Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:57
Meine Theorie, wenn ich mich nicht irre – meinten die Medien, dass der TV aus der nähe herkommt.
Somit hat er als Kind bestimmt in den Wäldern und Gebieten gespielt, somit wird es noch Tage dauern bis sie die Leiche gefunden haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:57
@Glitter2.0
Ich denke dass sie einfach den normalen Verwesungszustand hätte


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:58
Zitat von FranconiaFranconia schrieb:Wenn du schon mal einen Wald von innen gesehen wirst du feststellen dass viele dort ihre laub- und rasenreste entsorgen die auch organisch arbeiten und Wärme von sich geben somit würde die wärmebild suche keinen Sinn ergeben
Und dennoch kann eine Wärmebildkamera Strukturen besser darstellen und abbilden als das bloße Auge oder eine normale Kamera.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:58
Zitat von GstinGstin schrieb:Was soll das bedeuten
Das immer wieder angenommen wird das es aufgrund der Äußerlichkeiten von RR zu einem sexuellen Verlangen kam. Eben weil sie so attraktiv sei. Tatsächlich ist RR aber ein Teenager mit Zahnspange und kindlichem Gesicht- entgegen dem veröffentlichten sogenannten Lolitabild. Wir wissen alles zu wenig aber vermuten das es aufgrund ihrer Attraktivität zu einem Übergriff kam - ich stelle dagegen
Er kennt sie lange weiß wie sie unbearbeitet aussieht und kennt zudem ihre Teenagermacken und sieht sie vielleicht auch nicht als Frau sondern als Teenager. Alkohol enthemmt aber selbst das wissen wir nicht


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:58
@Glitter2.0
Kommt drauf an, wo sich die Leiche genau befindet und welche Bodeneigenschaften vorliegen, womit sie bedeckt ist, eingewickelt usw


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:59
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Dieses sexualisierte motiv sehe ich nämlich nicht unbedingt- nachdem man echte Bilder von rebecca gesehen hat.
Du unterstellst damit subtil, dass nur Mädchen einer Sexualstraftat zum Opfer fallen könnten, die deinem Schönheitsideal entsprechen. Das ist eine krasse Aussage, finde ich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:59
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Doch dann bleibt er lieber in Haft?
Als ob die ihn sofort entlassen wenn sie wissen dass er anderweitig Dreck am Stecken hat...


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:59
@Maryblue1987
Schon klar. Meine Frage war ob es irgendeinen Anhaltspunkt gibt das es so sein könnte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:59
ich halte es ja für nicht so abwägig, dass ein TV sein handy abschaltet, wenn er gerade dabei ist eine straftat zu vollüben.

eine funkzellenabfrage, die die fährte des Tv rekonstruiert, könnte ihn ja auch entlasten. genauso wie zeugen oder sichtungen, die im nachhinein auftauchen und ihm ein alibi verschaffen. das scheint ja gegenwärtig auch nicht der fall zu sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:59
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Die Frage ist jetzt vielleicht etwas makaber aber wie kann man sich den den Zustand einer Leiche nach zwei Wochen an der Luft oder im Boden vorstellen? Sucht man da noch nach einer ganzen Leiche?
Prinzipiell ja, insofern äußere Faktoren in der Natur nicht 'nachgeholfen' haben. Auch Wölfe fressen jedoch nicht alles auf und hinterlassen große 'Spuren' (da jemand schon einmal die Wolfsmöglichkeit hier reingeworfen hat).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 13:59
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Die Frage ist jetzt vielleicht etwas makaber aber wie kann man sich den den Zustand einer Leiche nach zwei Wochen an der Luft oder im Boden vorstellen? Sucht man da noch nach einer ganzen Leiche?
Kommt auf die Temperatur an... Im Hochsommer kann es sein, das eine Leiche ohne Schutz schon nach 30 Tagen ziemlich weit skelettiert ist. Im Winter dauert das aber länger...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:00
Hallo,

ich habe noch einen Beitrag zum "seltsamen" Foto, das - seitens der Familie - für die Suche nach Rebecca zur Verfügung gestellt bzw. ausgesucht worden ist.

Unter Eurer Rubrik "Videos" findet man das YouTube-Video, in welchem Rebecca's Mutter Brigitte und ihre Schwester Jessica interviewt worden sind.

Täusche ich mich oder gibt es von dem veröffentlichten Foto auch ein, wenn nicht sogar 2 - schwarz - umrahmte Bilder?

Eines steht bzw. hängt zumindest im Hintergund hinter der Moderatorin am Anfang des Videos. Es handelt sich um ein querformatiges Bild.

Die zweite Version des gleichen Bildes - existiert anscheinend auch - als quadratisches Bild (ebenfalls mit schwarzem Rahmen) und wird mindestens 4 Mal im Laufe des Videos eingeblendet.

Sofern diese beiden Bilder nicht erst nach (!) Rebecca's Verschwinden entstanden sind, müsste die Familie auch folglich einen viel größeren Bezug zu eben diesem einen Foto (bzw. 2 Fotos) haben - vorausgesetzt es sind keine Bilder des Fernsehsenders ...

Diese Erklärung wäre für mich absolut plausibel, da ein an der Wand hängendes Bild ja viel mehr Erinnerungen erweckt als "nur ein Foto".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:00
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:vermuten das es aufgrund ihrer Attraktivität zu einem Übergriff ka
Meine Vermutung: ein Unfall, vielleicht blöd gefallen etc. Leiche musste beseitigt werden, weil Angst die Familie zu verlieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:00
Zitat von renyiquosrenyiquos schrieb:Meine Theorie, wenn ich mich nicht irre – meinten die Medien, dass der TV aus der nähe herkommt.
Somit hat er als Kind bestimmt in den Wäldern und Gebieten gespielt, somit wird es noch Tage dauern bis sie die Leiche gefunden haben.
Da kannst du richtig liegen.
Gut versteckt und schweigen.
Jetzt ist die Polizei dabei ihm eine Leiche nachzuweisen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nochmal: welches Motiv sollte er haben, sie zu entführen? Das ist sowas von unwahrscheinlich, dass man es beinahe ausschließen kann. Wie häufig kommt sowas wohl vor? Und wie häufig kommt es hingegen vor, dass eine Situation eskaliert und es zum Tötungsdelikt kommt? Von wochenlangen Entführungen innerhalb einer Familie lese ich nie irgendwas (ausser in Fällen, wo um das Sorgerecht eines Kindes gestritten wird).
Es ist abwegig, aber nicht ausgeschlossen. Siehe Maria H. aus Freiburg, fünf Jahre lang verschwunden, obwohl ihre Mutter wochenlang öffentlich gelitten hat und auch danach nie aufgegeben hat, nach ihr zu suchen. Seit kurzem erst wieder zuhause. Gott sei Dank haben sich die beiden versöhnt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:01
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Wir wissen alles zu wenig aber vermuten das es aufgrund ihrer Attraktivität zu einem Übergriff kam
Die Vermutung war doch dass es nicht an ihrer Attraktivität lag, sondern an ihrer Ähnlichkeit mit der Schwester. Das Interesse wäre also eher typabhängig gewesen in einer solchen Theorie. Und Zahnspangen müssen nicht unbedingt den Sexualtrieb hemmen, sonst dürfte es ja kaum Sex unter Teenagern geben...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:01
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Du unterstellst damit subtil, dass nur Mädchen einer Sexualstraftat zum Opfer fallen könnten, die deinem Schönheitsideal entsprechen. Das ist eine krasse Aussage, finde ich.
Nein ich stelle nur etwas gegen die Aussage das man hiernämlich aufgrund ihres Aussehens ganz klar von einem sexualisierten Motiv ausgeht.
Siehe meinen Beitrag oben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:01
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Als ob die ihn sofort entlassen wenn sie wissen dass er anderweitig Dreck and Stecken hat...
Wenn er einen Beitrag zur Aufklärung dieses Falles hätte, weiß ich nicht, in wieweit man auf ihn zukommt...
Das kommt wohl ganz auf das Vergehen an.


Anzeige

melden