Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

2.667 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension, Passau, Armbrüste, Wittingen, ILZ

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:15
Muss ja auch nicht gesagt sein, dass der Mann der Übeltäter war. Wenn man von einer Beziehungstat ausgeht, kann es auch angehen, dass die beiden aus RHP frisch verliebt sind und die aus NDS die Ex-Frau/Freundin des Mannes oder der Frau war und aus Eifersucht/Rache gehandelt hat. Dann hat die Person ein schlechtes Gewissen bekommen oder wusste nicht, wie es weiter gehen soll und hat sich daraufhin selbst umgebracht.


melden
Anzeige

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:15
Dreamcatcher66 schrieb:Klar...da gehen 3 Personen in ein Hotelzimmer, dann wartet jeder,bis die 2 Armbrüste gespannt sind, jede der 2 Personen wartet,bis er seinen Pfeil abbekommen hat,u.der 3.rammt sich dann den Pfeil selbst ins Herz. Klingt voll nachvollziehbar
Wenn die sich getroffen habeb um freiwillig zu sterben dann wartet man eben.
Die frage ist warum mit Armbrüsten.
Da gibt es eindeutig bessere Arten um sich das leben zu nehmen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:17
Dreamcatcher66 schrieb:Klar...da gehen 3 Personen in ein Hotelzimmer, dann wartet jeder,bis die 2 Armbrüste gespannt sind, jede der 2 Personen wartet,bis er seinen Pfeil abbekommen hat,u.der 3.rammt sich dann den Pfeil selbst ins Herz. Klingt voll nachvollziehbar :D
Vielleicht hat die dritte Person die anderen beiden auch mit den gespannten Armbrüsten nachts umgebracht


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:17
Kleinerose15 schrieb:Wenn die sich getroffen habeb um freiwillig zu sterben dann wartet man eben.
Wer sagt denn,das die sich zum kollektiven Suizid getroffen haben? Gibts dazu ne Quelle?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:23
Kleinerose15 schrieb:Die frage ist warum mit Armbrüsten.
Ganz einfach: Vielleicht war das ein Hobby von ihnen und sie haben sich über ein Wochenende getroffen, um ihr Hobby auszuüben. Ich halte es für ausgeschlossen, dass sich die drei getroffen haben, um sich gemeinsam zu töten. Da gibt es sicher ganz andere Mittel und keine Armbrüsten.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:25
Calligraphie schrieb:Es ist ja fast ausgeschlossen , daß jemand der so getroffen wird noch in der Lage wäre seinerseits die Armbrust aufzunehmen und seinerseits auf jemanden zu zielen . Was meint ihr?
Nein, wohl nicht. Aber was, wenn beide gleichzeitig aufeinander gezielt haben, nachdem die erste Person tot war? Wäre das denkbar?
Ansel schrieb:Sie hatten kein Frühstück gebucht und wollten drei Tage bleiben. Daraus könnte man schließen, dass sich nicht so schnell entdeckt werden wollten.
Könnte ich mir auch vorstellen. Ich denke da leider auch an verabredeten gemeinsamen Suizid.

Wie furchtbar. :(


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:27
Dreamcatcher66 schrieb:Wer sagt denn,das die sich zum kollektiven Suizid getroffen haben? Gibts dazu ne Quelle?
Warum sollte man sonst gemeinsam an so einen entlegenen Ort anreisen und diese Waffen, die für alle beteiligten sichtbar sind, mitführen? Die Armbrüste könnten natürlich auch in einem großen Koffer gewesen sein.

An Hobby-Ausübung glaube ich eher nicht, denn mit einer Sportwaffe kann man einen Menschen wohl so gezielt nicht töten. Dann müsste ein entsprechendes Sportgelände in der Nähe sein. Jagd auf Tiere mit entspr. Waffen dürfte auch nicht überall erlaubt sein.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:27
InMemoriam schrieb:Ich denke da leider auch an verabredeten gemeinsamen Suizid.
Ich nicht! Warum in einer Pension (Öffentlichkeit) zu einem Suizid auf noch dazu solch unsichere und qualvolle Art und Weise treffen?
Für mich absolut unplausibel.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:29
KaMailLeon schrieb:Ich nicht! Warum in einer Pension (Öffentlichkeit) zu einem Suizid auf noch dazu solch unsichere und qualvolle Art und Weise treffen?
Für mich absolut unplausibel.
Das sehe ich genauso...dagegen spricht doch jede Logik.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:40
Ansel schrieb:Warum sollte man sonst gemeinsam an so einen entlegenen Ort anreisen und diese Waffen, die für alle beteiligten sichtbar sind, mitführen? Die Armbrüste könnten natürlich auch in einem großen Koffer gewesen sein.
Wo ist die Logik, wenn drei verschiedene Menschen aus anderen Bundesländern anreisen, um sich gemeinsam mit Armbrüsten zu töten? Das macht überhaupt keinen Sinn. Sie hätten einfach einen nächstbesten Wald nehmen können. Ich wette, dass es in der Nähe einen Wettbewerb oder ähnliches gab und die drei Teilnehmer waren. Warum dies eskaliert ist, kann ich nicht beurteilen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:43
Ich gehe von gemeinsamen Selbstmord aus. Die haben sich im Internet verabredet, suchen sich eine abgelegene Pension usw. Die Tatwaffe ist sorgsam ausgewählt, niemand kann etwas hören.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:45
loveme100 schrieb:Ich gehe von gemeinsamen Selbstmord aus. Die haben sich im Internet verabredet, suchen sich eine abgelegene Pension usw. Die Tatwaffe ist sorgsam ausgewählt, niemand kann etwas hören.
Wenn die sich zum gemeinsamen Suizid getroffen hätten,könnte es ihnen scheißegal sein,ob man etwas hört oder nicht,zumal sie dann mit Sicherheit einen anderen Ort gewählt hätten.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:48
Wenn der Ort keine Rolle spielt, dann kann es ja die Pension sein und das mit dem Lärm ist schon wichtig, da bei einem Pistolenschuss gleich jemand gekommen wäre.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:50
Der Ort und die Tatwaffen schließen für mich einen gemeinsamen Suizid aus. Meine Meinung, der Mann erschießt die 2 Frauen (aus was weiß ich für Gründen) und richtet sich anschließend selbst.

Tat erfolgt im Affekt: Streit/Eifersucht/Drogen etc.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 13:55
Warum fahren zwei Frauen mit einem Mann in eine Pension und buchen ein Dreibettzimmer? Ja es gibt solche Konstellationen, aber auch eher selten.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 14:00
loveme100 schrieb:Warum fahren zwei Frauen mit einem Mann in eine Pension und buchen ein Dreibettzimmer?
Warum nicht einfach das offensichtlichste: Die drei kannten sich durch ihr gemeinsames Hobby, hatten einen Wettbewerb in der Umgebung und haben gemeinsam eine Pension gebucht. Nein, stattdessen nehmen sie eine 6-stündige Autofahrt auf sich, um sich mit Armbrüsten gemeinsam umzubringen. Manchmal frage ich mich wirklich, warum viele Leute so umständlich denken.


melden
Anzeige

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

12.05.2019 um 14:01
loveme100 schrieb:Warum fahren zwei Frauen mit einem Mann in eine Pension und buchen ein Dreibettzimmer? Ja es gibt solche Konstellationen, aber auch eher selten.
Dreiecksbeziehung. Dauerbeziehung und Mätresse des Mannes zum Beispiel. Oder ein rein sexuelles Treffen. Paar + weitere Person.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt