mir das nur mit Mediengeilheit erklären, denn beruflich nötig hat er das ja nicht mehr.

Und wenn er die - etwas unbeholfenen - Äußerungen des Vaters dahingehend fehlinterpretiert, dass auch dieser gegenüber der Polizei hartnäckig etwas verschweigt (und diese ihm das durchgehen lässt), ist das außerdem einfach dumm. Ich glaube auch nicht, dass er das selber annimmt. Er will sich einfach nur interessant machen.


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:23
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Es ist schon verrückt , dass möglicherweise dem TV , wie in hunderten Medical Detectives und Autopsie Fällen , eine Sache wie in diesem Fall das KESY System evtl das Genick bricht.

Hätte der TV nicht Diesen Weg genommen, sondern Landstraßen ohne geblitzt zu werden und Handy zuhause gelassen, so wäre man ihm kaum auf die Schliche gekommen
Stimmt schon, andererseits hätte es bei einem anderen Weg aber auch Zeugen geben können, die ausschlaggebende Hinweise machen. Ganz sicher kann man sich da nie sein. Oder an einem anderen Versteck wäre die Leiche schon gefunden worden etc. Alles reine Spekulation.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:23
Zum Fernseher:
Das wurde hier im Forum vor einigen Seiten erklärt:
Man hat default-mäßig keinen, kann aber einen bekommen, wenn man nachfragt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:24
Zitat von kosimatakosimata schrieb:Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden. Der Vater sagte heute, dass sein Schwiegersohn nach Polen gefahren ist. Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat.
Das habe ich anders verstanden , nämlich dass es um 2 seperate Fahrten geht , da das KESY nur Richtung Polen scannt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:24
@Ilovedogs
Ja möglich, aber nicht durch kesy. Der nimmt die Autos von hinten auf, deswegen ist dort nur einer und auf der Strecke bekanntermaßen ebenso.

Ich glaube die verwechseln das wobei natürlich auch an der Grenze Aufnahmen gemacht werden können nehme ich an


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:24
Zitat von eXaireXair schrieb:Das hat der Vater genauso im Interview gesagt. Mag ja auch sein dass es von Haftanstalt zu Haftanstalt Unterschiede gibt.
Der Vater sagt, dass ihm berichtet wurde, der TV habe einen Fernseher. Das ist etwas anderes.
Wir wissen nicht, wer ihm das gesagt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:24
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Was wenn er Rebecca im Einverständnis zu seinem Vorhaben nach Polen mitgenommen hat. Sie ist immer noch da und er fährt am Folgetag abends wieder zurück nach Berlin.
Er ist an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hin und zurück gefahren. In Richtung Polen, nicht nach Polen. Soweit der bisherige Ermittlungsstand. BITTE vorm posten die Wiki lesen!!!


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:25
Ich kann und will nicht verstehen welches Motiv so eine potentielle Zerstörung mehrfacher Menschenleben rechtfertigen könnte. Und dazu noch die Personen, die einem am nächsten stehen. Sollte sich der Tatverdacht gegen den TV erhärten, hat er nicht nur das Leben von RR zerstört, sondern auch das seiner Frau, seines Kindes, der ganzen Familie R. und zuletzt auch noch sein eigenes.

Ein Ermittler sagte einmal : "Folge dem Geld oder dem Sperma und die Tat wird sich aufklären" - ersteres kann ich ziemlich sicher ausschließen...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:25
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Er ist an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hin und zurück gefahren. In Richtung Polen, nicht nach Polen. Soweit der bisherige Ermittlubgsstand. BITTE vorm posten die Wiki lesen!!!
Danke! Mich machen diese Posts irre, mit Fragen die längst geklärt sind


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:25
Der TV hatte mit Sicherheit ein Handy dabei. Dieses loggte sich immer wieder ein.


Anzeige

melden