Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter tot aufgefunden
um 18:52Haben sie doch schon , also schreib doch keinen BS , wäre ja nicht das 1. mal.emz schrieb:Die müssen gar nichts.
Soweit kommt's noch.
Haben sie doch schon , also schreib doch keinen BS , wäre ja nicht das 1. mal.emz schrieb:Die müssen gar nichts.
Soweit kommt's noch.
Nein, die Ermittler müssen sich keinen Fragen stellen, schon gar keinen kritischen.RomanTisch schrieb:Haben sie doch schon , also schreib doch keinen BS , wäre ja nicht das 1. mal.
Herzlichen Dank für den Link.Rotkäppchen schrieb:Hier ein interessantes Video von SWR aktuell.
Es zeigt die Gegend gut. Was Fundort von Waffe und Leiche angeht, ist sich der Reporter nicht 100% sicher. Nach seinen Mutmaßungen lagen ca 150m dazwischen.
https://www.youtube.com/live/V4fUI4iWoF0?si=mfPEepwj9JseKmcS
Das muss die Lösung sein dass er (der Reporter) das einfach nur falsch verstanden hat.Rotkäppchen schrieb:Er hat es so verstanden und geht davon aus, dass die Waffe dort lag.
Ich gebe ja nur weiter, was der Reporter gesagt hat.chkdsk schrieb:Das muss die Lösung sein dass er das einfach nur falsch verstanden hat.
Und weil die ja auch keine Fragen beantworten müssen bleibt das eben ungeklärt ist doch auch eine Lösung.
Manchmal muss man eben Kompromisse machen
Der zitierte Beitrag von Westerwälder wurde gelöscht. Begründung: Wie zuvorWenn die Waffe wirklich dort lag, könnte er sie verloren haben?
Wenn die Waffe wirklich dort lag, wo es der SWR-Beitrag suggeriert, dann muss sie dort deponiert worden sein.Rotkäppchen schrieb:Ich denke eher, er hat sie verloren, lief weiter und es verließen ihn die Kräfte.
Ok, das kannst du natürlich besser beurteilen.Westerwälder schrieb:Wenn die Waffe wirklich dort lag, wo es der SWR-Beitrag suggeriert, dann muss sie dort deponiert worden sein.
Vielleicht. Wenn das eine so beliebte Stelle ist, wäre das ja möglich. Dann wäre er vermutlich spätestens in den nächsten Monaten gefunden worden.Westerwälder schrieb:Vielleicht hat Meisner dort auch schon Pilze gepflückt und kannte daher die Stelle...
Schrecklicher Gedanke!
das weiß ich war nicht gegen Dich gerichtet. 😉✌️Rotkäppchen schrieb:Ich gebe ja nur weiter, was der Reporter gesagt hat.
https://www.siegener-zeitung.de/lokales/altenkirchen/daaden/leichenfund-bei-weitefeld-mutmasslicher-dreifachmoerder-ist-tot-J2SAQMSYZ5EKJMRCGGPBKZTVN4.htmlAuf diesem Bild erkennt man ja links den kleinen Wald und ein wenig die Elbbach, die dort etwas aufgestaut scheint. Etwa 20m weiter vorne ist eine der Hütte. Man schaut ja Richtung Neunkhausen und sieht dort weiter die Strommasten.
Wenn du ihn gefunden hättest , wie hättest du reagiert , solche Überreste eines Menschen zu entdecken? Ich habe sowas noch nie gesehen , möchte es auch nicht , ehrlich gesagt. Die Rechtsmediziner müssen schon starke Nerven besitzen.Westerwälder schrieb:Vielleicht hat Meisner dort auch schon Pilze gepflückt und kannte daher die Stelle...
Schrecklicher Gedanke!
Nein ... die Positionen der beiden Suchtrupps auf dem Bild zuvor:helloworld schrieb:Sollten die zwei roten x bei dir der mögliche Fundort der Leiche darstellen?
Ist wie gesagt schwiegig, anhand der Fotos perspektivisch herzuleiten.helloworld schrieb:Das müsst meiner Meinung nach passen. Oder?
sooma schrieb:Eines hab ich noch, wahrscheinlich die Absuche im Umfeld der sterblichen Überreste:
dreifachmord im westerwald.webp
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rheinland-pfalz/aufatmen-in-weitefeld-mutmasslicher-dreifachmoerder-ist-tot-4862616
Zitat von KappeskoppKappeskopp schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass die Reporterin auf Position 50.72033971588288, 7.91902556941972 steht.
Die stände dann außerhalb des Bildrandes auf etwa 17/1730 irgendwo an der Straße, der 112.
Echt erschreckend, wie nah das beim Ort ist.
Eigentlich in Deutschland nicht. Obwohl es in Relation zu den anderen, bis dahin aufgelaufenen Kosten ,nur Peanuts wären.RomanTisch schrieb:Gehen die 10 000€ jetzt an den Bauer , der ihn zuerst entdeckt hat oder wie gestaltet sich dies ?
Ja , das stimmt wohl. Könnte man auch im nachhinein schreiben , eine sofortige Verfolgung wäre u.U. sinnvoller gewesen. Aber zum damaligen Zeitpunkt -----> Eigensicherung etc. Nun gut.oneeightseven schrieb:Eigentlich in Deutschland nicht. Obwohl es in Relation zu den anderen, bis dahin aufgelaufenen Kosten ,nur Peanuts wären.
Ah danke! Ergibt Sinn, dann hatte ich es falsch verstanden. :D Wahrscheinlich hat man dort generell einfach noch abgesucht.sooma schrieb:Nein ... die Positionen der beiden Suchtrupps auf dem Bild zuvor: