Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
29.09.2025 um 21:44Das ist sowas von daneben. Im Prinzip sagt er damit doch, die sei unzurechnungsfähig gewesen, habe zwar eine Einsichtfähigkeit gehabt, dass das so nicht erlaubt ist, aber ihr sei ob der ganzen Seelenqual die Steuerungsfähigkeit abhanden gekommen, weswegen man sie dafür dann nicht bestrafen könne.Zaunkönigin schrieb:Selbst wenn sich die Vorwürfe als wahr herausstellten, sei klar: „Wenn man einer Mutter jegliche Besuchsrechte für ihre Kinder nimmt, wird sie irgendwann durchdrehen. Das ist verständlich und menschlich.“
Sorry, aber so viele Straftaten passieren, weil jemand meint, sich nicht mehr anders helfen zu können bzw. dass andere Lösungen ihm nicht zumutbar seien; nd dann stehe es ihm eben zu, Gewalt anzuwenden. So kann doch jeder Bankräuber argmentieren, der nicht wusste, wie er seine Miete bezahlen soll.
Sowas aus dem Munde eines Anwalts ist echt peinlichstes Schonzettengelaber.
Allerdings muss man zugeben, dass die wenigsten von denen 5 bis 7 Mio € übrig hätten, um sich das leisten zu können.Zaunkönigin schrieb:Ich finde eine brutale Entführung nicht verständlich und menschlich.
Und die überwältigende Mehrhrit von Eltern, denen der Kontakt zu ihren Kindern verwehrt wird, beauftragt auch keine gewalttätige Entführung.
Nicht nur de Entführung, auch die Tatsache, dass Hensel dabei zusammengeschlagen wurde und das ganze Stalking in den Monaten und Jahren davor, dass der Familie Hensel und eben auch den eigenen Kinder das Leben zur Hölle gemacht hat.Zaunkönigin schrieb:Ich finde das unfassbar schäbig, dass man diese Entführung so klein redet und zum Teil so getan wird, als wäre das ein Kavaliersdelikt, während die beiden Kinder massiv unter den Folgen leiden
Den hätten ihr einiger die anderen A-D-Promis, die sie um Hilfe angehauen hat, aber besser mal auch geben sollen, statt sie mit dieser dubiosen israelischen Sicherheitsfirma in Kontakt zu bringen...KTG schrieb:Ist ja ein Hammertipp von Kubicki. Da wäre ja niemand von selbst drauf gekommen.
Lächerlich! Sie hat doch ständig Leute dorthin geschickt: Omma und Oppa Block, Anwälte, Kapuzenmänner. Es wurden ja sogar Kameras in der Hecke installiert , um ins Haus reinspannen zu können. Aber klar, da steckte sie ja nicht dahinter, sie hat sich natürlich nur mit Bitten an die Behörden gewandt...Lane1988 schrieb:: „Vorhalt: S. 112: ,Jahrelang hatte ich versucht, die Behörden, deutsche als auch dänische, darauf aufmerksam zu machen, bitte einmal nach meinen Kindern in Dänemark zu sehen und sich zu überzeugen, dass es ihnen dort gut ginge, und trotzdem hatte sich niemand dazu bereit gefunden.“