Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

4.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:42
Ich bin jetzt was die Axt Morde angeht bis dato noch nicht fündig geworden im Internet. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Leichen keine äußere Verletzungen aufweisen. Falls sie wirklich durch Axthiebe zuTode gekommen sind traue ich so einer Person auch eine Tötung mit der Armbrust zu. Bis dato bin ich davon ausgegangen dass die Person vergiftet oder betäubt und dann erstickt wurden.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:47
Zitat von passatopassato schrieb:Warum nicht? Bei Selbstmordabsicht ist eh alles wurscht.
Also nochmal, damit ich es richtig verstehe: Für dich ist es wahrscheinlicher, dass drei Personen seelenruhig an einem Ritterturnier teilnehmen, locker 7-8 Stunden mit dem Auto fahren, eine Pension buchen und das alles mit dem Wissen, dass sie sich danach selbst töten? Wo ist die Logik? Ein gemeinsamer Selbstmord hätte viel einfacher sein können, nämlich in der Wohnung der Frau, die bereits zwei Leichen in der Wohnung hatte. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Frau die beiden anderen Frauen in ihrer Wohnung und dann das vermeintliche Paar getötet hat.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:51
Also das eine Frau durchaus fähig ist so viele mit in den Tot zunehmen , glaube ich schon !


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:52
Zitat von passatopassato schrieb:Die sind dann aber meist in aussichtsloser Lage, z.B. nach Schulamoklauf von Polizei umzingelt. Das war sie aber gar nicht. Niemand hatte die Morde bemerkt, sie hätte völlig unbemerkt verschwinden können.
Zitat von passatopassato schrieb:Warum nicht? Bei Selbstmordabsicht ist eh alles wurscht.
Heeee, kannst du dich mal entscheiden!!!
Sollte sie nun deiner Meinung unbemerkt verschwinden, oder ist eh alles wurscht bei Selbstmordabsicht!!!


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:53
Armbrust deshalb weil mensch sie legal kaufen kann ohne Ewigkeiten im darknet herumspuken zu müssen. C. operierte schließlich unter einem Zeitlimit, da sie 1) nicht wissen konnte, wie lange die Leichen in Gifhorn unentdeckt bleiben und 2) die Ritterspiele + Rückfahrt auch nicht ewig dauern würden.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:53
Richtig... zumal die beiden Frauen in der Wohnung ihre Schwester und wenn man dem Merkur (siehe mein geposteter Link ein paar Seiten vorher,) Glauben schenken darf ihre Partnerin war. Oder eventuell die Partnerin der Schwester. Die beiden Personen im Bett waren wahrscheinlich ein befreundetes Pärchen aus dem Westerwald die sie mit zum Ritterturnier genommen haben.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:56
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Also nochmal, damit ich es richtig verstehe: Für dich ist es wahrscheinlicher, dass drei Personen seelenruhig an einem Ritterturnier teilnehmen, locker 7-8 Stunden mit dem Auto fahren, eine Pension buchen und das alles mit dem Wissen, dass sie sich danach selbst töten?
Und für dich ist es wahrscheinlicher dass eine Person mit 2 anderen seelenruhig an einem Ritterturnier teilnimmt, locker 7-8 Stunden mit dem Auto fährt, eine Pension bucht und das alles mit dem Wissen danach die anderen beiden und daraufhin sich selbst zu töten?

Also da beisst sich die Argumentation doch in den Schwanz.

Der ausschlaggebende Faktor hier ist eindeutig das Einchecken in das gleiche Zimmer, das ist nur denkbar wenn alle drei in einen gemeinsamen Plan eingeweiht waren.
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:Sollte sie nun deiner Meinung unbemerkt verschwinden, oder ist eh alles wurscht bei Selbstmordabsicht!!!
Ich weiss nicht ob du die zwei Szenarien auseinanderhalten kannst. Das eine war MEINE Variante, das andere JEBNEET's Variante. Ich habe nie davon gesprochen dass es Mord war, aber in dem Fall hätte sie natürlich verschwinden können! Und bei Selbstmord kommt es auf den einen oder anderen Tag nun wirklich nicht an.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:59
Zitat von ScheinzweinScheinzwein schrieb:C. operierte schließlich unter einem Zeitlimit, da sie 1) nicht wissen konnte, wie lange die Leichen in Gifhorn unentdeckt bleiben
Wenn sich C sowieso selbst umbringen wollte war das doch vollkommen egal.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:02
Wenn die Gruppe sich in einer suizidalen Absicht in dem Zimmer eingefunden hat schießt du den Personen doch nicht mit mehreren Pfeilen in den Kopf und Brust. Und wie sollen denn die beiden Frauen in der Wohnung dazu passen? Sie werden ja nicht zu fünft gesagt haben so jetzt bringen wir uns alle um. Da halte ich einen geplanten Mord von dieser einen Person für wesentlich realistischer.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:02
Wenn ich einen eigenen Mittelalterladen habe,voll Waffen und Zeugs,bring ich mich in einer Pension um?
Eventuell sind die Armbrüste historische Repliken,die extra angefertigt und auf dem Turnier übergeben wurden -oder sie wurden für den Weiterverkauf erworben.
Bisher kann man nur spekulieren.
Alles sehr merkwürdig.Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Tote.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:03
@passato
Wenn sich C sowieso selbst umbringen wollte war das doch vollkommen egal.
Was? Seit wann ist es (erweiterten) Suizid planenden Leuten egal, ob sie vorher festgenommen werden?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:06
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:übergeben
Wenn die Armbrüste wertvoll waren, wäre das ja ein guter Grund sie mit aufs Zimmer und nicht im Auto liegen zu lassen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:06
Zitat von passatopassato schrieb:Der ausschlaggebende Faktor hier ist eindeutig das Einchecken in das gleiche Zimmer, das ist nur denkbar wenn alle drei in einen gemeinsamen Plan eingeweiht waren.
Ich weiß immer noch nicht, was daran ungewöhnlich ist, wenn drei Personen, die sich kennen, ein gemeinsames Zimmer mieten. Ein Zimmer, das übrigens ein Doppel- und ein Einzelbett hatte. Warum reduzierst du das alles auf andere Aktionen? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Ich war auch schon mit meiner Schwester und ihrem Ehemann im Urlaub und wir haben ein gemeinsames Zimmer gemietet, um Geld zu sparen. Es soll Menschen geben, die können auch ein paar Tage auf Sex verzichtet - was du immer wieder andeutest.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:07
Es wird immer kurioser:

https://www.rtl.de/cms/vermieter-von-torsten-w-53-er-hat-sich-nach-jagdgewehren-erkundigt-4338905.html (Archiv-Version vom 13.05.2019)


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:09
Zitat von JebneetJebneet schrieb:die können auch ein paar Tage auf Sex verzichtet - was du immer wieder andeutest.
Kaum schreibst du es, kommt schon die Antwort darauf:
mrtony4 schrieb (Beitrag gelöscht):https://www.rtl.de/cms/armbrust-drama-fuenf-tote-sollen-sexuelle-beziehung-gehabt-haben-4338857.html (Archiv-Version vom 13.05.2019)
Genau meine Rede, da lief was zwischen denen...


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:10
Okay, jetzt wird es tatsächlich kurios. Die beiden Frauen sollen ein lesbisches Paar gewesen sein. Der Mann soll die beiden Frauen auch offensichtlich misshandelt haben.

https://www.rtl.de/cms/vermieter-von-torsten-w-53-er-hat-sich-nach-jagdgewehren-erkundigt-4338905.html


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:11
@Hansi B @Mr. Tony4 Das ist ja mal krass. Okay ...ich muss zugeben nach den beiden letzten Zeitung Links kapituliere ich erstmal.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 02:13
Vielleicht hat er die beiden Frauen in der Wohnung mit der Axt ... dann hat die eine erstmal mitgespielt und die anderen beiden in der Pension aus Rache erledigt. Ja ... wird immer verrückter.


melden