Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

2.662 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension, Passau, Armbrüste, Wittingen, ILZ

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 20:56
Jebneet schrieb:Einer der Toten hatte eine Art Ritter-Laden, wo man Schwerter- Kampf lernen kann, schwarze Kutten näht.
Oho! "Schwerter-Kampf" und schwarze (nur schwarze!) Kutten. Naja, immerhin, es ist nicht so schlimm, wie das, was die britische Sun veröffentlicht:
https://www.thesun.co.uk/news/9079840/lesbian-killer-german-crossbow-victim/
BLOODBATH: Victim of lesbian serial killer behind German crossbow massacre revealed as ‘sex slave master’ who ran Game of Thrones-style fetish shop
Was die Medien sich zusammenspinnen, gerade der Boulevard, wäre fast ein eigenes Thema wert...


melden
Anzeige

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 20:56
CuChulain schrieb:vor allem: warum durfte sie in ein anderes Bundesland mit diesem Torsten und dem lesbischen Ehepaar? Okay, ich möchte keine rethorischen Fragen stellen. Trotzdem: Was hat das Jugendamt da genau gemacht. Andere mit ins Boot geholt? Einfach mal machen lassen?
DAS muss geklärt werden, auch wenn es den Opfern - und da sehe ich Carina an erster Stelle - nicht mehr hilft.
Könnte es sein, dass sei da schon volljährig war? Erinnere mich, dass ganz am Anfang erwähnt wurde, dass TW die C bei der Jugendhilfe abholte, als sie 18 wurde.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 20:58
Aber die Haltung des Jugendamtes ist zu beleuchten.
Letztendlich sind die Eltern Inhaber der elterlichen Sorge. In diesem Fall dürfte nur das „Aufenthaltsbestimmungsrecht“ dem Jugendamt per Beschluss des Familiengerichtes übertragen worden sein. Das nehme ich mal an. Das Jugendamt hat sich unberechtigt übernommen.
Hoffentlich wird das JA näher beleuchtet. Kontakte mit der Herkunftsfamilie sollte das JA immer im Auge behalten und pflegen. Vordringliche Aufgabe eines jeden JAes.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 20:58
Ansel schrieb:Der Privatdetektiv hat ja anscheinend Fotos gemacht, von Carina auf dem Reiterhof. Also wusste man doch ihren Aufenthaltsort. Andererseits war sie volljährig und konnte machen, was sie will.
Sie war in Kontakt und unter Einfluß der Gruppe, bevor sie volljährig wurde. Im Übrigen war der scam, andere Menschen zu manipulieren, offensichtlich. Ich hätte nach jeder strafrechtlich relevanten Handlung der Gruppenverantwortlichen gesucht/suchen lassen, die auszugraben gewesen wäre.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:01
hahnundhenne schrieb:Aber die Haltung des Jugendamtes ist zu beleuchten.
ad 1) Jugendämter sind in Deutschland heilige Kühe

ad 2) Jugendämter waren 2016 im Katastrophenmodus. Wenn eine damals 16Jährige (?) unbedingt von zu Hause weg wollte und keine Vermittlung fruchtete, versuchte man das geordnet zu lösen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:02
kreuzkuemmel schrieb:Könnte es sein, dass sei da schon volljährig war? Erinnere mich, dass ganz am Anfang erwähnt wurde, dass TW die C bei der Jugendhilfe abholte, als sie 18 wurde.
Sie war zwei Jahre offiziell in einer Jugendeinrichtung untergebracht. Am Tag ihres 18. wurde sie von TW angeblich mit dem Auto von dieser Jugendeinrichtung abgeholt. Von den Eltern ausgezogen ist sie mit 16. Meines Wissens nach dem Suizid des Lehrers.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:05
Also, ich selbst bin eine Schülerin aus Marienstatt. Und ich kann gleich schon sagen, dass Marienstatt definitiv nicht so übertrieben religiös ist wie es hier gennant wird. Einen Gottesdienst haben wir 2 mal im Jahr, im Religionsunterricht wird hauptsächlich Ethik und Deutsch gemacht, wir haben Lehrer die gar nicht gläubig sind oder nichts von ihrem Glauben mitteilen. Und mittlerweile gibt es nur noch einen Mönch der unterrichtet. Wir haben viele nicht religiöse Schüler und an sich ist die Atmosphäre recht gelassen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:09
Hums schrieb:Schau mal bei RTL now - da haben die wohl Aufnahmen aus T‘s Haus. Und mach dir gerne dein eigenes Bild. So ganz normal ist das nämlich nicht ...
War ein Video wo man die Aufnahmen sehen konnte
Wow! Ein mit Pfeilen durchlöcherter Motorradhelm in TW‘s Haus. Spricht klar dafür, dass er seinen Tod vorausgeplant hat.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:10
aloceria schrieb:Mir fällt gerade etwas auf. Nämlich eine Tätowierung, die Farina C auf der Brust hat:
https://bilder.bild.de/fotos/farina-c-toetete-sich-laut-ermittlern-selbst-mit-einer-armbrust-in-passau-nachdem-sie-torst...
Das ist doch eine Jesusdarstellung?!
Wo siehst du das?
Ich kann daraus keinen Jesus erkennen.

EDIT: Ah, doch, jetzt sehe ich es auch ...
Kann sein, kann aber auch was anderes darstellen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:16
stefan33 schrieb:Wo siehst du das?
Ich kann daraus keinen Jesus erkennen.

EDIT: Ah, doch, jetzt sehe ich es auch ...
Kann sein, kann aber auch was anderes darstellen.
@stefan33 @aloceria
Ich sehe dort ein Amulett an einem Lederband und dahinter ist ein Tattoo, das nicht zu erkennen ist, da es von dem Metallanhänger verborgen ist.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:16
Braunschweig schrieb:Wow! Ein mit Pfeilen durchlöcherter Motorradhelm in TW‘s Haus. Spricht klar dafür, dass er seinen Tod vorausgeplant hat.
Wieso schließt Du darauf? Manche Leute schießen auf alles mögliche. Die Struktur eines Helms ist auch nicht wirklich mit der eines menschlichen Körpers zu vergleichen. Also, eigentlich ist es kein gutes Testobjekt, wenn man wissen will, wie weit ein Pfeil oder Bolzen Gewebe und Knochen durchdringt.
stefan33 schrieb:EDIT: Ah, doch, jetzt sehe ich es auch ...
Kann sein, kann aber auch was anderes darstellen.
Ich sehe da Jesus mit Dornenkrone, mit leicht nach rechts geneigtem Kopf. Etwa wie auf diesem Gemälde:
https://assets.saatchiart.com/saatchi/1075112/art/4473543/3543383-YKKTVSQR-6.jpg


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:17
Wenn eine Schülerin ausflippt, dann sind einige Faktoren ausschlaggebend. Diese sind hier inzwischen bekannt. Nun reitet doch nicht weiter auf Schule und Familie herum. Traurig ist die jetzige Situation.
Gegenwärtig wird noch nach zwei lebenden ehemaligen Mitgliedern der Gang gefahndet. Man erhofft sich wichtige Details z.S. zu erfahren. Ansonsten sind die Fälle Passau und Wittingen abgeschlossen, da keine Fremdeinwirkungen von den Ermittlungsbehörden festgestellt worden sind. So denke ich.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:18
Es gibt jetzt auch die Aussagen eines angeblichen ehemaligen Opfers von TW, die bei RTL gesendet wurden. Er sagt, er habe sich für TW verschuldet und sei ihm regelrecht hörig gewesen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:19
Scheinzwein schrieb:Es gibt jetzt auch die Aussagen eines angeblichen ehemaligen Opfers von TW, die bei RTL gesendet wurden. Er sagt, er habe sich für TW verschuldet und sei ihm regelrecht hörig gewesen.
Wo kann man das hören oder lesen? Link?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:20
@Scheinzwein

Den Beitrag habe ich gerade gesehen. Dort tritt einer der Männer auf, die mit dem TW zusammen waren. Der Beitrag beginnt bei Min. 8


https://www.tvnow.de/shows/explosiv-75/2019-05/episode-94-sendung-vom-16-05-2019-1628347


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:36
speaktome schrieb:Dort tritt einer der Männer auf, die mit dem TW zusammen waren.
Wie ist das zu verstehen?
Auch sexuell?
Sorry bei mir lädt das Video irgendwie nicht, liegt evtl am Handy, hab aber eigentlich Datenvolumen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:38
@kodama
Den Beschreibungen des Mannes nach ging es bei ihm wohl eher um extremes Dominanzverhalten, auch körperliche Gewalt und Gewaltandrohung gegen Angehörige.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:40
@kodama

Nein, der Niels K. war eine Zeit lang Mitglied in dieser Gruppe um TW. Von sexuellen Dingen wurde nichts berichtet. Der TW soll wohl sehr angsteinflössend gewesen sein.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:40
kodama schrieb:Wie ist das zu verstehen?
Auch sexuell?
Wie ich das verstanden habe, ging es da um finanzielle Geschichten.
Der Betroffene erzählt, dass er in die Privatinsolvenz gegangen ist. Allerdings gibt es keine konkreten Details zu der Sache. Es bleibt alles sehr vage.


melden
Anzeige

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:42
@Scheinzwein
O.K.
Da stellt sich mir wiederum die Frage warum sich jemand das ohne sexuellen Lustgewinn antun sollte.
Es gibt durchaus Menschen, die durch Erniedrigung Befriedigung erlangen, da müssen nicht mal explizit sexuelle Handlungen ablaufen.
Sowas vermute ich hier.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt