Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

4.435 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension, Passau, Armbrüste, Wittingen, ILZ
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:13
Jebneet schrieb:Okay, jetzt wird es tatsächlich kurios. Die beiden Frauen sollen ein lesbisches Paar gewesen sein. Der Mann soll die beiden Frauen auch offensichtlich misshandelt haben.
Also doch eher nix mit einsamer "Rächerin der Unterwelt".


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:15
Das es eine sexuelle Beziehung gab war doch nun nicht unwahrscheinich, wie ich in meinem ersten Posting hier schrieb:
Für mich sieht das alles nach einem Racheakt (5 Pfeile?) an dem Mann und seiner (neuen?) Partnerin aus, die Frage ist allerdings, wie die Schwester und Lebensgefährtin als Opfer da hineinpassen. Die schon früher hier im thread aufgebrachte Spekulation, dass es sich bei dem männlichen Toten um einen Guru (oder auch Missbrauchstäter?) handeln könnte erscheint plausibel. War die Schwester auch Opfer? Wenn es eine schon lange bestehende Missbrauchs/Dominanz-Sache handeln sollte, würde das erklären, warum der Mann sich so sicher fühlte, dass er keinen Widerstand leistete/leicht zu betäuben war.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:15
Doch immer noch denke ich das es die Frau wahr eine Einzeltäter in evtl das wahr systematisches vorgehen nicht mehr nicht weniger bloss muss sowas sehr gut geplant werden


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:15
Ausschließen möchte ich das nach wie vor nicht aber was hier immer an neuen Informationen reinkommt (sofern sie denn der Wahrheit entsprechen)sprengt der jede Vorstellungskraft.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:17
MissMarple1 schrieb:aber was hier immer an neuen Informationen reinkommt (sofern sie denn der Wahrheit entsprechen)sprengt der jede Vorstellungskraft.
Allerdings, dieser Fall ist jenseits von Gut und Böse und ich bin gespannt auf die Auflösung und was die Polizei noch alles herausfinden wird.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:20
mrtony4 schrieb:Doch immer noch denke ich das es die Frau wahr eine Einzeltäter in evtl das wahr systematisches vorgehen nicht mehr nicht weniger bloss muss sowas sehr gut geplant werden
Aber die These, dass sie einfach alle 4 umgebracht habe macht ja so simpel keinen Sinn mehr, denn entweder hat sie den Mann gehasst weil er ihre Schwester mishandelt hat, aber dann macht es ja wenig Sinn auch noch die Schwester umzubringen....

Oder hat der Mann die Schwester umgebracht und sie daraufhin aus Rache ihn... Aber warum dann auch noch die andere Frau?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:20
@1969
Jetzt verstehe ich ein bisschen warum die polizei auf und ab fahren die klappern alles ab was mit diesem Klientel in Verbindung stand kann also sein das da noch mehr Leichen sind


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:20
Okay, wenn ich das richtig verstehe, waren alle vier Frauen lesbisch, oder? Ich meine, es gab vorhin einen Artikel, der besagte, dass die beiden toten Frauen in der Wohnung auch ein Paar waren. Vielleicht war der Mann ein sogenannter ,,Sugar Daddy" Der Mann im Video sagt auch, dass der Mann wohlhabend gewesen sein soll. Bestätigt meine anfängliche Theorie, dass der Mann die Hauptrolle in diesem ganzen Drama spielt.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:20
Vielleicht hatten sie eine bizarre SM Beziehung-daher vielleicht das rumkommandieren wie im Video erwähnt.
Eventuell kam eine Person dann mit Eifersucht nicht mehr klar bzw. gab es eine neue Favoritin und so kam es zu diesem Ende.....


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:20
mrtony4 schrieb:kann also sein das da noch mehr Leichen sind
würd mich nicht überraschen


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:22
MissMarple1 schrieb:Ausschließen möchte ich das nach wie vor nicht aber was hier immer an neuen Informationen reinkommt (sofern sie denn der Wahrheit entsprechen)sprengt der jede Vorstellungskraft.
Also ich gebe dir vollkommen recht, soviel durcheinander und das im Stundentakt, ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, da muss man ja echt tief Luft holen, krass.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:22
kunigunde schrieb:Vielleicht hatten sie eine bizarre SM Beziehung
Vielleicht sogar daher die Morde.... SM in Extremform sozusagen


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:23
Auch würde mich deren Gesundheitszustand wie Krankheiten etc interessieren was meint Ihr wie schnell da die Stimmung umschlägt in wut und Hass ziemlich sick Made Ill

Ist schon ziemlich heftig


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:24
Kann es sein, dass die alle in irgendeiner art Sekte waren?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:42
https://www.rtl.de/cms/vermieter-von-torsten-w-53-er-hat-sich-nach-jagdgewehren-erkundigt-4338905.html
Der 53-Jährige habe sich bei ihm als Diplom-Psychologe vorgestellt, erzählt Krüger. Zur Unterzeichnung des Mietvertrags für sein Gestüt, sei noch eine blonde Dame - offenbar seine Ehefrau - bei ihm gewesen. Sie habe er danach nie wieder gesehen. Stattdessen sei immer wieder ein lesbisches Ehepaar mit ihm unterwegs gewesen. "Sie trugen alle immer schwarz, hatten die Augenbrauen schwarz geschminkt. Sie traten so immer zusammen auf." Außerdem suspekt: "Er hat sich bei mir nach Jagdgewehren erkundigt", so Krüger.

Später sei ihm dann die "barsche Art" aufgefallen, mit der W. die Frauen behandelt habe. Dann habe er seinen Mieter angezeigt und erlebte eine Überraschung: "Als die Sache später eskalierte und ich ihn wegen Körperverletzung angezeigt habe, gab mir die Polizei zu verstehen, dass es diese Person unter dem Namen nicht gibt."
Dieser Torsten W. ist ein ganz dubioser Typ. Er unterzeichnet einen Mietvertrag unter falschem Namen, gibt sich als Diplom-Psychologe aus (es klingt so, als ob er das nicht war), behandelt seine weiblichen Bekannten schlechter als Dienstpersonal.
Er scheint über sehr viel Geld zu verfügen... teure Pferde, teure Autos...
Woher hat er das Geld? Dieser kleine Mittelalterladen kann nicht soviel abwerfen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:46
Im Moment hab ich ein ganz großes Fragezeichen über mir ..Irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch ..


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:49
https://www.rtl.de/cms/vermieter-von-torsten-w-53-er-hat-sich-nach-jagdgewehren-erkundigt-4338905.html
Irgendwann sei Alexander Krüger dann ein Mann aufgefallen, der immer wieder um sein Geländer herum schlich. Zu dem Zeitpunkt hatte Torsten W. schon nicht mehr auf seinem Anwesen gewohnt. Der Mann habe sich als Privatdetektiv zu erkennen gegeben. Angeblich sei er von den Eltern einer der Frauen beauftragt worden, um sie ausfindig zu machen. "Er sollte sie aus den Fängen meines ehemaligen Mieters befreien."
Auf dem Gelände des ehemaligen Vermieters von Torsten W. suchte ein Privatdetektiv nach einer der jungen Frauen, um sie im Auftrag ihrer Eltern aus dem Einfluss von Torsten W. zu befreien.

Ob Torsten W. seine weiblichen Bekannten auch finanziell ausbeutete und daher sein Geld kam?

Irgendwie läuft die Geschichte jetzt doch ein bisschen in Richtung Racheakt einer Frau, die sich von Torsten W. verletzt fühlte.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:50
Gibt da jede Menge Möglichkeiten wie er an das Geld kam, muss nicht unbedingt illegal sein. Das er tatsächlich als Jäger unterwegs war (Siehe video vom Auto) zeigt jedenfalls, das er die entsprechenden Überprüfungen alle überstehen konnte.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:54
Scheinzwein schrieb:Das er tatsächlich als Jäger unterwegs war (Siehe video vom Auto) zeigt jedenfalls, das er die entsprechenden Überprüfungen alle überstehen konnte
Nachdem was gerade im RTL Video über Torsten W. herauskam, bin ich mir nicht mehr sicher, dass die Plaketten am Auto (Jagdbehörde etc.) irgendeine Bedeutung haben.
Wer sich unter falschem Namen irgendwo einmietet, hat auch keine Skrupel sich solche Plaketten, die sicherlich Eindruck schinden, unberechtigt ans Auto zu machen.
Ich hatte mich schon gewundert, wieso er in Süddeutschland mit (abnehmbaren) Plaketten der Jagdbehörde Rheinland-Pfalz herumfährt.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:57
Kreuzbergerin schrieb:Ob Torsten W. seine weiblichen Bekannten auch finanziell ausbeutete und daher sein Geld kam?
Ich glaube eher, dass es sich um einen sogenannten Suggy Daddy handelte, der die Frauen für sexuelle Beziehungen gekauft und deren Leben finanziert hat.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt