@lightbride Bin doch unten, und ich finde nur, es wird hier übertrieben, wenn Begriffe wie "so krank" kommen und dann weiter "spekuliert" wird, sie hätte ihre Kinder nie geliebt. Oder nie wirklich, oder was auch immer. Mag sein oder auch nicht, aber was soll so eine Spekulation und auf so eine Aussage hin?
Und ich heiße Manuel, also - habe die Ehre Alexandra, und nun ja, wir schreiben hier nur, ich bin nicht wirklich voller Wut.
Im Grunde bin ich wirklich bei den Kindern, dass tut mir wirklich weh, wirklich. Es ist so unnötig, Streit zwischen den Eltern ist schon schlimm, eine Trennung noch viel schlimmer, wenn dann die Distanz so groß ist, dass man sich nicht jede Woche sehen kann, noch viel schlimmer. Und dann ist das hier einfach echt der Gipfel, und dazu kommt noch diese Öffentlichkeit.
Ein Erwachsender könnte damit schon nur schwer umgehen, jeder weiß Bescheid, und die Kinder?
Das ist so Sünde, und darum wird ich beide echt in eine Zelle sperren, was es leider auch nicht besser machen würde, für die Kinder. Der Schaden ist angerichtet, auf Dauer, die Narben werden bleiben, man kann nur hoffen, dass es keine Wunden sind, die bleiben und nie verheilen. Und ich gebe hier wirklich beiden Eltern dafür die Schuld.