HolzaugeSHK schrieb:Was mir fehlt ist die Erwähnung ihrer Hose, die wurde doch sicher auch mit dem Slip ausgezogen?! Trug Amy Lopez evtl. eine echte Blue-Jeans (Levis, Wrangler, Lee), auf dem Foto sah es danach aus. Hat der Täter diese denn auch mitgenommen?
Dummerweise heißt es ja in der Fahndung
Nach dem Mord nahm der Täter mehrere persönliche Gegenstände des Opfers mit, unter anderem
Quelle:
https://www.polizei.rlp.de/fahndung/detailansicht/default-8b9df2475c323adb5a197b3cd7c07d35Da kann also auch mehr fehlen ohne dass klar ist, was. Aber ich vermute mal, dass bei einer Jeans, wenn sie denn fehlt, doch gefragt werden würde, ob die jemand gesehen hat, weil das ja vielleicht etwas sein könnte, ähnlich wie die Schuhe, das bei einem Mann auffällt - denn warum sollte der eine Damenjeans besitzen?
sooma schrieb:Koblenz kann ich es nicht zuordnen, auch nicht anhand der Kuppel im Hintergrund, aber ich bin auch nicht von dort.
Das ist auch nicht in Koblenz. Das weiße Haus rechts neben ihr im Hintergrund hat Schiebefenster, die in D unüblich waren und sind. Ich würde anhand des Fachwerkhauses ganz rechts am Rand auch eher auf England tippen.
Philipp54 schrieb:Das Photo von ihr wird in einigen Medien, als vom Todestag gemacht angegeben.
Das kann nicht stimmen. Wie gesagt: Die Architektur ist für D und das Rheinland untypisch. Und am Todestag hätte es ja in Koblenz aufgenommen worden sein müssen - und da ist das definitiv nicht. Ich denke mal, da ist irgendwo etwas durcheinander geraten.