Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Frankreich, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 16:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist nicht offiziell
´Du zweifelst CEs Aussage an? Sorry, da zweifel ich eher deine Aussage an, mit dir als Nichtzeuge des Tatorts. Und welche Aussage Ces ist denn offiziell bestätigt? Seit wann sollen Aussagen von CE mit "offiziell nicht bestätigt" markiert werden? Wo steht das in den roten Beiträgen?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Und gerade das ist ein Irrtum. Soll ich echt nun noch extra Quelle suchen, dass leider auch ein Hund alleine das derart übel kann?
Für den Anwalt wird das wohl erforderlich sein, er hat das gesagt. Er hat auch mutmaßlich Tatortbilder des Körpers gesehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 16:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist nichts über Leichenfraß bekannt, wie oft muss man das eigentlich noch betonen?
Es ging nicht darum, es ging um den Sinn, bzw. Unsinn von Mageninhalt.- bzw. Kotproben.
Du solltest schon die ganzen Beiträge lesen, und nicht nur Bruchstücke zitieren.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das wage ich zu bezweifeln, dazu muss man schon eine gewisse Erfahrung mit so etwas haben
Dazu hattet Du Dich schon seitenlang ausgelassen, und ich habe dazu einen Beitrag geschrieben.
Musst Du immer das letzte Wort haben?
Zumal ich meine Meinung begründet habe, im Gegensatz zu Dir.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, ist sie nicht, aber wurde ja jetzt schon aufgeklärt
Wie überflüssig, aber Hauptsache wieder das letzte Wort haben.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 16:44
@Dawn
Ist halt auch nur ein Anwalt und eigentlich ist schöner,(ganz allgemein) wenn man das noch nicht weiß. ;)


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 16:50
Zitat von DawnDawn schrieb:Für den Anwalt wird das wohl erforderlich sein, er hat das gesagt. Er hat auch mutmaßlich Tatortbilder des Körpers gesehen.
Wieviele solche Fälle er wohl schon bearbeitet hat? Von wieviel von Hunden getöteten Menschen, er wohl schon Bilder gesehen hat?
Das ist für fast Jeden kaum vorstellbar, wie so etwas aussieht, der sich nicht selber damit beschäftigt, das Hunde, wenn es dumm läuft zu so etwas in der Lage sind.

Feddersen- Petersen hat einmal auf einem Ihrere Seminare gesagt, die Obduktionen, war grauenhaft und Sie hat Ihr ganzes Leben mit Hunden und Wöfen zu tun. Aber die Bilder, wird Sie nie vergessen, was ich Ihr blind glaube.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 17:05
Zitat von davyjones08davyjones08 schrieb:Quelle: https://edoc.ub.uni-muenchen.de/3903/1/Singer_Christine.pdf
Vielen Dank. Und die 219 Seiten des von Dir verlinkten Dokuments muss ich jetzt Seite für Seite durchgehen, um Dein Zitat darin zu finden oder auch nicht?

Kann es sein, dass sich das von Dir Zitierte auf organisierte Hundekämpfe bezieht? Also die Art Hundekämpfe, in denen Hunde in einer Kampfarena gegeneinander antreten?


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 17:07
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Vielen Dank. Und die 219 Seiten des von Dir verlinkten Dokuments muss ich jetzt Seite für Seite durchgehen, um Dein Zitat darin zu finden oder auch nicht?
Falls Du an seiner Integrität zweifeln möchtest, wohl schon. Ich find es albern.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 17:13
@RinTin
Bitte sehr.....etwas simpler geschrieben für die Nichthundekenner.
https://www.planethund.com/hundewissen/verteidigung-notfall-eigene-hund-angegriffen.html


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 17:28
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Falls Du an seiner Integrität zweifeln möchtest, wohl schon. Ich find es albern.
Ich habe nachgefragt, wo sich das Zitierte in dem 219 langen Dokument befindet, damit ich das Zitat im Zusammenhang lesen kann. Ist es nicht albern, mir jetzt zu unterstellen, ich würde an was auch immer zweifeln? Warum unterstellst Du mir hier also etwas und beantwortest nicht die Frage?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Bitte sehr.....etwas simpler geschrieben für die Nichthundekenner.
Vielen Dank. Und wo in dem von Dir verlinkten Artikel wird nun meine Frage beantwortet?


