Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.573 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mutter, München, 2019, Tochter

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:08
simie schrieb:Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Polizei nur Plausibilitätswidersprüche hat.
Wenn ich kurz klugscheißern darf, die Polizei sprach in diesem Zusammenhang von Plausibilitätslücken nicht von -widersprüchen.


melden
Anzeige

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:11
Ich glaube, was im Dezember 2017 war, bringt kein Stück weiter. Dass man sowas überhaupt noch erzählen mag -.- Pubertät schreitet auch voran und die Kids werden ruhiger. Wenn die Beziehung damals frisch war, wurden vllt. Grenzen ausgelotet whatever...


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:15
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich glaube, was im Dezember 2017 war, bringt kein Stück weiter. Dass man sowas überhaupt noch erzählen mag -.- Pubertät schreitet auch voran und die Kids werden ruhiger. Wenn die Beziehung damals frisch war, wurden vllt. Grenzen ausgelotet whatever...
Sehe ich genauso. Und dass die Presse sowas ausschlachtet, das hätte dem Bekannten doch durchaus bewusst sein müssen. Aber gut - wenn schon ein Interview mit den Worten
Denn wenn das alles stimmt, was da jetzt rauskommt, dann saß ich vor zwei, drei Wochen mit einem Mörder an einem Tisch im Biergarten
begonnen werden, dann weiß man ja, was man von diesem "Zeugen" halten kann


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:17
Ich mir ja bewusst das ich mir ein sehr einfaches Szenario rauspflücke.

Aber je chaotische oder riskanter die situation gewesen wäre umso mehr Fehler, Spuren oder Zeugen hätte es gegeben.

Ich will mir nicht vorstellen das er einfach nur Glück hatte.

Affektmörder werden einfach vieeeeeel häufiger gefasst als Mörder mit Tötungsabsicht weil sie eben nicht soviel planen.

Für einen erweiterten Suizid (zb Familie Schulze aus Drage) wo der Stiefvater dann doch einen Rückzug gemacht haben könnte spricht leider auch gar nichts.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:17
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-mutter-und-tochter-verschwunden-neue-details-zum-tatverdaechtigen-zr-12830627.html

Ein bisschen Tratsch über den familiären und beruflichen Hintergrund des Tatverdächtigen
Update vom 23. Juli 2019, 9.10 Uhr: Der tatverdächtige Roman H. wurde am Sonntag festgenommen – und zwar nicht in seiner eigenen Wohnung, sondern in der drei Zimmer großen Zweitwohnung seiner Frau im Münchner Osten. H. habe sich im dort im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses widerstandslos festnehmen lassen, berichtet die Bild.

Der Tatverdächtige soll laut des Berichts als Spätaussiedler von Russland nach Deutschland gekommen sein. In Sankt Petersburg soll er laut Angaben von Freunden eine Gastronomie-Firma betreiben, die auf den Namen seiner Ex-Frau läuft. Letztere soll mit der gemeinsamen Tochter im Kindesalter in Augsburg leben.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:18
Charlize schrieb:Denn wenn das alles stimmt, was da jetzt rauskommt, dann saß ich vor zwei, drei Wochen mit einem Mörder an einem Tisch im Biergarten
Auweia :( Als wäre das, das Schlimmste an der Sache... 2 Frauen sind tot aber, schaut mein Elend an. -.- Was soll ich da erst sagen? Leute gibts....


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:20
@Frau.N.Zimmer
Das sind die klassischen "Freunde (von Freunden), Bekannte (sehen sich ab und zu an der Haustür), ehemalige Mitschüler (von vor 15 Jahren)
Die der Bild Zeitung Interviews geben


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:21
DieMichi schrieb:Ich kenne mich nicht in München aus, aber es wird doch sicher in Autonähe Wälder und abgelegene Gegenden geben? Dass er seelenruhig nach Augsburg gefahren ist, denke ich nicht. Wenn dann nur ins Umland.
12 Minuten entfernt beginnt der Perlacher Forst und der ist riesig . Da würd ich am ehersten vermuten .


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:29
HollyRoxx schrieb:Das sind die klassischen "Freunde (von Freunden), Bekannte (sehen sich ab und zu an der Haustür), ehemalige Mitschüler (von vor 15 Jahren)
Die der Bild Zeitung Interviews geben
Ich lese sowas gar nicht. Allerdings entgeht mir so auch manche wirkliche Information. Dann muss ich hier dumm fragen ;)

Wir wissen nichts und werden wohl auf weitere Ermitllungen warten. Das kann alles "so" oder "so" oder noch ganz andes gewesen sein.

