@lightbride Na ja, aber schlimmstenfalls kann das, was da erzählt wurde, als Verleumdung gewertet werden und die Regeln sind nunmal die Regeln: Solange etwas nicht mit Quellen belegbar ist, wird es entfernt. Und um mich zu „schocken“ braucht es dann doch mehr.
Ansonsten kannst du das Bild von CB und ihren Kindern, auf das du anspielst, gerne nochmal selbst einstellen, denn das existiert ja. Ob wir aber hier die zu kleinen Sandalen und verschmutzen Zehen eines Kindes durchexerzieren wollen („geschundene“ Füße sehen für mich anders aus)… ich weiß nicht. Der letzte Verhandlungstag war in Sachen Verletzung der Privatsphäre der Kinder schon schlimm genug. Und selbst die besten Eltern werden es vielleicht schonmal vergessen haben, ihren Kindern sofort passende Sandalen besorgt zu haben, wenn die nen Satz gemacht haben oder es plötzlich warm wurde und die Schuhe vom letzten Jahr aus dem Schrank geholt wurden. Auch dreckige Zehen finde ich bei offenen Schuhen nach dem Toben draußen während einer langweiligen Veranstaltung keine Überraschung und wie schon am Freitag gesagt, kann auch ein verletzter und rauswachsender Nagel so aussehen. Mit der Lupe wollte ich da jetzt nicht ran…
Bei dem Stinke-Thema wird wohl Aussage gegen Aussage stehenbleiben, außer die Tochter erhellt uns diesbezüglich in den nächsten Prozesstagen noch - sofern entschieden wird, dass sie sprechen darf.