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 17:34
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Vielen Dank. Und wo in dem von Dir verlinkten Artikel wird nun meine Frage beantwortet
Seite 25-28


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 17:37
Zitat von DawnDawn schrieb:´Du zweifelst CEs Aussage an? Sorry, da zweifel ich eher deine Aussage an, mit dir als Nichtzeuge des Tatorts. Und welche Aussage Ces ist denn offiziell bestätigt? Seit wann sollen Aussagen von CE mit "offiziell nicht bestätigt" markiert werden? Wo steht das in den roten Beiträgen?
das hat mit roten Beiträgen nix zu tun, sondern mit dem, was wir von der Obduktion wissen.
Zitat von .romy..romy. schrieb:Zumal ich meine Meinung begründet habe, im Gegensatz zu Dir.
das habe ich, eine genaue forensische Beschreibung von Hundebissen.......aber kann man ja alles ignorieren....
Zitat von .romy..romy. schrieb:Wie überflüssig, aber Hauptsache wieder das letzte Wort haben.
mir das letzte Wort ankreiden und dann selbst nochmal posten? Sehr lustig :D


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 17:55
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Vielen Dank. Und wo in dem von Dir verlinkten Artikel wird nun meine Frage beantwortet
.Ist es ein Ernstkampf, herrscht Totenstille. Die kämpfenden Hunde verbrauchen ihre Kraft nicht für Knurren oder Bellen, sondern für das Wesentliche: Den anderen schwer zu verletzen, oder sogar zu töten.



melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 18:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das hat mit roten Beiträgen nix zu tun, sondern mit dem, was wir von der Obduktion wissen.
Was du von der Obduktion weißt. Ich weiß darüber hinaus noch etwas vom direkt Beteiligten und Tatortzeugen. Und du kannst die Obduktionsergebnisse für dich allein als einzige Informationsquelle nehmen , das kann Dir niemand nehmen.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 18:28
@Dawn
und damit ist es aber immer noch keine Tatsache, hier wird es wie eine Tatsache behandelt. Ich habe auch aufgezeigt, warum Ellul diesen Eindruck gewonnen haben könnte. Man kann das nicht unterscheiden, wenn man a) im Schock ist b) so etwas niemals vorher gesehen hat und c) alles voller Blut ist. Das ist quasi unmöglich, das könnte auch kein Gerichtsmediziner nur per Angucken.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 18:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und damit ist es aber immer noch keine Tatsache, hier wird es wie eine Tatsache behandelt.
Es ist für mich die gleiche Tatsache, wie seine Aussage, das Elisa von mehreren angreifenden Hunden sprach.

Und bevor das hier zur Gebetsmühle wird: Du überzeugst mich nicht, nie.

Nimm an, was du willst, aber nimm mich nicht dauernd in dein "wir" Boot.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 18:49
Zitat von DawnDawn schrieb:Was du von der Obduktion weißt. Ich weiß darüber hinaus noch etwas vom direkt Beteiligten und Tatortzeugen
Ist denn die Obduktion schon bekanntgegeben worden? Da müsste doch dann drinstehen, wie die Verletzungen von Frau P. ausgesehen haben!


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 19:21
Zitat von TrimalchioTrimalchio schrieb:Ist denn die Obduktion schon bekanntgegeben worden? Da müsste doch dann drinstehen, wie die Verletzungen von Frau P. ausgesehen haben!
Nur, dass es mehrere Bisse vor und nach dem Tod gab und die Todesursache verbluten war.



https://www.bfmtv.com/mediaplayer/video/femme-enceinte-tuee-par-des-chiens-son-mari-temoigne-2011-1203082.html

Liebes Übersetzungsteam! Wer mag denn hier mal ab 14:30 ca 1 Minute hinhören?

Hier geht es darum, dass einige? +/- Jagdhunde möglicherweise von Zeugen schon gegen 13:00 gesehen wurden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 19:39
@Dawn
Ja, er sagt es soll Zeugen geben die sagen dass schon gegen 13 Uhr eine größere Anzahl an Jagdhunde frei lief. Ich bin unterwegs und kann kein Transkript machen. Aber es wird klar gesagt dass es Zeugen gibt, die den Angaben der Jäger widersprechen und das untersucht wird.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 19:40
@Dawn
Du hast die Frage zu Deinem Szenario noch nicht beantwortet, wonach eine Anzahl von Hunden verloren gegangen sei und das nicht aufgefallen ist. Von welcher Anzahl gehst Du aus?
Zitat von DawnDawn schrieb:dass einige? +/- Jagdhunde möglicherweise von Zeugen schon gegen 13:00 gesehen
Ohne Aufsicht oder „nur“ rausgelassen?


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

19.02.2020 um 19:42
Zitat von MmeZsaZsaMmeZsaZsa schrieb:Ja, er sagt es soll Zeugen geben die sagen dass schon gegen 13 Uhr eine größere Anzahl an Jagdhunde frei lief. Ich bin unterwegs und kann kein Transkript machen. Aber es wird klar gesagt dass es Zeugen gibt, die den Angaben der Jäger widersprechen und das untersucht wird.
Vielen Dank und sogar von unterwegs, das ist sehr interessant.
Zitat von jaskajaska schrieb:Du hast die Frage zu Deinem Szenario noch nicht beantwortet, wonach eine Anzahl von Hunden verloren gegangen sei und das nicht aufgefallen ist. Von welcher Anzahl gehst Du aus?
Einige = vielleicht 3-5 oder 4-8 oder 5-6. Kannst du dir aussuchen.


Anzeige

melden