Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
07.10.2025 um 22:26Der zitierte Beitrag von nocheinPoet wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragIm Grunde glaube ich Dir das. Außer wenn die Kinder äußern, dass sie nicht mehr zur Mutter zurück möchten, dann bist Du nicht bei den Kindern, sondern findest, dass alles, was nicht gerichtsverwertbar ist, gefälligst auszuhalten ist und ansonsten sind ja sowohl derjenige, bei dem die Kinder sein wollen, als auch der, bei dem die Kinder nicht sein wollen, in die gleiche Tonne zu treten.
Das liest sich mitunter befremdlich, wenn das eine Elternteil im Verbund mit der BILD auch noch so alles an Widerlichem auffährt, um den Ex-Partner zu diskreditieren, die Großeltern mütterlicherseits Briefe an die Nachbarn schreiben und im Verbund mit der Bildzeitung in Dänemark demonstrieren und immer wieder versuchen, mit viel Geld und angeheuerten privaten Sicherheitsdienstleistern die Kinder zu entführen, und das andere Elternteil das alles eben nicht macht, so zu tun, als gebten die sich beide nichts.
Ich finde diese mangelnde Differenzierung beim Moralisieren irritierend. Über den Vater ist übrigens nicht bekannt, ein Kleinkind vor die Tür gestellt oder aus dem Auto geschmissen zu haben oder ähnliches.
Über des Vaters Erziehung ist überhaupt nichts bekannt, was dann doch verwundert, wenn da etwas wäre, müsste ich ja nicht diesen Pädophilie-Scheiss erfinden, um jemanden in die Pfanne zu hauen. Ich könnte einfach aus dem Nähkästchen plaudern. Wenn denn da was drin wäre, in dem Kästchen.