Ich bin froh, dass die Münchner Polizei sich zügig an den Fall gemacht hat. Das ist ja leider nicht überall und immer so, wenn ich an die ganzen vermissten Frauen Ü-50 denke die irgendwo, ohne Geld und Papiere, ein neues Leben angefangen haben sollen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:40
@emz
Aus deinem Zitat:
emz schrieb:und zwar nicht in seiner eigenen Wohnung, sondern in der drei Zimmer großen Zweitwohnung seiner Frau im Münchner Osten.
Was ist das für eine Wohngegend? Eine Zweitwohnung, in München , irritiert mich gerade etwas.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:46
Frau.N.Zimmer schrieb:Was ist das für eine Wohngegend? Eine Zweitwohnung, in München , irritiert mich gerade etwas.
Die Zweitwohnung seiner Ex-Frau, nicht der vermissten aktuellen Ehefrau


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:46
was ist von folgendem Szenarium zu halten:

Ein Streit zwischen TV und Tochter eskaliert, sie stürzt dabei unglücklich auf den Kopf und ist tot.

Die Mutter rastet vollkommen aus und will die Polizei rufen.

Darauf hin bringt er sie auch zum Schweigen


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:50
Der tatverdächtige Roman H. wurde am Sonntag festgenommen – und zwar nicht in seiner eigenen Wohnung, sondern in der drei Zimmer großen Zweitwohnung seiner Frau im Münchner Osten.
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-mutter-und-tochter-verschwunden-neue-details-zum-tatverdaechtigen-zr-12830627.html


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:50
Ansel schrieb:Die Zweitwohnung seiner Ex-Frau, nicht der vermissten aktuellen Ehefrau
Da steht aber "seiner Frau". Wo hast du das mit der Ex her?
Ist doch egal wessen. 2 Wohnungen in München irritieren mich grundsätzlich :) Und hier besonders, wenn die Frau an der zweiten Wohung festhielt? Könnte das auf Unsicherheit in der Beziehung deuten.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:55
passato schrieb:was ist von folgendem Szenarium zu halten:

Ein Streit zwischen TV und Tochter eskaliert, sie stürzt dabei unglücklich auf den Kopf und ist tot.

Die Mutter rastet vollkommen aus und will die Polizei rufen.

Darauf hin bringt er sie auch zum Schweigen
Das Szenario hatte hier schon mehrere gepostet. Wurde die Wahrscheinlichkeit, bei einem Sturz nach Streit sofort zu versterben, nicht auch schon in anderen Threads (RR) diskutiert? Da müsste man schon heftig mit dem Kopf irgendwo aufschlagen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 12:57
@Ansel
Und wenn die Mutter vollkommen ausrastet bekommen das die Nachbarn auf jeden Fall mit


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 13:11
@Frau.N.Zimmer
Ich verstehe das mit der Zweitwohnung im Münchner osten auch nicht so ganz, da Die Erstwohnung ja mehr oder weniger ebenfalls im Münchner Osten liegt (gut Südosten). Aber wer bitteschön, hat denn 2 Wohnungen in unmittelbarer Näche?
Frau.N.Zimmer schrieb:Was ist das für eine Wohngegend?
Kommt ganz darauf an, wo die im Osten ist. Es gibt hier gute und weniger gute Gegenden.
Ansel schrieb:Die Zweitwohnung seiner Ex-Frau, nicht der vermissten aktuellen Ehefrau
Definiv nicht der Ex-Frau. Wie kommst du drauf?


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 13:16
1883405592-polizei-hat-bilder-familienei
Es werden auch nach Sichtungen von diesem Auto gefragt. Beide gehören wohl der familie


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 13:16
HollyRoxx schrieb:Es werden auch nach Sichtungen von diesem Auto gefragt. Beide gehören wohl der familie
Das gehört der Maria G.


melden
Anzeige

Mutter und Tochter aus München verschwunden

23.07.2019 um 13:18
@Charlize
@Frau.N.Zimmer
Vielleicht ist sie ja zu ihm gezogen und hatte ihre Wohnung behalten und sie als 2. Wohnsitz eintragen lassen. Vielleicht aus beruflichen Gründen? Ich weiß leider nicht wie weit die Wohnungen auseinander liegen


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt