Lindström schrieb:Hm entweder hat er sich in dem großen Waldgebiet suizidiert und wurde nicht gefunden, oder ihm gelang es doch noch, sich unerkannt ins benachbarte Ausland abzusetzen.
Gehe aber eher vom erstgenannten aus...
So groß sind die Waldgebiete da oben nicht, die werden in der Regel alle bewirtschaftet. Viele Schäden durch den Borkenkäfer. Kann man von der Größe nicht mit Schwarzwald, Pfälzer Wald, oder wenig besiedelte Teile von Hessen, Bayern vergleichen. Ein mögliches Versteck wäre der Wald vom ehemaligen Truppenübungsplatz Stegskopf. Hier sind die Wege freigegeben, im Wald soll man nicht durchlaufen, wegen möglicher alter Munition (Altlasten), die eventuell übersehen wurden. Da würde ich mich verstecken oder mir ein Ende setzen.
Zum Thema Survivor hat er eine Affinität, alleine der Bau der Unterkunft Bretterbude ist für ihn als begabter Hobby Handwerker spannend.
Wenn er sich ins Ausland absetzen will, muss er genug Bargeld im Haus gehabt haben, oder nochmal zum Geldautomaten, um vom Konto, Kreditkarte Geld abzuheben. Mit der Sperrung muss er ja rechnen. Das hätte man, nach einiger Zeit der Fahndung, veröffentlicht.
Ich vermute, das er sich Hilfe von Dritten gesucht hat, oder es doch noch einen Unbekannten gibt, wo er sich versteckt hält. Dann erst der Suizid unbekannter Ort.