Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

3.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:07
Nun will Christina Block eine Erklärung abgeben. Richterin Hildebrandt fragt, ob das noch in den verbleibenden 25 Minuten möglich ist. Blocks Anwalt bejaht.
Quelle: https://www.stern.de/panorama/verbrechen/block-prozess-live--muss-zeuge-seine-kontaktperson-in-israel-nennen--35867508.html

Das impliziert, dass die Einlassung nicht mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Aber:
Am 29. Oktober geht es weiter – dann will Blocks Anwalt eine zweistündige Erklärung abgeben.
Quelle: https://www.stern.de/panorama/verbrechen/block-prozess-live--muss-zeuge-seine-kontaktperson-in-israel-nennen--35867508.html
Und
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit vertagt die Vorsitzende die Verhandlung auf den 29. Oktober. Dann will die Angeklagte mit ihrer Stellungnahme fortfahren.
Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/gericht/moeglicher-israel-kontakt-sagt-heute-aus-geraet-christina-block-weiter-unter-druck/
„Hohes Gericht, ich danke für die Gelegenheit, weiter Stellung nehmen zu können“, beginnt die Hauptangeklagte ihre Rede. Sie macht rechtliche Ausführungen und bemängelt die angeblich unrechtmäßig sichergestellten IT-Geräte: „Die Verfahrensmängel sind nicht zu heilen.“
Quelle: https://www.bild.de/regional/hamburg/17-prozesstag-im-live-ticker-warum-vermittelte-dieser-spion-die-entfuehrer-an-christina-block-68ee37f90a0257c8ba896e8a
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und ihr Verteidiger? Ermuntert er sie dazu?
Nach dem obigen Zitat vermute ich dringend, dass Verfahrensmängel „gesammelt“ werden, damit eine Revision zugelassen wird, sollte es zu einer Verurteilung kommen. Dass CB ohne Bott da etwas formuliert und verlesen hat, glaube ich nicht. Und was seine Erklärung betrifft, dürfen wir mE mehr als gespannt sein.

melden

gestern um 18:22
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Aber ich bitte Dich… 35 Prozesstage? Soweit so gut. Aber wo bitte hat man 2!!! Wochen Prozesspause.
Ja, 53 Tage sind angesetzt, 18. Tag war heute.
Das Gericht hat sicher auch noch andere Termine, könnte ich mir denken. Oder die Vorsitzende Richterin muss einfach mal raus, um einen kühlen Kopf zu bewahren ;-))

melden

gestern um 18:49
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Liest sich für mich wie eine Wiederholung zu Prozessbeginn.
Ja, sie hat ein Narrativ und das wiederholt sie immer und immer wieder.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:„ erlösen sie mich aus dem Alptraum“
Was bitte erwartet sie von der Richterin?
Das habe ich tatsächlich als Apell verstanden, die Kinder zu ihr zurück zu bringen. So absurd das auch klingt.
Sie gibt sich ja immer noch überzeugt davon, dass ihre Kinder in Gefahr sind. Vielleicht glaubt sie das auch tatsächlich, man weiß es nicht.
„Ich glaube daran, dass eines Tages eine Rettung für meine Kinder möglich sein wird.“ Dann zitiert sie die Bibel und ihre Stimme bricht. „Wenn es so weit ist, will ich bereit für sie sein.“
Quelle: Bild Ticker
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Null Selbstreflexion, es geht wieder nur darum, was Hensel doch für ein Fiesling sein soll.
Ja, und es nimmt kein Ende.
Sie betet das immer wieder runter.
Es ist fast schmerzhaft, ihr dabei zu zusehen, wie es ihr nicht gelingt, aus diesem Tunnel rauszukommen und sie dieses Unvermögen so öffentlich und ungeschützt präsentiert.
Offenbar ist niemand in ihrem Umfeld in der Lage, ein bisschen regulierend einzuwirken.
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Sie wird die Erklärung in Abstimmung mit Dr.Dr. erarbeitet und abgegeben haben. Also vermute ich einen „tieferen“ Sinn, der mir als Normalo noch verborgen ist.
Ist die Frage, wieviel Spielraum Dr.B. überhaupt hat.
Sicherlich wird es eine Abstimmung gegeben haben, aber letztlich ist der Dr auch nur "Dienstleister" und wenn CB die Gutsherren Attitude von EB übernommen hat....man weiss es nicht...
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Es nervt mich, dass sie raushaut, was nur geht und im Gegenzug wirft sie SH Manipulation vor, dass es die Kinder zermürbt hätte.
Kann ich sehr nachvollziehen.
In den letzten Tagen frage ich mich immer mal wieder, wie es eigentlich den anderen Angeklagten damit geht, dass sie so viel Zeit nimmt, für die immer gleichen Predigten, die gar nichts voranbringen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich frage mich ernsthaft, ob sie das wirklich nicht erkennt. Sie ist dermaßen gefangen in ihrem Hass auf Hensel, dass sie anscheinend gar nicht realisiert, dass sie sich immer weiter reinreitet.
Ich glaube tatsächlich, dass das so ist, dass sie in einer Art Tunnel ist und sie vieles momentan nicht mehr reflektieren kann. Und wie gesagt scheint es im Umfeld an Menschen zu fehlen, die ihr mal ihr Verhalten spiegeln und ein bisschen regulierend einwirken.
Das ist ja üblicherweise das, was man braucht, wenn man anfängt sich in irgendetwas hinein zu steigern. In milderer Form hat das vermutlich fast jede:r von uns schon mal erlebt. Und dann ist es gut, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Abstand zu dem Geschehen hat und einen selbst dabei unterstützt wieder Distanz zu der Problematik, dem Konflikt oder der andern Person zu schaffen.
Daran fehlt es bei ihr offenbar im Moment.
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:So ein Quatsch. Mit google ist man nach paar Stunden durch und kommt nicht mehr weiter.
Wenn man sich in etwas total reinsteigert, kann das schon zur Folge haben, dass man dann immer wieder das selbe tut, z.B. immer wieder das selbe googelt, obwohl es kein anderes Ergebnis gibt. Kommt mir nicht so ungewöhnlich vor.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:1-2 Stunden lang...
Ermüdend. Vor allem für die, die das anhören müssen.
Die anderen Prozessbeteiligten können, dass mittlerweile im Chor mitsprechen.
Zitat von soomasooma schrieb:Das zieht sich doch so durch. Verstehe da auch die Taktik des Anwaltes nicht – rät der zu sowas?
Die Frage ist meiner Meinung nach eher, hört sie überhaupt auf das, was man ihr rät.
Es haben ihr im Verlauf auch verschiedene Firmen, von einer "Rückholung" der Kinder abgeraten. Der Zeuge von letzter Woche z.B. hat ja deutlich formuliert, dass er bei den Plänen oder Ideen, die man ihm unterbreitet hat. Rechtliche Probleme sieht.
Da hat man sich dann einfach eine neue Firma gesucht.

3x zitiertmelden

gestern um 19:07
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich glaube tatsächlich, dass das so ist, dass sie in einer Art Tunnel ist und sie vieles momentan nicht mehr reflektieren kann. Und wie gesagt scheint es im Umfeld an Menschen zu fehlen, die ihr mal ihr Verhalten spiegeln und ein bisschen regulierend einwirken.
Das ist ja üblicherweise das, was man braucht, wenn man anfängt sich in irgendetwas hinein zu steigern.
Es scheint ja eher das Gegenteil zu sein, was man durch die Berichterstattung so von den Zuschauerbänken mitbekommt: ein Unterstützerkreis ist vor Ort, den sie manchmal morgens bei Ankunft begrüßt und der durch Zwischenrufe oder Unruhe auffällt.
Beispiel:
Die Block-Unterstützer lachen höhnisch auf, als Hensel erklärt, er habe nicht mehr alle Schreiben im Kopf. Die Vorsitzende scharf: „Das ist hier ein Gerichtsverfahren, es geht um viel. Ich bitte, die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen.“
Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/gericht/block-prozess-hamburg-gericht-live/#google_vignette

1x zitiertmelden

gestern um 19:14
Zitat von antheanthe schrieb:Es scheint ja eher das Gegenteil zu sein, was man durch die Berichterstattung so von den Zuschauerbänken mitbekommt: ein Unterstützerkreis ist vor Ort, den sie manchmal morgens bei Ankunft begrüßt und der durch Zwischenrufe oder Unruhe auffällt.
Aber das ist es ja gerade, was sie in ihrem derzeitigen Verhalten stützt und nicht das, was notwendig wäre, um wieder in die Spur zu kommen. Das bestätigt sie.
Ich kann da sehr gut
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich glaube tatsächlich, dass das so ist, dass sie in einer Art Tunnel ist und sie vieles momentan nicht mehr reflektieren kann. Und wie gesagt scheint es im Umfeld an Menschen zu fehlen, die ihr mal ihr Verhalten spiegeln und ein bisschen regulierend einwirken.
Das ist ja üblicherweise das, was man braucht, wenn man anfängt sich in irgendetwas hinein zu steigern. In milderer Form hat das vermutlich fast jede:r von uns schon mal erlebt. Und dann ist es gut, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Abstand zu dem Geschehen hat und einen selbst dabei unterstützt wieder Distanz zu der Problematik, dem Konflikt oder der andern Person zu schaffen.
Daran fehlt es bei ihr offenbar im Moment.
folgen.

melden

gestern um 19:46
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wenn sie es ernst gemeint hätte, hätte sie sich fachliche Hilfe geholt. Kinderpsychologen die sie beraten z.B. oder vorher schon, die vom Gericht angeratene Erziehungshilfe? Weiß man da was? Hat sie das gemacht? Würde mich sehr wundern, wenn sie da jemanden ans Eingemachte gelassen hätte, der da einiges durchschaut, wenn er länger mit den Kindern redet.
Da habe ich eh heute drüber nachgedacht. Sie hatte doch wirklich alle Möglichkeiten, sich Hilfe und Unterstützung zu holen. Das fängt bei der Haushaltshilfe an, geht über Hausaufgabenhilfe für die Kindern bis hin zu pädagogischer oder kinderpsychologischer Beratung. Wenn ich bedenke, was es viele Alleinerziehende mit vier Kindern schon für Kraft kostet nur den Haushalt zu wuppen und den schulischen Ansprüchen für vier Kinder gerecht zu werden, dann kann ich verstehen, dass manchmal die Nerven blank liegen und einem da ungerechte Aktionen gegenüber den Kindern passieren. Aber sie hätte diesen ganzen alltäglichen belastenden Kram doch locker outsourcen können. Hätte sich Tipps von den besten und diskretesten Pädagogen holen können, statt auf die vielleicht als Demütigung empfundenen Besuche bei einer vom Jugendamt angeordneten Erziehungshilfe zurückgreifen zu müssen.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:„Ich glaube daran, dass eines Tages eine Rettung für meine Kinder möglich sein wird.“ Dann zitiert sie die Bibel und ihre Stimme bricht. „Wenn es so weit ist, will ich bereit für sie sein.“
Wie soll denn so eine "Rettung" aussehen? Das irgendein Gericht ihr doch noch die Kinder zuspricht?
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Offenbar ist niemand in ihrem Umfeld in der Lage, ein bisschen regulierend einzuwirken.
Ich fürchte, es ist noch viel schlimmer, nämlich so, dass ihr Umfeld sie sogar noch anfeuert und bestärkt. Nicht nur jetzt, sondern schon lange. Ich bin sicher, Oppa Block hat spätestens seit der Trennung kein gutes Haar mehr an Hensel gelassen und sich auch vor den Kindern nicht zurückgehalten, zu erklären, was für ein Nichtsnutz das ist und immer schon war. Delling lauert "für die Sache" mit falschem im Gebüsch und schmiert einen Schlüsselroman zusammen. Und ein Anwalt ist bis zu einem gewissen Grad ja auch immer nur eine Mietmaul, der die Interessen seines Mandanten vertritt. Er kann und muss über Risiken und Nebenwikungen bestimmter Strategien aufklären, und wir wissen ja, dass CB schon einige dieser Mietmäuler verschlissen hat. Nicht ganz so viele, wie Oppa Block Hotel-Direktoren, aber das Elysee gibt es auch schon länger als diesen Sorgerechtsstreit.

2x zitiertmelden

gestern um 19:50
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Mein Kurs war immer: Wir reden nicht schlecht über den Papa.
Na das glaube ich ihr sogar (fast)! Musste sie ja auch gar nicht , hat ja ihr Papa für sie übernommen... 🙄
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Ich fürchte, es ist noch viel schlimmer, nämlich so, dass ihr Umfeld sie sogar noch anfeuert und bestärkt. Nicht nur jetzt, sondern schon lange. Ich bin sicher, Oppa Block hat spätestens seit der Trennung kein gutes Haar mehr an Hensel gelassen und sich auch vor den Kindern nicht zurückgehalten, zu erklären, was für ein Nichtsnutz das ist und immer schon war.
So nämlich. Das glaube ich auch!

melden

gestern um 20:04
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Da habe ich eh heute drüber nachgedacht. Sie hatte doch wirklich alle Möglichkeiten, sich Hilfe und Unterstützung zu holen. Das fängt bei der Haushaltshilfe an, geht über Hausaufgabenhilfe für die Kindern bis hin zu pädagogischer oder kinderpsychologischer Beratung. Wenn ich bedenke, was es viele Alleinerziehende mit vier Kindern schon für Kraft kostet nur den Haushalt zu wuppen und den schulischen Ansprüchen für vier Kinder gerecht zu werden, dann kann ich verstehen, dass manchmal die Nerven blank liegen und einem da ungerechte Aktionen gegenüber den Kindern passieren. Aber sie hätte diesen ganzen alltäglichen belastenden Kram doch locker outsourcen können. Hätte sich Tipps von den besten und diskretesten Pädagogen holen können, statt auf die vielleicht als Demütigung empfundenen Besuche bei einer vom Jugendamt angeordneten Erziehungshilfe zurückgreifen zu müssen.
Das ist richtig. Warum musste Johanna so viel Hausarbeiten übernehmen und für die Kleinen kochen? Das Mädchen war doch schon zugepflastert mit Freizeitaktivitäten bis Oberkannte Unterlippe. Dazu die Schule, da sollte sie ja auch sehr gut sein und das in der Pubertät wo die Kids wirklich mal einfach nur so Löcher in die Luft starren wollen und über sich nachdenken. Nicht mal am Sonntag ausschlafen, da ging es ja dem Aschenputtel fast besser.

Ans Jugendamt hatte ich auch nicht gedacht - um Gottes Willen. Aber spezialisierte Kinderpsychologen und Pädagogen hätte sie doch googlen können. Ich mein wer Kriminelle findet? Der findet doch auch da was , wenn er denn will.

melden

gestern um 20:05
@Grillage
Genau meine Gedanken. Die Herren Block Senior und Delling noch obendrauf, scheinen sie auch irgendwie noch befeuert haben. Der Opa, hat seine Rechte ( auf die Kinder) nachdrücklich gefordert.. der Matriarch möchte die Kinder als erstes sehen… Punkt zu Befehl… mehr ist nicht zu wissen. Delling? Hat sich ja wie der Retter in der güldenen Rüstung, geradezu überschwänglich als Helfer empfohlen. Der Gerhard hat gesagt, der Gerhard war der Meinung, der Gerhard hat sich als nächster Schwiegersohn in Position geworfen, beliebt gemacht. Unentbehrlich und ich bleibe dabei, ohne den Druck von den Herren in ihrer Umgebung, wäre Frau Block niemals so weit gegangen. Das ist wie immer nur meine Meinung.

1x zitiertmelden

gestern um 20:05
Hensel wollte folgende Aussagen wegen Verleumdung verbieten lassen:
Zum einen geht es um den Satz, dass Hensel die Familie habe "fertig machen wollen". Dies wollte Hensel so nicht im Raum stehen lassen. Der zweite Satz, der Hensel aufstößt, lautete in der Presseerklärung von Bott: "Er hat quasi über Nacht jeden Kontakt zu ihrer Mutter und ihrem früheren Umfeld beendet. Die Kinder waren für ihre Mutter wie vom Erdboden verschwunden." Am Landgericht in Frankfurt am Main wurde am Donnerstag, 28. August, das Verfahren eröffnet.
Quelle: https://hamburg.t-online.de/region/hamburg/id_100890790/christina-block-steht-wieder-vor-gericht-wegen-verleumdung-.html

Markierung von mir

Nochmal schön zu hören im Video Interview von Hensel bei Min 0:20 was er klargestellt haben wollte.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/block-prozess--stephan-hensel-wehrt-sich-gegen-ex-partnerin---und-teilt-aus-36011668.html

Damit ist er dann grandios gescheitert:
Erfolg hatte Hensel mit seinem Eilantrag aber dennoch nicht (Urteil vom 18.09.2025 – 2-03 O 247/25). Das Gericht nahm eine Abwägung zwischen dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht Hensels und dem Recht auf freie Meinungsäußerung Blocks vor und verneinte sodann eine Persönlichkeitsrechtsverletzung. Bei den Äußerungen handele es sich einerseits um Tatsachenbehauptungen, deren Wahrheitsgehalt Block ausreichend glaubhaft gemacht habe, und andererseits um zulässige Meinungsäußerungen.
Quelle: https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/lg-frankfurt-203o24725-block-hensel-eilantrag

Damit wurde Hensel klargemacht, dass hier eine Tatsachenbehauptung vorliegt.

Kurze Zeit später negierte er dann wieder vor dem LG Hamburg, obwohl das LG Frankfurt dies so feststellte.
So konfrontierte Bott Hensel mit einem Interview, das dieser am Rande einer Verhandlung vor der Frankfurter Pressekammer vom 29. August 2025 gegeben habe. Darin sagt er: "Wir wollen die Familie Block nicht fertig machen". Bott stellte dieser Aussage die eidesstattliche Versicherung Blocks gegenüber. Hensel habe ihr "ins Gesicht gesagt, dass er mich fertig machen werde", so Block. Hensel kommentierte den Vorwurf knapp: "Nein".
Quelle: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/kindesentfuehrungsprozess-christina-block-stephan-hensel-befragung-guel-pinar

Es ist also ein Fakt, dass es diesen Gerichtsbeschluss gibt, der bescheinigt, dass "Hensel sagte, Block fertigzumachen" .
Zitat von Selma1898Selma1898 schrieb:Hat Herr Hensel in seinen Aussagen eigentlich jemals ein böses Wort über Frau Block gesprochen? So, wie Sie es ihm vorwirft?
Die Aussage oben finde ich schon krass und spiegelt ja Hensels Verhalten danach wieder

Und im wöchentlichen Podcast z.B. wurde ja berichtet von einem angeblichen Spiel bei Hensel, wo es um die Eigenschaften der Mutter wohl ging...

Aber lassen wir das. Das wäre sonst auf dem Niveau des heutigen Tagesgebashe gegen CB.

5x zitiertmelden

gestern um 20:12
Zitat von LanzaLanza schrieb:Urteil vom 18.09.2025 – 2-03 O 247/25)
Verständnisfrage:

Ist die Entscheidung schon rechtskräftig? Wurde Berufung angekündigt oder eingelegt?

melden

gestern um 20:35
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Unentbehrlich und ich bleibe dabei, ohne den Druck von den Herren in ihrer Umgebung, wäre Frau Block niemals so weit gegangen. Das ist wie immer nur meine Meinung.
Der ich gut folgen kann und meine ergänze : ich denke, dass sie mit diesem Druck, zumindest von EB, wenn nicht auch von ihrer Mutter, groß geworden ist.
Über SH dürfte schon kritisches noch während seiner Zeit in der Firma geäußert worden sein. So eine Trennung, beruflich wie privat passiert nicht so mal eben mitten im schönsten Frieden.
Auf mich wirkt das alles toxisch.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Aber lassen wir das. Das wäre sonst auf dem Niveau des heutigen Tagesgebashe gegen CB.
Das ist aus meiner Sicht eine unnötige Bemerkung.

melden

gestern um 20:37
Zitat von LanzaLanza schrieb:Und im wöchentlichen Podcast z.B. wurde ja berichtet von einem angeblichen Spiel bei Hensel, wo es um die Eigenschaften der Mutter wohl ging...
Ist mir neu, hab ich tatsächlich noch nichts von gehört.
Nur, dass die Kinder am Frühstückstisch, den CB ihnen ins Kinderzimmer gestellt hat, damit sie dort alleine frühstücken können Monopoly gespielt haben und dass der Gernhard wohl irgendein besonders attraktives Brettspiel besessen haben will, mit dem er soger Freunde der Kinder locken konnte.

melden

gestern um 20:43
Zitat von LanzaLanza schrieb:Und im wöchentlichen Podcast z.B. wurde ja berichtet von einem angeblichen Spiel bei Hensel, wo es um die Eigenschaften der Mutter wohl ging...
Das haben doch die beiden Mädels angeblich gespielt.
Was hat Hensel damit zu tun?
Der wird die Kinder wohl kaum 24/7 bewachen.

melden

gestern um 20:45
Am 29. Oktober geht es weiter – dann will Blocks Anwalt eine zweistündige Erklärung abgeben.
Quelle: Stern-Ticker
Sagen wir es mal so, wenn man auf die ganzen Erklärungen, deren Nutzen ich mal anzweifeln mag, und juristischen Winkelzüge (Wunsch nach Kammerbeschluss usw.) verzichten würde, wäre man auch schon drei Zeugen weiter und der "Albtraum" ginge schneller zu Ende.

melden

gestern um 21:30
Zitat von LanzaLanza schrieb:Es ist also ein Fakt, dass es diesen Gerichtsbeschluss gibt, der bescheinigt, dass "Hensel sagte, Block fertigzumachen" .
Das lese ich so nicht heraus. Ob mit Tatsachenbehauptung die "ich mache euch fertig" Aussage gemeint ist, geht nicht klar hervor. Wäre auch sehr schwierig, dies als Tatsachenbehauptung zu deklarieren, auch wenn CB des eidesstattlich versichert hat. Außer es gibt unabhängige Zeugen für Hensels angebliche Aussage oder schriftliche Belege. Aber auch dies steht nicht in den Pressemitteilungen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 29 Beiträge, am 17.07.2025 von rhapsody3004
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2
29
am 17.07.2025 »
Kriminalfälle: D. B. Cooper
Kriminalfälle, 915 Beiträge, am 13.07.2025 von EdgarH
Ur-Uhr am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
915
am 13.07.2025 »
von EdgarH
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 97.193 Beiträge, vor 37 Minuten von Zane