Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:10
Was ist, wenn er garnicht feiern war?
Wurde das überhaupt bestätigt? Oder war das vielleicht schon die erste Ungereimtheit?

Anzeige
4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:10
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Wenn er in den Wald hineingefahren ist und irgendwo angehalten hat, müsste er sie ein Stück weit bis zum Ablegeplatz getragen haben.

Eine Frage an Ortskenner, gibt es in diesem Waldstück viele befahrbar Wege?
Es gibt dort nur einen „Hauptweg“. Die kleineren sind mit nem Twingo nicht befahrbar.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:10
Wenn derjenige, der Wissen über den Fall bewusst zurück hält, auch an den Unkosten für diese ganze Suchaktion beteiligt würde ...... würde sich der Fall vielleicht schneller klären lassen.!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:10
1111111Original anzeigen (0,2 MB)

Heli in Bad Saarow gelandet oder tanken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:10
Zahnarzt Unterlagen evtl falls man die Leiche findet, Zahnstatus abgleichen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
Zitat von OreginbearOreginbear schrieb:Was mich aber interessiert ist, aus welchen Gründen würde die Polizei nach dem Zahnarzt von Rebecca fragen? Ob da die zahnärztlichen Unterlagen gebraucht wurden..
Bissspuren am TV


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
@Mirella4

Genauso. Die Polizei weiss es nicht. Und er macht ja keine Aussagen mehr. Und die Aussage vorher war ja er hat geschlafen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
Zitat von ArcherArcher schrieb:Er könnte es aber jemand anderem zur Verfügung gestellt haben. Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Auch hier mal ein Beispiel: Du bist zuhause und dein Auto steht vor der Tür. Was hindert dich, den Schlüssel einem Bekannten zu geben und der fährt in 10 Minuten damit fröhlich umher? Solange beide schweigen geht jeder davon aus, dass nur du Zugriff aufs Auto hattest. Stimmt ja auch, nur hast du den Zugriff weiter gegeben.
Aber in seiner Situation sollte er das doch sagen. So schlimm ist das ja nicht, dass man ein Auto mal weiter gibt. Zumindest niemals so schlimm wie wegen Totschlag oder Mord im Gefängnis zu landen.
Kanns mir auch nicht vorstellen. Er kam erst ein paar Stunden vorher heim, wem sollte man spontan das Auto leihen. Ist halt unwahrscheinlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
Beim iPhone benötigt es keinen Pin oder Fingerscan um Sachen wie WLAN oder Flugmodus ein- und auszuschalten. Für das Ausschalten des Telefons ebenso wenig. Eine genaue Info über den Verlauf gibt es ja nicht. Ich vermute, dass Rebecca ihr Handy an diesem Morgen selber noch nicht benutzt hatte, vor allem auch weil es heißt „zuletzt online um 00:09 Uhr“


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Was ist, wenn er garnicht feiern war?
Wurde das überhaupt bestätigt? Oder war das vielleicht schon die erste Ungereimtheit?
Ich gehe davon aus, dass das, wie auch etwa die Uhrzeit seiner Rückkehr nach Hause, seine Kollegen bestätigt haben. Sonst wäre die Ausgangslage die die Polizei beschreibt doch schon eine ganz andere.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
also wenn der vater von R sagt nee der F war es nicht das ist nicht seine Art...dann ist es nicht seine Art leute umzubringen?oder wie muss man das verstehen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
@LSAB
Oder so, die Polizei muss ja noch mehr gegen ihn in der Hand haben, als wir alle wissen durch die Medien. Nehme ich jedenfalls an


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:dass die Ermittler einen FAKE-Verdächtigen präsentiert hätten, von dem sie wussten, dass er es nicht war (und dieser war auch in der U-Haft).
Kann ich mir wenig vorstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:11
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Was ist, wenn er garnicht feiern war?Wurde das überhaupt bestätigt? Oder war das vielleicht schon die erste Ungereimtheit?
Das werden die wohl schon abgeklärt haben beim Arbeitgeber


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:12
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Interview im rbb mit Herrn Petermann.
@Ufologie

Sehr interessantes Interview. Die doch außergewöhnliche mediale Präsenz sowie das Verhalten der Familie wird da explizit erwähnt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:12
@babyjon
Aber fordert die Polizei diese ein, bevor eine Leiche gefunden wird?
Mögliche Bisse sind wahrscheinlich aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso das JETZT eine Rolle spielt, also der Zahnarzt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:12
Zitat von followfollow schrieb:Es gibt dort nur einen „Hauptweg“. Die kleineren sind mit nem Twingo nicht befahrbar.
Vielen Dank, dann müsste der TV irgendwo auf diesem Hauptweg angehalten haben und sie vom Weg in den Wald getragen haben.
Anders ginge es ja nicht, was denkst du dazu ?

Kenne mich da nicht aus !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:12
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Beim iPhone benötigt es keinen Pin oder Fingerscan um Sachen wie WLAN oder Flugmodus ein- und auszuschalten. Für das Ausschalten des Telefons ebenso wenig. Eine genaue Info über den Verlauf gibt es ja nicht. Ich vermute, dass Rebecca ihr Handy an diesem Morgen selber noch nicht benutzt hatte, vor allem auch weil es heißt „zuletzt online um 00:09 Uhr“
Fürs Ausschalten nicht, für alles andere schon!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:13
@SirSherlock
Danke, hoffe danach nehmen sie die Seen auseinander.... wenn die so konkrete Hinweise haben, sollte doch was zu finden sein


Anzeige

1x zitiertmelden