Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

3.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Aktenzeichen, Leipzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 11:24
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Ich frag mich auch wie die Ermittler den genauen Zeitpunkt des Verschwindens eingrenzen konnten. Im Prinzip gibt es nach der Abfahrt des Vaters kein gesichertes Lebenszeichen mehr, oder?
Das frage ich mich auch. Ihr Handy (lt. Themenwiki 14:15 Uhr: Yolandas Handy wird in der Nähe der Körnerstraße geortet und loggt sich vom Netz aus) könnte ihr ja abhanden gekommen sein, ohne dass sie selbst am Körnerplatz war.

Etwas seltsam finde ich auch die frühe Zeit der Vermisstmeldung,
Zitat von dystrondystron schrieb:Die Polizei wurde bereits am späten Abend des 25.9 informiert (ggn 22 Uhr laut Aktenzeichen XY)
Wenn sie vorhatte, den u.g. Film anzusehen und sich danach mit Öffis nach Hause zu begeben - würde das nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen, als bis 22 Uhr?
Auszug aus Themenwiki:
20:00 Uhr: Filmvorstellung "Christo - Walking On Water" als Teil der Herbstsession (Raum 103/104, Villa, Campus Design, Neuwerk 7)

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 17:55
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Ich finde es halt schon seltsam dass sie lieber die Einkäufe im Ikea mit dem Bus erledigt und damit dann zur einer Verabredung weiterfährt als die Einkäufe mit ihrem Vater und seinem Auto zu erledigen.
Da gehe ich voll mit, zumal es ja im Raum steht, dass sie sich gefreut haben soll, dass sie mehr Zeit mit ihrem Vater verbracht hatte.
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Ich meine nach allem was wir wissen gibt es bis auf einzelne (späte) Zeugenaussagen wie die des Busfahrers keinerlei Hinweise dass sie überhaupt öffentliche Verkehrsmittel nutzte an diesem Tag, sie hätte ebenso gut Zuhause abgeholt werden können.
Wie soll denn überhaupt diese Sichtung ausgesehen haben ? Dem Busfahrer ist ihr Lächeln aufgefallen und deswegen konnte er sich an sie erinnern ? Noch unglaubwürdiger geht es ja schon fast nicht mehr. Wie viele Menschen hat denn Leipzig? Um die 800 Tausend ? Wie viele Menschen sieht man denn, im laufe des Tages, als Busfahrer ? Und genau an die Vermisste erinnert er sich ? Ja, dass würde ich ihn abkaufen, sofern er sie persönlich kannte. Andernfalls kauf ich ihn diese Nummer nicht ab. Unglücklicherweise ein weiteres Detail, was ich verdrängen würde.
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Im Prinzip gibt es nach der Abfahrt des Vaters kein gesichertes Lebenszeichen mehr, oder?
Hier könnte man spekulieren; der Zeitpunkt, wo sich das Handy aus dem Netz verabschiedet ? Oder man nutzt andere Endgeräte, mit Zugang, zum Google-Konto. Da ist auch schon einiges zu sehen „altes Handy“.


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 18:02
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Im Prinzip gibt es nach der Abfahrt des Vaters kein gesichertes Lebenszeichen mehr, oder?
Es bleibt irgendwie unklar, ob jemand aus der WG sie an dem Tag noch gesehen hat. Erwähnt wird in den Berichten darüber nichts. AZ XY zeigt allerdings, wie sie sich von einem Mitbewohner verabschiedet und sogar fragt, wenn ich mich richtig erinnere, ob sie was von Ikea mitbringen soll. Kann aber natürlich von der Sendung einfach so dazu gedichtet sein.
Dass sie an diesem Tag zu Ikea wollte, hat sie wohl der Freundin aus Halle am Telefon gesagt, oder?


