Justsaying
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
um 18:27Danke!brigittsche schrieb:Vom Weg aus führen nur ein paar Stufen hoch und dann rechts geht es direkt ins Zimmer. Auf Bild 2 hier in der Galerie sieht man das. Da steht der Fotograf auf dem Weg.
Das Puzzle-Stück hat mir noch gefehlt!
Dann sind die Leute ja wirklich nahezu unmittelbar am Eingang zum Zimmer vorbeigekommen.
Ich frag mich, ob er einfach so mal da war und die Gelegenheit am Schopfe gegriffen hat (eine Frau allein auf dem Felsenweg nähert sich dem Abgang zum GA-Weg und er greift spontan zu) oder ob da öfter mal gelauert hat (aber dann hätte ihn doch jemand bereits an anderen Tagen gesehen), bis sich die Gelegenheit ergeben hat.
Er muss schnell entschlossen gehandelt haben, als Amy etwa auf Höhe des Eingangs zum GA-Weges war. Oder er hat es irgendwie geschafft, sie die rund 30 m herunterzulocken und hat sie erst kurz vor dem Eingang zum Zimmer überwältigt.
Das alles spricht echt für Ortskenntnis und Risikobereitschaft.
Ich war mal auf der Festungsanlage, auf einem Open-Air Konzert. Das war toll! Das war aber noch vor der BuGA.Angstloch schrieb:Fahr doch hin. Koblenz ist eine Reise wert!
Wenn ich mal Zeit habe oder wenn es auf dem Weg liegt, wäre es eine Überlegung wert, sich mal die Örtlichkeiten anzuschauen.