Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:11
@Snayder
https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-tatverdaechtiger-freigelassen---fall-erinnert-an-georgine-krueger-32125058?originalReferrer=https://www.google.com/

Glaube das dies der Artikel sein müsste.
Bei den Bildern sieht man das Bild was Susi gepostet hat.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:13
@AmericanDream

Oh..... thx, wusste ich nicht. Damit das hier kein Spam ist:

Hat jemand etwas dazu verraten warum das Kesy System überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen durfte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:14
Abartig sowas. Leiche hin... Leiche her...!
Sie ist doch noch gar nicht Offiziell tot!!!!
Hört bitte auf damit sie schon für tot zu erklären.Danke sehr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:14
@LoveYou
Ja danke...

Komischerweise finde ich das jetzt nicht mehr im Netz...Ich habe es gescreenshotet am 5.3.2019

Sorry ich bin sonst nicht in sozialen Netzwerken aktiv...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:18
@Sector7
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:So ungefähr sieht n KESY Foto aus. Angeblich sind auf der A12 beide Fahrtrichtungen mit KESY bestückt, kA ob auch beide (im Aufzeichnungsmodus) aktiv waren
Der TV war auf der A2 zwischen Berlin und Frankfurt/Oder unterweges, und hüstl die Brandenburger Polizei ist "not amused" über die Staatsanwaltschaft Berlins. Spoilerhttps://www.morgenpost.de/berlin/article216602761/So-funktioniert-die-automatische-Kennzeichenfahndung.html In einem weiteren Artikel habe ich gelesen, dass auf der o.g. Strecke 11 (!) KESY-Anlagen aktiv sein sollen. In o.g. Fahrtrichtung!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:20
@YuccaPalm
ZITAT von Kopernicus : Eine Anmerkung zum Verbrennen einer Leiche. Diese quasi gänzlich verschwinden zu lassen geht mit einem normalen Feuer nicht, da die Temperatur nicht ausreichend ist. Hierzu bedarf es den Zusatz von Chemikalien, die nicht direkt vorrätig sein dürften. Zwar ist der Kauf ohne weiteres möglich, jedoch nicht als alleinige Substanz. Es bedarf einer Mixtur mehrerer Produkte.
Ist einige Seiten hinten zu lesen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:20
@Gast12349
Dann erkläre uns doch mal bitte was du über die Sache denkst?

Sie ist seit +18 Tagen verschwunden
F. Schweigt
Polizei kommt irgendwie nicht vorran, würde es um drogen oder steuern gehen hätten die schon ganz deutschland umgekrämpelt!
Und viele weitere Sachen, aber ich sollte mich nach einer 16 stunden schicht mal eher auf‘s lesen als auf‘s schreiben fixieren.

Liebe kerika, falls das hier auch spam ist; lösche bitte mein konto komplett


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:22
https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-tatverdaechtiger-freigelassen---fall-erinnert-an-georgine-krueger-32125058?originalReferrer=https://www.google.com/

Dieser Artikel ist nicht korrekt.

* 7 Uhr: Jessica R. verlässt das Haus, um zur Arbeit zu fahren.
* 7.15 Uhr: Jessica R. ruft Florian R. mit der Bitte an, er soll Rebecca wecken,



Es war doch die Mutter die anrief?

Dazu..

Seitdem ist das Handy ausgeschaltet, und die Polizei kann es nicht orten.

Dann wundert es mich das öffentlich nicht nach RR‘s Handy gesucht wird und bei xy keinerlei Angaben zu einem verschwunden Handy gemacht wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:23
Sowie ich auch erkennen kann ist Florian auch bei der Suchaktion dabei gewesen. Vivien hat ihren Arm bei ihm eingehakt. Also von den Bildern die von ihm veröffentlicht wurden würde ich sagen das ist er.

Ich versuche es jetzt mal mit dem verlinken;-)

Quelle dazu


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:26
@Susi-TF
Ich frage mich schon länger, ob er das ist. Sieht auf jeden Fall ähnlich aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:27
Also erst einmal muss ich sagen die STA muss irgendwelche weiteren Indizien für einen Tötungsdelikt haben, als die die uns bekannt sind. Ein ungewöhnliches Telefonverhalten, nicht erklärbare Fahrten des TV und kein Lebenszeichen von RR könnte ja genauso gut dann eine Entführung sein. Wenn er RR gefesselt hat, hat sie auch kein Zugriff mehr auf ihr Handy, wenn er sie danach mit dem Auto irgendwo lebend hingebracht hat, aus welchen Gründen auch immer. Dann könnte sie noch am Leben sein und es gäbe trotzdem kein Lebenszeichen. Da aber sofort nach der Hausdurchsuchung der dringende Tatverdacht für einen Tötungsdelikt vorlag muss dort irgendwas, was dafür spricht gefunden worden sein!

Jetzt nochmal zu der Familie. Sie streiten vehement ab das R von zuhause weggelaufen sein könnte. Sie streiten vehement ab, das der TV irgendwas mit dem verschwinden zu tun haben könnte. Sie verweisen immer wieder darauf das sie glauben, dass R irgendwo festgehalten wird. Wieso aber gibt es dann nicht mal einen Appell an einen möglichen Entführer. Wenn ich vermuten würde das meine Tochter irgendwo festgehalten wird, dann würde ich doch den Entführer anflehen irgendwie Kontakt aufzunehmen wenn er Lösegeld wird. Ich würde ihm sagen er kann alles Geld der Welt haben, wenn er mir dafür meine Tochter zurückbringt. Aber es gibt nichts in der Richtung. Ich möchte niemanden verdächtigen oder irgendwas ich möchte nur mal eine Diskussion anstoßen, was ihr glaubt was hierfür die Gründe sein könnten.

Denken Sie nicht daran, wegen ihrer psychischen Ausnahmesituation?
Haben Sie Angst, dass der Entführer dann die Nerven verlieren könnte?
Oder was könnten die Gründe hierfür sein?

Auch der Punkt von Herrn Petermann das der TV die Familie irgendwie in der Hand haben könnte ist sehr interessant. Könnte es vielleicht sein das der TV der Familie gedroht hat, wenn Sie ihn nicht mehr verteidigen, dass er dann Kontakte hat und weiteren Familienangehörigen etwas antut. Oder was könnte der TV sonst noch in der Hand haben gegen die Familie?Oder ist es wirklich nur, dass Sie es nicht wahrhaben wollen das ihre Tochter Tod sein könnte, ermordet vom eigenen Schwiegersohn?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:27
Es hat immer schon Menschen gegeben, die jahrelang unschuldig in Gefängnissen gesessen haben...und der wahre Täter erst nach Jahrzehnten durch einen „Zufall“ überführt wurde. Irrtümer passieren... Ich bleibe sehr skeptisch bei dieser massiven Vorverurteilung des TV. So einen Kriminalfall gab es noch nicht. Es gibt auch andere mögliche Szenarien, die vielleicht völlig undenkbar erscheinen...
Oder stehe ich alleine mit meiner Meinung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:28
Zitat von NeedleNeedle schrieb:@Susi-TF
Ich frage mich schon länger, ob er das ist. Sieht auf jeden Fall ähnlich aus.
von welchem foto sprecht ihr da gerade??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:28
Zitat von Susi-TFSusi-TF schrieb:Sowie ich auch erkennen kann ist Florian auch bei der Suchaktion dabei gewesen. Vivien hat ihren Arm bei ihm eingehakt. Also von den Bildern die von ihm veröffentlicht wurden würde ich sagen das ist er.
Wo kann ich das Video sehen? Oder Bild? Jemand zufällig parat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:28
@Susi-TF
@LoveYou

Danke Euch beiden für den Link zum Foto mit dem Gebilde in Spusi- Verkleidung. :)



Gute Nacht.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:29
Screenshot 20190308-022634 Samsung InterOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:30
@Gast4321
Siehe mein Post ich bekomme es nicht hin mit dem link


Anzeige

melden