Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hanna W. tot aus der Prien geborgen
gestern um 10:59Noch mal die Frage: warum ist das für Dich von irgendeiner Relevanz, was ich zu so konkreten Details denke? Kann doch eh nur Spekulation sein und ist doch völlig egal, was ich darüber denke. Dadurch, dass ich Dir das mitteile kommen wir doch der Antwort auf die Frage, ob sie ihm das gezeigt hat ode rnicht, keinen mm näher. Und wieso ist es für Dich überhaupt relevant, ob sie ihm das gezeigt haben könnte oder nicht?fassbinder1925 schrieb:Glaubst du eigentlich, dass sie ihm dieses Gefühl immer deutlich gezeigt hat, oder dass es vllt auch mal anders war?
Sorry, ich verstehe echt nicht, warum Du ständig solche Fragen stellst.
Unanständig hat sich in meinen Augen in dem letzten Prozess eigentlich nur eine Anwältin benommen. Infos an die Presse durchgestochen, im Gerichtssaal dicke Backen vor lauter gespielter Empörung geblasen und intime Daten des Ofpers an fremde Menschen verschickt, außerdem pressewirksam eigene Groupies angeschleppt. Da wurde mit sehr billigen Mitteln sehr offensichtlich versucht, aus einem Prozess, in dem es um den Mord an einer jungen Frau geht, eine Presseshow zu Gunsten des Angeklagten, oder besser seiner Verteidigerin, zu machen. Das Benehmen wurde auch von der Richterin mehrfach gerügt.Tiergarten schrieb:Das ist starker Tobak, ja unverfroren. Einmal abgesehen davon, dass es dem Gericht obliegt, zu klären und zu bewerten, wie Hanna ums Leben kam und wer dafür verantwortlich gewesen sein könnte: Ausgerechnet dem Prozessvertreter der Eltern mangelndes Interesse an der Ermittlung der Todesursache zu unterstellen und dann auch noch zu behaupten, Holderle streue stattdessen gezielt Salz in die Wunden (der Angehörigen, von wem denn sonst?), ist schlichtweg unanständig.
Nebenbei fand ich auch ihr Benehmen gegenüber den beiden Pflichtverteidigern völlig unmöglich. Die hat keine Minute ausgelassen, demonstrativ mit dem Angeklagten die Köpfe zusammenzustecken und ihn zu Tätscheln, während die anderen beiden Herren in der Bank dahinter hocken durften. Was schon sehr eitles Gehabe, was man da zu sehen bekam.
Holderle ist dagegen immer seriös, souverän und bedacht aufgetreten. Ich denke, dass das ganz im Sinne seiner Mandanten ist, die einen Anwalt als juristischen Beistand mandatiert haben und keine Krawalltrompete.