Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht
gestern um 19:15Das meinte ich auch nicht, dass alles konsequent nicht stimmt. Es geht eher um die Art und Weise der Berichterstattung die mir da aufstößt und weshalb ich einfach diese Berichte eher meide. Bei direkten Zitaten beispielsweise ist für mich gleich, welche Medien es gesagt haben. Ich gehe einfach nur differenzierter mit bestimmten Medien um, habe ja nicht gesagt, dass der Kern des ganzen nicht vorhanden ist. Aber es kommt auch noch darauf an, wie die Fakten beschrieben werden.Rotkäppchen schrieb:RTL hatte aber einiges berichtet, von dem ich zu 100% weiß, dass es stimmt,
Was beispielsweise den Notruf angeht, es geht aus keiner Pressemitteilung hervor, dass es Geschrei im Hintergrund gab und sofern der Stern nicht auf die DPA verweist, frage ich mich dann schon, woher diese Info kommt. Denn es wird entweder über Pressemitteilungen oder über DPA kommuniziert. Und wenn ich das richtig beobachtet habe, dann vermehrt mir der Siegener Zeitung bzw. Rheinzeitung und ich finde es eben einfach nur auffällig, dass zwar Stern etc darüber berichtet, aber weder lokale Medien noch offizielle Stellungnahmen. Daher habe ich einfach nur Zweifel daran. 🤷🏽♀️