Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 07:03Waren, in der für Kinder schwersten Zeit, nicht sowieso Besuche verboten? Und als sie sich endlich wieder treffen konnten, rannten sie gleich zu Gernhard weil der so ein tolles Spiel hatte. Ich glaub das. :Dlightbride schrieb:… waren mehrmals die Woche bei uns, um mit uns zu essen und zu spielen. Ich hatte nämlich von meinen Kindern ein besonderes Brettspiel bekommen und mitgebracht. Es war wirklich – trotz der schweren Corona-Zeit
Wenn ich den ganzen Unsinn lese, wünschte ich seine Kinder hätten ihm " Shut the Mouth" geschenkt. Sowas trägt doch kein bisschen zur Annäherung von Mutter und Kindern bei.lightbride schrieb:Es war Shut the Box
Er soll ja Komplize gewesen sein und hat einfach nicht die Rolle des objektiven Beobachters und TV Moderators, der alles kommentieren muss.
Was anderes. Ich werde und will niemandem seine Meinung nehmen, der meint, das Kind mal eben aus dem Auto werfen ( waren ja nur 250m ganz allein) oder aussperren und einfach nicht reinlassen sei nicht so schlimm, der möge sich doch bitte mal durchlesen, was Fachleute zur Methode der "Stillen Treppe" sagen. Wobei bei der "Stillen Treppe" das Kind ja noch immerhin in gewisser Nähe bleiben durfte.
Der "Stille Bürgersteig" oder der "Stille Vorgarten" sind ja wahrlich noch ganz andere Hausnummern. Wenn so Urvertrauen verloren geht, muss man sich nicht wundern und die Schuld bei anderen suchen.
Dies nur noch weil immer wieder der unbelegte Vorwurf kommt, der Vater hätte die Kinder manipuliert, was ja auch nicht zu einer brutalen Entführung berechtigt aber sei es drum. Aus meiner Sicht hat Frau Block da ganz schön selbst "manipuliert"