2x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 18:23
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Das frage ich mich auch. Ihr Handy (lt. Themenwiki 14:15 Uhr: Yolandas Handy wird in der Nähe der Körnerstraße geortet und loggt sich vom Netz aus) könnte ihr ja abhanden gekommen sein, ohne dass sie selbst am Körnerplatz war.
In der Körnerstr. war die WG. Also logisch, wenn es sich dort ausloggt.
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Es bleibt irgendwie unklar, ob jemand aus der WG sie an dem Tag noch gesehen hat. Erwähnt wird in den Berichten darüber nichts. AZ XY zeigt allerdings, wie sie sich von einem Mitbewohner verabschiedet und sogar fragt, wenn ich mich richtig erinnere, ob sie was von Ikea mitbringen soll. Kann aber natürlich von der Sendung einfach so dazu gedichtet sein.
Dass sie an diesem Tag zu Ikea wollte, hat sie wohl der Freundin aus Halle am Telefon gesagt, oder?
Irgendwann später gab es doch noch Zeugen, die sie angeblich Haltestelle Südplatz gesehen haben wollen, aber das Gespräch mit dem Mann, das sie angeblich hatte, war auf der falschen Seite.
Also der Richtung Connewitz, nicht Richtung Hauptbahnhof.
Der Artikel, wo das stand, ist wohl nicht mehr da.
Wahrscheinlich war da nix dran.

Oder er hatte da irgendwo sein Auto stehen...


1x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 20:14
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Wenn sie vorhatte, den u.g. Film anzusehen und sich danach mit Öffis nach Hause zu begeben - würde das nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen, als bis 22 Uhr?
Auszug aus Themenwiki:
20:00 Uhr: Filmvorstellung "Christo - Walking On Water" als Teil der Herbstsession (Raum 103/104, Villa, Campus Design, Neuwerk 7)
Joa. Ich schreib jetzt erst einmal was wann war. Egal warum und wie einleuchtend das ohne Detailkenntnis der Hintergründe wirkt. Dass so schnell das Vermisste-Person-in-möglicherweise-hilfloser-Lage-Programm abgespult wurde, hat ja eine bekannte Vorgeschichte, aus der heraus die kurze Zeit des Vermisstwerdens durchaus als alarmierend eingeschätzt werden konnte. Wie sich rückwirkend zeigt, zu Recht.

Allerdings wurde sie ab spätestens 18 Uhr vermisst, bis dahin hätte sie die Freundin anrufen müssen, damit der Abend wie geplant funktioniert. Das tat sie nicht und sie war schon vorher nicht erreichbar. Wenn man dann 4 Stunden später bereits zur Polizei geht, hat das durchaus eine starke Handschrift. Man war sich offenbar sicher, dass etwas ganz gravierend nicht stimmte und konnte das offenbar plausibel vermitteln. Nicht alles dabei ist ja öffentlich.


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 20:17
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Dass sie an diesem Tag zu Ikea wollte, hat sie wohl der Freundin aus Halle am Telefon gesagt, oder?
Ja. Und außerdem dem Vater am Vorabend und dann noch den Mitbewohnern der WG.
Das nach außen kommunizierte IKEA-Vorhaben war also auch ohne den Einkaufszettel durch Zeugen dokumentiert.
Was nicht besagt, dass sie wirklich dahin ist, als sie ihr Zuhause verließ.


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 20:19
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Irgendwann später gab es doch noch Zeugen, die sie angeblich Haltestelle Südplatz gesehen haben wollen, aber das Gespräch mit dem Mann, das sie angeblich hatte, war auf der falschen Seite.
Also der Richtung Connewitz, nicht Richtung Hauptbahnhof.
Am Südplatz verlor sich die Fährte, die der Hund erschnüffelte, schon in der Nacht zum 26.9.19.
Die Zeugensichtung wo eine Yolanda-ähnliche Person mit einem kleinen tätowierten Mann sich unterhaltend gesehen wurde, war 2 Stationen weiter, an der Haltestelle HTWK / Richard Lehmann Straße ggn 15 Uhr am 25.9.19.
Um zum Nova Eventis Güntherdorf zu kommen, wäre da eig die falsche Richtung.
Um nach Freyburg an der Unstrut zu kommen (wo man sie ja schließlich fand) aber evtl genau der richtige Weg. MW aber nur wenn man Auto fährt.


2x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 20:41
Zitat von dystrondystron schrieb:Am Südplatz verlor sich die Fährte, die der Hund erschnüffelte, schon in der Nacht zum 26.9.19.
Die Zeugensichtung wo eine Yolanda-ähnliche Person mit einem kleinen tätowierten Mann sich unterhaltend gesehen wurde, war 2 Stationen weiter, an der Haltestelle HTWK / Richard Lehmann Straße ggn 15 Uhr am 25.9.19.
Um zum Nova Eventis Güntherdorf zu kommen, wäre da eig die falsche Richtung.
Um nach Freyburg an der Unstrut zu kommen (wo man sie ja schließlich fand) aber evtl genau der richtige Weg. MW aber nur wenn man Auto fährt.
Ah okay, so war das. Hatte ich nicht mehr richtig in Erinnerung, nur das mit der falschen Richtung hatte ich irgendwie noch im Hinterkopf.

