Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
gestern um 12:06Ich finde es toll, wie Leute hier manche Dinge überlesen.Tritonus schrieb:Sehr auffällig sind halt die beiden im Zimmer gelassenen Türkarten. Das sieht so aus, als habe er nicht vorgehabt zurückzukommen. es sei denn, es gab eine dritte Karte. Aber ich meine, es hieß, er habe "alle" Karten zurück gelassen.
Es hieß, dass man die Tür und den Fahrstuhl evtl. auch mit der Apple-Watch öffnen könnte. Warum sollte er dann die Zimmerkarten mitnehmen, wenn er die A-Watch dabei hatte?
Würde dann auch die Karten im Zimmer lassen. Völlig normal.
Hier komme ich nicht so ganz mit.missmystery12 schrieb:und wurde bei/nach der Flucht aber von einem Auto erfasst der die Leiche in einen graben schmiss oder er ist irgendwo dann ertrunken….
Er wurde von einem Auto erfasst. Gut. Danach soll der Fahrer die Leiche in einen Graben geschmissen haben (hier muss man dann aber davon ausgehen, dass der Fahrer den Verletzten eingesammelt hat. Und das ohne jeglichen Zeugen?) Und dann soll er im Graben ertrunken sein? Oder irgendwo anders? Und wieso sollte er ertrunken sein? Angefahren zu einem Fluss gelaufen und dann reingesprungen sein?
Langsam wird es hier ein wenig lächerlich. Kryptowährungen, Agenten, Spione, Zeugenschutzprogramm.....
Oder ihr habt alle einfach zu viele schlechte Krimis gesehen. ;) :engel: