@Grillage In echten True Crime Dokus läuft es immer so ab, das Ziel ( Target /Opfer) findet das Corpus delikti. Kaum dass er es gefunden, hört man Sirenen der Polizei, die einen anonymen Hinweis bekommen haben „ fahren sie zu Hensel, er hat nen Sack zu Hause“ und schwupp, klicken die handcuffs
So zumindest machen es manche, wenn sie anderen zb Drogen unterschieben… und anschließend heißt es: mein Ex handelt mit Drogen, er hat sie immer im Auto.
Ich vermute mal, die Verursacher und Köpfe hinter diesem ausgeklügelten Plan , haben eine Menge True Crime geschaut, bevor sie diese aufwändigen und gefakten Materialien in Dänemark positioniert haben. Irgendwie sind in diesem ganzen Fall hier, alle Pläne, Ideen, Umsetzungen, Abläufe alle irgendwie etwas to big, to much, so Hollywood und drüber, dass ich mich immer wieder frage, so viel Geld im Spiel, so viele Helfer und dann fliegt alles auf, wird pulverisiert und zerbröckelt. Lauter Genies am Start, sehr viel Money, sehr viel Energie, internationale Kontakte und Mitstreiter, beste Verbindungen und trotzdem alles schlecht umgesetzt.