Kommt aber aufs Gleiche raus.
Wenn die Sichtung stimmt, dann kann man über die Richard- Lehmann- Str. In beide Richtungen recht gut raus der Stadt mit Auto, kenne ich mich aber weniger aus, bin Öffi- Nutzer.


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

28.02.2024 um 23:05
Naja, wenn man jetzt alles zusammenpackt, könnte man fast auch mal denken, dass sie sich mit Jemandem an der HTWK verabredet, um zu IKEA zu fahren? (Weil man dann auch schnell wieder zurück ist, um Gardinenstangen abzulegen und dann noch nach Halle zur Burg Giebichenstein zu fahren.)
Allerdings würde das definitiv bedeuten, dass sie die Person kennt, denn zu IKEA fährt man, wenn man selbst kein Auto hat, öffentlich oder eben mit Bekannten/Freunden.
Das ist jetzt aber nur so eine Überlegung, wenn man die Richard-Lehmann-Straße mitreinbringen möchte.
Ich kann mir wiederum nur schwer vorstellen, dass man mit einem Bekannten gemeinsam zu IKEA fahren möchte und dann umgebracht wird...


1x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

29.02.2024 um 08:16
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Ich kann mir wiederum nur schwer vorstellen, dass man mit einem Bekannten gemeinsam zu IKEA fahren möchte und dann umgebracht wird..
Ich mir per se auch nicht aber von Streit + Affekt bishin zum Unfall mit tödlichen Ausgang ist auch hier wieder alles möglich.
Zitat von dystrondystron schrieb:Am Südplatz verlor sich die Fährte, die der Hund erschnüffelte, schon in der Nacht zum 26.9.19.
Die Fährte muss aber nicht von dem Tag gewesen sein. Hier wurde ja schon breit diskutiert dass die Hunde eben nicht immer automatisch der jüngsten Fährte folgen bzw wenn sie da jeden Tag lang ging dann war es eben evtl vom Vortag.


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

03.03.2024 um 19:19
Zur Todesursache von YK gibt es nach wie vor keine neuen Erkenntnisse.
Woran die Studentin starb oder ob dies überhaupt anhand des unvollständigen Skelettes zu bestimmen war, ist völlig unklar. Auch nach einem Jahr gibt keine offizielle Todesursache – ungewöhnlich!
„Aufgrund der noch laufenden Untersuchungen können derzeit keine Informationen bekannt geben werden“, so Ricken. Bis mindestens Ende März könne man auch nicht mit Antworten rechnen. So muss auch Yolandas Familie weiter in Ungewissheit leben.
Quelle:

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-todes-raetsel-um-jahrelang-vermisste-yolanda-klug-26-87372552.bild.html


1x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

05.03.2024 um 10:11
Danke für den Beitrag, keine Information ist auch eine Information. Ein Suizid ist für mich jedenfalls jetzt erst Recht bei weitem nicht so wahrscheinlich wie es vor 1-2 Jahren hier hitzig verteidigt wurde als These. Der Fall bleibt stand heute komplett offen


1x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

05.03.2024 um 20:42
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Danke für den Beitrag, keine Information ist auch eine Information
Tja, das kann man sich jetzt schön legen wie man es gerne hätte - da werden sicher gleich andere User kommen uns sagen, dass das aber ganz sicher und sehr wahrscheinlich für einen Suizid spricht.....


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

05.03.2024 um 22:49
Ich glaube eher, dass die aufgrund der wenigen Knochen (warum sind es überhaupt so wenige? ) absolut im Dunkeln tappen. Also ist das eine so wahrscheinlich wie das andere.

Laufende Untersuchungen bedeutete laufende Untersuchungen. Irgendwann wird es entweder Ergebnisse geben oder die Ermittlungen werden bis auf Weiteres eingestellt. Wobei man davon ausgehen kann, dass momentan weiterhin daran gearbeitet wird, das Verschwinden und den Tod aufzuklären.


