Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:51
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Es scannt in beide Richtungen, aber nicht an der gleichen Stelle.
Hast du dafür evtl eine Quelle? Würde gerne mehr darüber wissen.
Zitat von LSABLSAB schrieb:Nicht das ich es anzweifle, aber auch Sector7 schreibt "Angeblich"
Immerhin steh ich aber mit meiner Meinung nicht alleine da, um nix anderes geht es ja.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:52
Zitat von OmitOmit schrieb:Gibt es hierzu eine Aussage der Ermittlungsbehörden, oder anderer verifizierte Quellen?
Bei dem Post ist ein Link zum Video dabei, mit dem Interview der Staatsanwaltschaft. ... Hast Glück ich hatte es noch auf. einfach Draufklicken.

Welt-Interview: Staatsanwaltschaft


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:52
Zitat von DatamineDatamine schrieb:In meinem Bekanntenkreis gab es auch mal dramatische Todesfälle, war zwar nichts kriminelles, aber die Familie wurde reichlich mit Medikamenten versorgt. Die waren dann auch recht easy drauf.
Das kann durchaus eine Erklärung sein, wie auch die psychologischen Aspekte, die bereits mehrfach angesprochen wurden.

Irgendwann zwischendrin würde man vielleicht aber vermuten, dass mal irgendetwas mehr in Richtung der Tochter kommt. Vielleicht habe ich nicht alle Videos gesehen, aber statt über Pizza mit Käse u. a. zu sprechen, würde ich - ggf. in Abstimmung mit der STA - jede mediale Gelegenheit nutzen einen etwaigen Entführer/ Täter anzusprechen. Insbesondere dann, wenn ich den Schwiegersohn für unschuldig halte.

Dem Schwiegersohn hilft man doch am besten, wenn man anderen vermuteten Tätern ins Gewissen redet.

Entgegen der STA meinen, der TV war es nicht, aber andere Möglichkeiten (außer oft auf Lauben verweisen) nicht ansprechen, erscheint jedenfalls etwas ungewöhnlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:53
@Freewing
Über gute Zeiten zu reden ist z.B. eine Taktik bei weggelaufenen Kindern. Macht also durchaus Sinn.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:54
@Freewing

Zumal ja der Vater im letzten Interview die Chance für eine Ansprache in die Kamera "lediglich" dafür nutzt, dem Schwiegersohn ins Gewissen zu reden. Obwohl er vorher deutlich macht, dass er glaubt, R. werde irgendwo festgehalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:54
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Fakt ist doch: Ein Richter habe einen Haftbefehl wegen des "dringenden Tatverdachts des Totschlags
Sorry,aber deine Posts sind extrem schwer lesbar, wenn du permanent in indirekter Rede schreibst. Es ist nicht auseinander zu halten ob du deine eigene Meinung wiedergibst oder zitierst. Nur als Hinweis, danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:57
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Hast du dafür evtl eine Quelle? Würde gerne mehr darüber wissen.
Ich hatte das gelesen, zudem sieht man es ja anhand der Bilder und Google Maps. Es hängt jeweils nur eine Kamera an der Brücke und die kann ja nicht gleichzeitig auch nach hinten fotografieren, schon gar nicht durch die Brücke hindurch.

Die andere Kamera in die entgegengesetzte Richtung hängt an einer Brücke bei FFO, da hatte ich hier schon mal den Link gepostet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:59
@Needle
Kann es trotzdem sein das je nach verdachtsfall nur in eine Richtung aufgezeichnet wird?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:00
@Susi-TF
Bitte teile nochmal den Link mit dem Bild. Danke!
Die Zeitung, die Du erwähntest erscheint täglich, ohne erkennbaren Zusammenhang zu RR ist das Bild leider nicht Aussagekräftig und damit hier niicht erlaubt. mMn ;)


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:04
Da jetzt nach dem Zahnarzt verlangt wird, stellt sich mir die Frage, ob sie verbrannt worden sein könnte. Anwohner hätten den Rauch aber wohl bemerken können, oder Spaziergänger es riechen. Wenn er unterwegs war, hätte er das allerdings auch woanders tun können. So etwas kann ich mir eher unter vorheriger Planung vorstellen, da er ja zwei mal gefahren ist, hätte es dann bei der zweiten Fahrt passiert sein können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:04
@AmericanDream
Oh da wird bestimmt noch einiges kommen von den wir nicht mal ansatzweise was wissen...

Ich bin da ganz zuversichtlich und möge Gott gnädig und barmherzig sein und der Familie R diese Ungewissheit nehmen , das Becci (Tod) oder viel besser noch lebendig gefunden wird. Wunder können geschehen...ich bete


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:08
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Da jetzt nach dem Zahnarzt verlangt wird, stellt sich mir die Frage, ob sie verbrannt worden sein könnte. Anwohner hätten den Rauch aber wohl bemerken können, oder Spaziergänger es riechen.
Eine Leiche zu verbrennen ist nicht so einfach, die Temperatur reicht nicht aus, man müsste einen mix aus verschiedenen Chemikalien dazu geben um die Temperatur künstlich zu erhöhen.

@Needle
Danke hab den Link gefunden.

https://www.google.de/maps/place/52°19'14.9"N+14°27'15.5"E/@52.320788,14.4545767,19z/data=!3m1!1e3


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:10
Zitat von hiddenmoonhiddenmoon schrieb:demgegenüber hat die ältere schwester rebecca nicht mehr gesehen am morgen
- keine verabschiedung um 7:00 uhr, noch nicht mal leise die tür geöffnet und geguckt ?
- in diesem kleinen haus und bei so einem guten verhältnis, gerade zur kleinen nichte
möglich ist das natürlich, aber in meinen augen eher ungewöhnlich
Rebecca ist 15. Schwester um 7h aus dem Haus in der Annahne, sie würde schlafen. Ist ja kein Kleinkind. Und vielleicht wird auch die Privatsphäre respektiert? Bei uns in der Familie (sehr gutes Verhältnis) klopft man an. Auch wenn man als Gast im Wohnzimmer schläft und erst im Jugendalter ist. Da macht man nicht ohne zu klopfen einfach leise die Tür auf um zu gucken, ja was? Wie sie ausschaut wenn sie schläft? Genug um die Ohren hatte J ebenfalls. Kleines Kind für Kita fertig machen, sich selber auch, man muss pünktlich los. Ich vermute, dass J für R eher ein Ausgleich ist, eine Freundin und nicht Zweitmutter. Besonders wenn die Mutter schon um 7.15h ihrer 15jährige Tochter, die bei der erwachsenen anderen Tochter übernachtet, anruft, um diese zu wecken. Klingt mir sehr nach Helikoptermutter und davon reicht idR eine. ;)

Auch R. Sie ist ja nicht aus der Welt, sieht Schwester und Nichte wahrscheinlich eh sehr oft. Dazu selber noch müde, weiß genau, dass die Schwester keine Zeit hat. Warum dafür aufstehen um tschüss zu sagen. Kann mir gut vorstellen, dass eine 15 jährige früh morgens darauf keinen großen Wert legt, auch bei einem sehr guten Verhältnis.

Jedenfalls hätte mich persönlich eher gewundert, wenn J nach ihr geschaut hätte. So empfinden die Menschen halt unterschiedlich, entsprechend kann man das wohl auch nicht in irgendeiner Form beurteilen/pauschalisieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:10
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Über gute Zeiten zu reden ist z.B. eine Taktik bei weggelaufenen Kindern. Macht also durchaus Sinn.
@Datamine
Ja, absolut. Nur widersprüchlich, wenn der Fall sehr schnell nicht als weggelaufener Teenager behandelt wird, sich STA vielmehr auf Tötungsdelikt so etwas von festlegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:11
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Eine Leiche zu verbrennen ist nicht so einfach, die Temperatur reicht nicht aus, man müsste einen mix aus verschiedenen Chemikalien dazu geben um die Temperatur künstlich zu erhöhen.
Quelle?


Anzeige

melden