Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:42
Momentan großes Polizeiaufgebot & Medien am gleichen Ort wie gestern.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:42
@Federica84

Wer sagt, dass RR kurz vor 8 am Handy war ?
Der Flugmodus war eingeschaltet, jedoch WLAN weiterhin zugänglich. Die Nachricht wurde nicht als gelesen markiert.

Ich nehme an, dass das Handy über den Müll entsorgt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:43
Zitat von user0814user0814 schrieb:Oha... sie hat sich also deiner Meinung nach versteckt ? du hast auch sicherlich dafür einen Anhaltspunkt oder lässt du gerade deiner Fantasie freien Lauf ?
Die Ermittlungen haben ergeben dass sie das Haus nicht selbstständig verlassen hat. Das bedeutet dass sie im Haus schon zu tode kam.
wie passt das jetzt zu deiner Überlegung
Und ich bin jetzt einmal davon ausgegangen, dass die Nachbarin sich eben nicht getäuscht hat, als sie aussagte, dass sie Rebecca gegen die Mittagszeit mit der Decke gesehen habe. Ich habe nur mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen oder was spricht genau dafür, dass sie nicht lebend das Haus verlassen hat? Dass das Handy zuletzt im WLAN der Wohnung eingeloggt war, dass der Schwager sicht widersprochen hat?
Ich habe nicht nur meiner Fantasie freien lauf gelassen. Ich habe versucht, die Nachbarin ernst zu nehmen. Basta.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:43
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:D-HVBR 3E0A3F fliegt gerade richtung Süden (Bundespolizei)

https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)
Flightradar empfängt dem sein Signal nicht, warum auch immer. Sollte man auf den von dir verlinkten Dienst zugreifen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:44
Zitat von KalineKaline schrieb:Nördlich von Berlin kreist jetzt über einem Waldstück bei Lehnitz ein Polizeihubschrauber - ca. 50 Autominuten vom Wohnort entfernt.
Seht ihr die Kaserne in der Nähe? Weiß jemand, ob der Schwager Wehrdienstleistender war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:44
Ist natürlich subjektiv aber ich finde es gar nicht so seltsam, dass er nicht redet, sofern er wirklich in eine andere Straftat verwickelt sein sollte. Er geht vielleicht davon aus, dass der Schuldige so oder so gefasst wird, da die Ermittlungen nicht nur in einer Richtung laufen und will einer Strafe entgehen. Bevor er endgültig verhaftet wird könnte er die Geschichte ja immer noch erzählen. Außerdem sind ihm ja auch seine Lügen zum Verhängnis geworden und man unterstellt ihm nun generell ein Lügner zu sein. Wenn er jetzt auch noch ne Straftat zugibt, wirft das ja ein Licht auf ihn, aus dem er sich gar nicht mehr befreien kann. Also Lügner, Straftäter, dann bestimmt auch Mörder.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:45
So viele Zufälle an dem besagten Morgen?
Die Beteiligten sollten vielleicht mal Lotto spielen!
Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man nur schmunzeln.....mit der verschwundenen Rebecca wird zufällig ein anderer, mega Fall ins Rampenlicht gezogen, bei dem Schweigen unabdingbar ist,ganz ehrlich ,wer glaubt denn sowas?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:45
Zitat von hajohhhajohh schrieb:….. obwohl auch er mit der Polizei über seine fahrten sprach.
Das war noch bevor er als Verdächtiger galt. Seitdem hat er sich nicht mehr geäußert. Letzteres wurde so vom Staatsanwalt bestätigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:45
Zitat von suki04suki04 schrieb:Bei ntv sagte der ehemalige Landesvorstzende der Polizei doch das der Vater explizit von Entführung und Festhalen von R sprach.
Hast du den Link dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:46
Da hier verschiedentlich wieder von einem Unfall und dergleichen ausgegangen wird (das tue ich selbst insgeheim immer noch), aber die Ansage der Polizei (eventuell Mord) wie auch sein recht skrupellos erscheinendes Manipulieren in den ersten Tagen - machen auch einen Todesfall jenseits eines unglücklichen Unfalles möglich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:46
https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)



sffOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:46
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Ist natürlich subjektiv aber ich finde es gar nicht so seltsam, dass er nicht redet, sofern er wirklich in eine andere Straftat verwickelt sein sollte. Er geht vielleicht davon aus, dass der Schuldige so oder so gefasst wird, da die Ermittlungen nicht nur in einer Richtung laufen und will einer Strafe entgehen
Du findest es nicht schlimm wenn er aus Eigenintresse die Suche nach einer vermissten Angehörigen sabotiert, weil er durch sein Schweigen nicht verhindert dass die Ermittlungen in eine komplett falsche Richtung läuft?


Anzeige

melden