Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

2.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:41
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Zum Beispiel:
Wenn du von drei Leuten den ungefähren Wortlaut des Notrufs hörst und mindestens eine Person davon, die du gut kennst behauptet, dass sie das aus nächsten Polizeikreisen weiß und bestätigt, dass dies wirklich so war, dann fragst du dich schon, wer da spinnt, lügt oder doch was weiß. Wenn du dann über zwei Monate später noch eine Person triffst, der du vertraust, die dasselbe behauptet und auch dieselbe Quelle dazu nennt, diese auch glaubwürdig darstellen kann, dann neigst du noch mehr dies zu glauben.

Zumindest geht es mir so.

Ich glaube, Meisner hatte das Haus bereits verlassen, nachdem er eine Person getötet hatte und kehrte während des Notrufs zurück.
Das kann ich gut verstehen. Gerade der Hinweis auf Hinweise aus „Polizeikreisen“ lässt da aufhorchen. Ich bin örtlich nicht so nah dran wie Du und trotzdem sind mir da solche Dinge erzählt worden.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass AM nochmals zurückgekommen ist. So verstehe ich auch die PM

melden

um 02:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Neuigkeiten, woher sollen die jetzt plötzlich noch kommen?
Zum Beispiel aus dem letzten Statement der EB. Wer ein wenig Feingefühl hat und juristische Texte lesen kann hat hier viele neue Informationen bekommen.

2x zitiertmelden

um 03:45
Zitat von chkdskchkdsk schrieb:Zum Beispiel aus dem letzten Statement der EB. Wer ein wenig Feingefühl hat und juristische Texte lesen kann hat hier viele neue Informationen bekommen.
Und welche sind das nun konkret, die Menschen ohne "Feingefühl" nicht lesen können? 🤔

melden

um 04:02
Zitat von chkdskchkdsk schrieb:Wer ein wenig Feingefühl hat und juristische Texte lesen kann hat hier viele neue Informationen bekommen.
Dann "übersetze" diese Neuigkeiten doch bitte mal für uns.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 07.04.2025 von Turmfalke23
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
32
am 07.04.2025 »
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 148 Beiträge, am 23.11.2021 von Loupe
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 23.11.2021 »
von Loupe
Kriminalfälle: Maria Baumer
Kriminalfälle, 9.943 Beiträge, gestern um 19:39 von Grillage
leoniesa am 22.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 510 511 512 513
9.943
gestern um 19:39 »
Kriminalfälle: Erschossen im Live-Stream Valeria Márquez
Kriminalfälle, 25 Beiträge, am 25.05.2025 von LARA43
Trixie am 20.05.2025, Seite: 1 2
25
am 25.05.2025 »
von LARA43
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 1.572 Beiträge, am 11.06.2025 von watnu
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.572
am 11.06.2025 »
von watnu