Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 10:50
Ich finde es toll, dass die Ermittler in München tagelang ein und das selbe Waldstück bzw ein Gebiet komplett durchsuchen. Scheinbar jeden Meter in diesem Wald ganz gründlich.
Schon 4 Tage insgesamt in diesem "kleinen" Gebiet.

Bei R. wurde zwar auch mehrere Tage gesucht aber nur jeweils "grob" verschiedene Gebiete jeweils nur 1 Mal.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 10:54
Zitat von OraganiOragani schrieb:Bei R. wurde zwar auch mehrere Tage gesucht aber nur jeweils "grob" verschiedene Gebiete jeweils nur 1 Mal.
Ja, besonders gestern war ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür gelassen hätte. Es scheint sich gelohnt zu haben, irgendwas wurde gefunden.

Andererseits ist der südliche Teil des Truderinger Wald flächenmäßig nicht mit Brandenburg zu vergleichen und es gab Hinweise direkt auf dieses Gebiet.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 10:55
Ja aber so wie ich lese, auch weil ein Zeuge von das Auto gesehen haben will.
Das selbe war im Fall R. Ja auch. Trotzdem wurde oberflächlicher gesucht bzw wesentlich kürzer an den jeweiligen Stellen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:00
Zitat von OraganiOragani schrieb:Schon 4 Tage insgesamt in diesem "kleinen" Gebiet.
Schon den fünften Tag! Momentan suchen sie auch, ein Teil des Waldes ist abgesperrt. Es scheint sich was zu tun!


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:11
@Momomo
Ich finde das toll. Nur so führt es wenn zu Erfolg.

So viele Leichen werden bei solchen Suchmaktionen "übersehen" und später erst durch Zufall gefunden. Man liest es so oft, dass diese dann in dem Gebiet doch gefunden wurden, wo zuvor Hundertschaften erfolglos gesucht hatten.

Aber ist natürlich auch immer eine Frage des "Geldes" die Polizei bzw Hundertschaften können da natürlich nix dafür, wird ja von "oben" vorgegeben und muss genehmigt werden.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:15
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es wurde ein Gegenstand aus der Wohnung der Familie im Suchgebiet im Truderinger Wald gefunden.
Eine Fußmatte soll das sein. Warum? Reden wir von einem Vorleger zur Wohnung?


2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:18
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Warum? Reden wir von einem Vorleger zur Wohnung?
Ja, manche haben sowas auch im Keller bzw vor der Kellertür. Sind wohl verdächtige Spuren drauf nehm ich an


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:24
Leider finde ich keine Quelle außer Pay-Artikeln. Würde mir das Bild gerne mal ansehen. Ist ja schon sehr auffällig wenn sowas in den Wald geworfen wird


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:31
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Eine Fußmatte soll das sein.
Quelle?


melden
1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:39
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Die Pk soll wohl gleich auf n-tv übertragen werden

https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/24-Stunden-n-tv-live-article9511936.html?gclid=Cj0KCQjwv8nqBRDGARIsAHfR9wCHxrnF...
Könnte das jemand aufzeichnen?


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:46
Ein Teppich und eine Schmutzfangmatte aus der Wohnung fehlen, diese wurden unter den gefundenen Gegenständen im Wald identifiziert. Auf den Gegenständen soll sich Blut der Vermissten befinden.


2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:50
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Auf den Gegenständen soll sich Blut der Vermissten befinden.
Kannst du das bitte belegen. Wie sollte man zum jetzigen Zeitpunkt darauf kommen, dass es sich um das Blut der Vermissten handelt?
Eine DNA-Analyse als Schnelltest vor Ort ist wohl eher unwahrscheinlich.


3x zitiertmelden
melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:52
Zitat von vargasvargas schrieb:Kannst du das bitte belegen. Wie sollte man zum jetzigen Zeitpunkt darauf kommen, dass es sich um das Blut der Vermissten handelt?
Eine DNA-Analyse als Schnelltest vor Ort ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wurde so eben live in der PK mitgeteilt.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:52
Zitat von vargasvargas schrieb:Kannst du das bitte belegen. Wie sollte man zum jetzigen Zeitpunkt darauf kommen, dass es sich um das Blut der Vermissten handelt?
Mitteilung aus der PK
immerhin erhärtet sich damit der Verdacht 4 Wochen nach der mutmaßlichen Tat gegen den TV weiter.

und die Ermittler scheinen die Umstände des Verschwindens von Mutter und Tochter sehr gewissenhaft analysiert zu haben, denn ihre Ermittlungsannahmen scheinen sich alle zu bestätigen


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:54
Zitat von vargasvargas schrieb:annst du das bitte belegen. Wie sollte man zum jetzigen Zeitpunkt darauf kommen, dass es sich um das Blut der Vermissten handelt?
Eine DNA-Analyse als Schnelltest vor Ort ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wurde gerade in der PK gesagt,man weiß ja nicht wann die Gegenstände gefunden wurden, vielleicht Freitag,heute ist Dienstag,das kann durchaus passen


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:54
Die Ermittler wollen das Foto eines Gegenstandes aus der Wohnung der Familie veröffentlichen. Dabei handelt es sich nach BILD-Informationen um eine Fußmatte, auf der DNA-Spuren der beiden Vermissten gefunden wurden. Die Matte wurde versteckt im Wald entdeckt.
Der DNA Test ist bereits erfolgt, daher wohl auch die PK.
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/wo-sind-mutter-und-tochter-spur-im-vermisstenfall-aus-muenchen-63925530.bild.html


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:55
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Wurde gerade in der PK gesagt,man weiß ja nicht wann die Gegenstände gefunden wurden, vielleicht Freitag,heute ist Dienstag,das kann durchaus passen
Könnte ich mir auch vorstellen.
Deshalb suchen sie auch so intensiv weiter.
Scheint ja ein schwieriges Gelände zu sein.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

13.08.2019 um 11:55
https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/24-Stunden-n-tv-live-article9511936.html?gclid=Cj0KCQjwv8nqBRDGARIsAHfR9wCHxrnFJrj09ijVvKnimwmZh3vF2mbX22y9tEvsosJnShSq2SyT4nIaAspMEALw_wcB

@vargas

Das wurde gerade in der PK mitgeteilt...


Anzeige

melden