Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:55
@SirMarvel
Vielleicht war sie bewusstlos im Kofferraum

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:55
Zitat von KieliusKielius schrieb:HaRuKa schrieb:
Warum haben die Leichenspürhunde nicht angeschlagen?

Haben sie ja vielleicht, nur wissen wir nichts davon?
Dann wäre aber alles klar. Und vor allem auch der Fam.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:55
@ayahuaska
?... Was denkst du, spricht gegen ihn? Im Moment sieht es echt schlecht für ihn aus.. Zumindest die Info, dass dort Wald und Wiesen sind, macht stutzig. Dazu seine falschen Angaben.
.... Ich finde es übrigens unmöglich, dass sie mit diesem Foto nach ihr suchen!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:55
Zitat von swinedogswinedog schrieb:1.wissen wir nicht ob Leichenspürhunde eingesetzt wurden (davon ist auszugehen)
2. wissen wir nicht, ob sie (nicht) angeschlagen haben, wenn sie eingesetzt wurden
3. sind Leichenspürhunde nicht unfehlbar
Zu 1. Ja davon ist auszugehen
Zu 2. Hätten sie angeschlagen, wäre der TV nicht vorübergehend frei gelassen worden
Zu 3. das kann halt sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:56
Zitat von 5words5words schrieb:Und wo ist SEINE Kleidung mit der er das alles bewerkstelligt hat? Das hinterlässt doch Spuren, Gerüche, Fasern, Mikropartikel. Da hilft doch keine Waschmaschine mehr. Rückstände in Auto
Naja das is ja nu egal ob er sie umlagerte oder nicht. Er muss ja schon beim ersten mal was angehabt haben oder irre ich mich da?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:56
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Dann ist die Frage, was ist in der Zeit zwischen 7 und 8:30 Uhr passiert? Er ging vielleicht runter zu ihr und dann ist irgendwas geschehen, ein Streit, eine Diskussion, irgendetwas was aus dem Ruder lief.wegen einem Streit oder einer Diskussion stirbt man nicht.
Na ja, ein Streit, ob man zusammen GV haben will oder nicht, könnte es schon gewesen sein! Er wollte vielleicht, sie nicht...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:56
Gibt es im Nachgang keine Sendung mehr mit aktuellen Erkenntnisständen?
War früher doch immer so?!

Oder wo kann man sowas erfahren?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:56
Ist irgwas bekannt ob er diese Strecke Richtung Frankfurt/oder in der Vergangenheit auch öfter fuhr? Wenn nicht ,ist es ja nicht von der hand zu weisen das es was mit dem Verschwinden von Rebecca zu tun haben muss, in welcher Form auch immer , vielleicht liegt in der Gegend auch Verwandtschaft die er aufgesucht hat um diese von Rebbecas Verschwinden zu unterrichten , das zumindest wär ein Grund den die Familie als plausibele Erklärung einstuft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:57
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Dann stimmt es das der Anwalt ihn zum schweigen beraten hat bis er akteneinsicht hatte.er sichtet nämlich erst mal was die überhaupt gegen ihn haben.
Desweiteren könnte evtl. wirklich eine andere Straftat im Raum stehen- die er sich bezichtigen müsste- aber das wird sicher erst alles nach akteneinsicht geklä
Moment. Woher weiß der Vater also von den Fahrten? F muss bevor er in U haft kam, erzählt haben, dass er 2x unterwegs war.

Das hat er aber scheinbar den Beamten nicht erzählt. Die mussten diese Rasterfahndung erst auswerten..

Steh ich grad auf dem Schlauch?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:57
Zitat von KieliusKielius schrieb:Haben sie ja vielleicht, nur wissen wir nichts davon?
Dann wäre der Schwager nicht wieder frei gekommen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:57
@Despero

Ganz bestimmt nicht, brauchst Dich nicht fürchten😉


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:man sich schon quasi wie selbst betroffen oder mittendrin.
erschreckend finde ich, dass viele fast schon besessen von dem Fall sind und anscheinend kaum noch schlafen.. Mir macht das Angst. Einer Seits ist es gut, helfen zu wollen aber viele hier wollen nicht helfen, sondern reden sich heiß und finden kein Ende. Es ist teils unerträglich, weshalb der Thread öfters gesperrt wird. Diese ständigen Wiederholungen von allem, was schon klar gesagt wurde bis zum Gehtnichtmehr und Unterstellungen, tun schon weh und dann wird auf eine Frage gleich 10 Mal geantwortet, Beispiel: Kamera. Kriminalfälle wie dieser hier sind aufwühlend ja aber es ist schon fast Sensations-Sucht wie die Gaffer bei Autounfällen. Will gar nicht wissen, wie viele jetzt vor dem Haus von TV stehen und Menschen nach der Leiche suchen. Es ist schrecklich und die Zeit wird hoffentlich alles aufklären. Dieser Thread ist aktuell auf jeden Fall keine Hilfe, eher ein Treffen von Sensations-Lustigen. Ich hoffe, das nimmt mit der Zeit ein Ende und es kommen wieder Tipps und Ideen mit Hirn auf den Tisch - denn man kann hier aktuell einfach nicht ohne Kopfschmerzen mitlesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:58
Zitat von KieliusKielius schrieb:Na ja, ein Streit, ob man zusammen GV haben will oder nicht, könnte es schon gewesen sein! Er wollte vielleicht, sie nicht...
Das wäre kein Streit, sondern (versuchte) Vergewaltigung.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:58
Aufruf in XY zur besten Sendezeit mit 3 x Wiederholung und in der Mediathek
Tausende Hinweise zu dem auffälligen Auto.. Sicher wird ein Zeuge den Wagen
irgendwo parken gesehen haben, am Waldrand, am Autobahnparkplatz (!)
oder in einen Waldweg fahrend..
Dann ist das Such-Gebiet relativ KLEIN - Hundertschaften Polizei stochern rum,
finden frische "Buddeleien"

Das war es dann für den KOCH und er hatte nicht im Geringsten kooperiert
Das ärgert die Justiz und das werden sie ihm dann auch zeigen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:58
@HaRuKa
Ist er ja auch aktuell nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:59
„Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf..."

Der Vater glaubt ein Geheimnis des Schwiegersohnes zu kennen, welches die Ermittlungen endlich in die richtige Richtung führen würden, "darf" es aber nicht sagen? Obwohl seine Tochter seit Tagen vermisst wird? Das ist mit Abstand das Unfassbarste, das ich je bei dem Verschwinden eines Kindes gehört habe.


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:59
Ich bin neu hier, aber alle 735 Seiten durch zu stöbern, müsste ich arbeitslos sein, sry


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:59
@SirMarvel

Unter ganz normalen Umständen ist es nachvollziehbar eine Affäre zu verstecken. Das macht aber doch überhaupt keine Sinn wenn man offiziell des Totschlags an der Schwester der eigenen Frau verdächtigt wird. Im Verhältnis zu dem was ihm vorgeworfen wird und weswegen er sich in U-Haft befindet ist eine Affäre doch geradezu sympathisch. Ihm wir vorgeworfen die erst 15 jährige Schwester seiner Ehefrau getötet zu haben und er schweigt wegen einer Affäre? Das ist doch völlig unvorstellbar.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:59
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Warum haben die Leichenspürhunde nicht angeschlagen?
Ich geh mal davon aus, dass die so nen Hund haben schnuppern lassen. Antwort: Weil die Leiche frisch war und ca. zwei Wochen dazwischen lagen.


Anzeige

melden