2x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

06.03.2024 um 00:29
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Ich glaube eher, dass die aufgrund der wenigen Knochen (warum sind es überhaupt so wenige? ) absolut im Dunkeln tappen.
Die Knochen sind sehr wahrscheinlich weniger das Fragezeichen. Sondern vielmehr; wo sie gefunden wurden. Zur Rekonstruktion des Tagesablauf stellt das einige Fragen, diese sich miteinander beißen. Weswegen es so wenige Knochen sind „Mutmaßung“ da ich bis jetzt noch nicht‘s öffentlich gelesen habe; beantwortet sich von selber und müssen wir hier, mit Sicherheit nicht eingehen !!!


1x zitiertmelden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

06.03.2024 um 00:34
Zitat von CrazyTyp7CrazyTyp7 schrieb:Die Knochen sind sehr wahrscheinlich weniger das Fragezeichen. Sondern vielmehr; wo sie gefunden wurden. Zur Rekonstruktion des Tagesablauf stellt das einige Fragen, diese sich miteinander beißen. Weswegen es so wenige Knochen sind „Mutmaßung“ da ich bis jetzt noch nicht‘s öffentlich gelesen habe; beantwortet sich von selber und müssen wir hier, mit Sicherheit nicht eingehen !!!
Ich bezog mich auf den Artikel von @CorvusCorax wo.es um die Todesursache geht.


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

06.03.2024 um 00:55
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Woran die Studentin starb oder ob dies überhaupt anhand des unvollständigen Skelettes zu bestimmen war, ist völlig unklar.
Hier ist die Sprache von „Unvollständigen Skelett“. Das ist gesunder Menschenverstand, weswegen das Skelett nicht vollständig ist.
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Ich glaube eher, dass die aufgrund der wenigen Knochen (warum sind es überhaupt so wenige? ) absolut im Dunkeln tappen.
„Wenige Knochen“, ist eine für mich ersichtliche, andere Maßangabe. Okay; wobei man erst mal „wenig“ als dieses, definieren müsste.


