Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:53
Zitat von steep11steep11 schrieb:https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)

Im Stadtteil Oranienburg, an einer ehemaligen Kaserne kreist seit längerem ein Heli von der Polizei. Sieht nach einem alten Truppenplatz aus, ein See (Lehnitzsee) ist auch in der Nähe.
Aktuell fliegt einer der BP über das selbe Gebiet wie gestern, er zieht die selben Kreise wie gestern.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:53
@Markuss

An solche Personen ist es schwieriger ranzukommen... Außerdem kennt man die Personen und hat die Situation etwas "unkritischer" eingeschätzt...

Evtl. ging es nicht um viel... 50.000€ ca sind realistisch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:53
@Xana
Sicher werden sie viel mehr haben als in der Öffentlichkeit bekannt ist. Ob das aber Indizien oder Spuren sind, die für Rebeccas Tod sprechen, ist eben wirklich nur eine Vermutung. Und ein Haftrichter hat ihn ja frei gelassen, also scheint das ganze ja auslegungssache gewesen zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:54
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Ein Unfall ist doch alleine deshalb schon völlig abwegig, weil man den einfach melden könnte, ja müsste! Es gibt doch überhaupt keinen guten Grund nicht nur keine Hilfe zu holen wenn ein geliebter Mensch stirbt, sondern dessen Leiche dann auch noch verschwinden zu lassen.
Absolut.
D'accore.

Hab mich auch nicht ganz präzise ausgedrückt:
Gemeint war auch eine überzogene Gewalteinwirkung, die (unbeabsichtigt) zum Tode führte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:54
Zitat von steep11steep11 schrieb:https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)

Im Stadtteil Oranienburg, an einer ehemaligen Kaserne kreist seit längerem ein Heli von der Polizei. Sieht nach einem alten Truppenplatz aus, ein See (Lehnitzsee) ist auch in der Nähe.
War mir auch schon aufgefallen, finde auch die Flugmanöver etwas ungewöhnlich

D-HBBZ.Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:54
Ja ich weiß der "adsbexchange Link" funktioniert bei niemanden.
Einfach auf die Homepage gehn https://www.adsbexchange.com/
dann auf "Global Radar View" und dann auf "Global Radar" und dann halt z. B. Storkow eingeben ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:54
Zitat von steep11steep11 schrieb:Dase wissen wir woher? Sorry wenn ich es übersehen habe..
Weil ich den auch gesehen habe und unter "frühere Flüge" sieht man dass er jeden Tag etliche Male unterwegs ist, so auch gestern 4-5 mal an immer anderen Orten. Ergo wird er für das alltägliche "Geschäft" eingesetzt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:54
@Spekulatios
Na endlich gibt es jemand der doch noch auf d3n klaren Umstand dass der TV selbstverständlich nicht der Täter ist draufkommt. Blöd nur dass das eine Hundertschaft von Ermitttlern noch nicht geschafft hat was du übers Internet und Medien ermitteln konntest. Ich glaubs nicht mehr was hier abgeht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:55
Zitat von Die_LupeDie_Lupe schrieb:Sind vielleicht wieder Hubschrauber in der Luft?
Der Hubschrauber D-HVBR ist vor Ort im Einsatz.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:55
Zitat von Miss_SeltsamMiss_Seltsam schrieb:mich würde ja mal interessieren ...ob es wirklich jemanden gibt der am Sonntag noch realen Kontakt zu ihr hatte ...also sie gesehen hat (weil angeblich waren sie auf einem Spielplatz und danach ja eben diese komische Spielerei im Kofferraum des Autos) oder jemand mit ihr telefoniert hat ...also keine WA oder irgendwelche Posts(die kann ja jeder geschrtieben haben)
Ja, mich auch! Für mich ist der Todeszeitpunkt nicht völlig sicher, wenn eine leibhaftige Sichtung außerhalb des Hauses nur am Samstag war (Bilderrahmen kaufen). Auch Messages sagen nicht alles – die können andere geschrieben haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:56
Zitat von steep11steep11 schrieb:Im Stadtteil Oranienburg, an einer ehemaligen Kaserne kreist seit längerem ein Heli von der Polizei. Sieht nach einem alten Truppenplatz aus, ein See (Lehnitzsee) ist auch in der Nähe.
Beobachte ich auch schon die ganze Zeit


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:56
Zitat von PfollvostenPfollvosten schrieb:Der Hubschrauber D-HVBR ist vor Ort im Einsatz.
Das wurde doch geschrieben, dass die Suche weitergeht. Da ist es doch nur zu verständlich, dass auch Hubschrauber in der Luft sind. Was sollen wir mit dieser Information nun anfangen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:56
Zitat von Mr_ChemicalMr_Chemical schrieb:steep11 schrieb:
https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)

Im Stadtteil Oranienburg, an einer ehemaligen Kaserne kreist seit längerem ein Heli von der Polizei. Sieht nach einem alten Truppenplatz aus, ein See (Lehnitzsee) ist auch in der Nähe.
Danke für die Daten! Interessant: Offensichtlich sucht die Polizei in einem sehr überschaubaren Bereich!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:56
Sorry, aber ich verbringe doch nicht freiwillig mehrere Tage in der Zelle und lasse zu, dass mein Gesicht ganz Deutschland kennt, wenn ich "nur" in Polen Drogen gekauft hab. Quatsch sowas. Warum muss man sich denn hier reihenweise was zusammenspinnen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:57
Zitat von krodus12krodus12 schrieb:der TV selbstverständlich nicht der Täter ist
Was ist denn deine These? Der Haftrichter hätte die U-Haft doch nicht genehmigt, wenn es nicht genügend Indizien gegen ihn gibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:57
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Ein Unfall ist doch alleine deshalb schon völlig abwegig, weil man den einfach melden könnte
Nicht, wenn der TV den Unfall durch sein Verhalten provoziert hätte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:57
Zitat von Mr_ChemicalMr_Chemical schrieb:Im Stadtteil Oranienburg, an einer ehemaligen Kaserne kreist seit längerem ein Heli von der Polizei. Sieht nach einem alten Truppenplatz aus, ein See (Lehnitzsee) ist auch in der Nähe.
Am Lehnitzsee sind meistens viele Spaziergänger.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:57
Ich finde, dass so ein Fall mal wieder beweist, dass es sinnvoll wäre, dass jeder Autofahrer eine Dashcam haben sollte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:58
@HaRuKa

Nein das kann nicht sein ! Selbst wenn er sie noch mal angefasst hätte ! In einem Raum wenn da eine Leiche liegt riechen sie es sofort auch wenn die Leiche schon ein paar Tage liegt ist es leichter sie zu riechen . Aber er ist ja an der frischen Luft der dann nach eurer Theorie eine gerade mal 24ha alten leichnahm noch mal berührt hat und so den Geruch ins Auto übertragen hat . Sorry nope das geht nicht ! Mit Geruch verhält es sich nicht wie mit physischen Spuren die irgendwo gefunden werden weil sie hängen geblieben sind .


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:59
@MaybeX
Das war sarkastisch, sollte eigentlich aufgrund des weiteren Textes klar sein..


Anzeige

1x zitiertmelden