melden

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

31.03.2024 um 15:43
Zitat von Nev82Nev82 schrieb am 02.07.2022:Grundsätzlich kann man aber sagen, je mehr voneinander unabhängige Mensch-Hund Teams zum gleichen Ergebnis kommen, desto geringer ist die Change das es sich um ein fehlerhaftes auslesen handelt
In der Tat. Wenn es _wirklich_ von einander unabhängige Suchteams sind - die sich nicht gegenseitig beobachten oder nach ihren Suchen austauschen könnne. Und die möglichst wenig bis nix zur vermissten Person und den vermutungen, wo die lang sein könnte, wissen.
Zitat von KarajanaKarajana schrieb am 31.03.2023:Wenn man sich nicht gerade vor den Zug, oder von einem Dach stützt, braucht es ja zumindest auch ein Minimum an Planung, auch die Hilfsmittel (welches auch immer) muss erst besorgt werden.
Einen Suizid erfolgreich durchzuziehen ist nicht leicht. Bei den allermeisten bleibt es deswegen bei einem Versuch.
Das Minimum an braucht es auch in den beiden ersten Fällen. So könnte an der ausgesuchten Stelle wegen Bauarbeiten/Streckensperrung kein Zug verkehren oder der keinen Zugang zum Dach hinreichend versperrt sein.
Zitat von dystrondystron schrieb am 01.04.2023:Das Argument war in dem Podcast, dass die Polizei es für undenkbar hält, dass Yolanda bei dem großen Sucheinsatz in der Nacht mit Hunden und Hubschrauber/Wärmebildkamera und Dutzenden Helfern usw. nicht gefunden worden sein könnte. Das muss ja trotzdem nicht richtig sein.
Zitat von dystrondystron schrieb am 21.04.2023:Die Wandergruppe hatte intensiv nach ihr gesucht, als sie merkten, dass sie nicht nachgekommen war, wie sie zunächst annahmen. Als sie sie aber bis Einbruch der Dunkelheit (20 Uhr) nicht fanden, verständigten sie die Polizei. Die suchten dann mit mehreren Hunden, Hubschrauber (vermutlich mit Wärmekamera) und Dutzenden Helfern in dem Wald, wo sie verschwand, bis 5:30 morgens. (also 9 Stunden am Stück!).
Im Speziellen gingen die Polizei die Wege ab, wo die Wandergruppe entlangmarschiert war. Das war vom Hochfirst nach Aha am Schluchsee. Von 5:30 Uhr bis 11 Uhr unterbrach die Polizei, damit sich die Retter erholen konnte.
Gefunden wurde sie dann - so hieß es in der Presse, die tagesaktuell von dem Fall berichtetet - von einer Wanderin, die sie am Waldrand beim Hierakreuz ohnmächtig auf einer Wiese liegend gefunden haben soll (nicht durch eine SMS, die sich selbst schickte). In einem Artikel hieß es, sie hab dabei ihr Handy in der Hand gehabt.
Auchhier kommt es auf die Details an. Nach meinen Erfahrungen aus einer Rettungshundestaffel muß die Suche mit Hubschaucher (auch gerade mit Wärmebildkamera) nicht immer erfolgreich sein. Liegt die vermisste Person so, dass sie aus der Luft nicht zu sehen ist und ist gen+gend "Blätterdach" drüber, zeigt die Wärmebildkamera auch nur die Temperaturend es Blätterdachs.
Suchen nicht ausreichend geschulte Personen ein Gebiet ab, wird durchaus mal eine vermnisste Person übersehen, die bspw. nach Sturz in einem Gebüsch verschwunden bzw. von dem optiosch verschluckt wird.
Das eine Person in einem von einer zugelassenen Rettungshundestaffel mit geprüften Teams nicht gefunden wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Wenn der Hundeführer nicht sicher ist, dass sein Hund das zugewiesenen Teilgebiet sicher abgesucht hat/absuchen konnte, kontrolliert er selber nach oder/und meldet es der Einsatzleitung, die ggf. weiteres veranlasst.
Allenfalls zu bedenken ist, dass das "da ist keiner" eben nur für die unmittelbare Absuche gilt. Gelangt die vermisste Person erst nach der Absuche ins Suchgebiet, ist nichts zu machen. "Flüchtet" die Vermisstperson quasi vor den diversen Suchteams, wird durch das Suchteam ggf. nur noch eine Restwitterung gefunden und gemeldet (aus Einsatz: Hund zeigt Restwitterung an gar nicht so hohem Hochsitz, später klärte es sich damit, dass da ein Liebespärchen war, was wegen der Leute mit Hunden, Stirnlampen und Pfeifen die Flucht ergriff).
Für den Fall, Yolanda war doch tatsächlich länger bewusstlos und ihr fehlen die Erinnerungen (acuh für ggf. mögliche zwischenzeitliche bewusste Phasen), dann könnst sie extremst theoretisch umhergelaufen sein - nachts raus aus dem Suchgebiet, tags bis an den Wegesrand.
Aber mit der Unsicherheit, keine Einsatzdetails (welche wie ausgebildetene Hunde suchten - es werden bspw. Laufwege von Hunden wie Menschen über Tracker dokumentiert) zu kennen, neige ich sehr zu "wo Rettungshundestaffel keine Person findet, ist auch keine Person".
Zitat von dystrondystron schrieb am 21.04.2023:Da sie im Krankenhaus ja durchgecheckt wurde, gab es jedenfalls auch keine Reste von Schlaftabletten oder ähnlichem in ihrem Blut. Und sicher auch keine angeritzten Pulsadern. Sowas checken Rettungs-Sanitäter und Notfallmediziner, das sind keine Deppen.
Fraglich allenfalls, auf was alles untersucht wurde. Ich habe keine Ahnung, ob zB gerade auf Schlafmittel oder andere Sunbstanzen in so einem Fall austomatisch untersucht wird. Und so, wie ich Blutuntersuchungen verstehe, laufen die nach Schema "Substanz/Blutbestandteil Y vorhanden/in welcher Menge" ab.


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Der Anti-Scientology-Blog ist hier nicht erwünscht, siehe:

Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden (Seite 61) (Beitrag von Lepus)

Des Weiteren dulden wir keine Unterstellungen und Verdächtigungen gegen die Eltern.
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Jean-Marc Reiser: Mögl. Serienmörder im Elsass? Studentin tot aufgefunden
Kriminalfälle, 361 Beiträge, am 29.08.2023 von Zarastro
Rick_Blaine am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 29.08.2023 »
Kriminalfälle: Todesfall Andy Beyermann
Kriminalfälle, 1.455 Beiträge, am 01.03.2021 von LSAB
crabbitrabbit am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.455
am 01.03.2021 »
von LSAB
Kriminalfälle: Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996
Kriminalfälle, 465 Beiträge, am 11.06.2021 von Maira
maxxb74 am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
465
am 11.06.2021 »
von Maira
Kriminalfälle: Nancy F. verschwindet spurlos
Kriminalfälle, 121 Beiträge, am 13.08.2017 von bellady
Hinterkaifeck am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.08.2017 »