Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 00:23Genau das erwarte ich auch.Nyx_07 schrieb:Nichts. Außer Hensel ist an allem schuld. Nichts.
Was allerdings spannend werden könnte wäre, wenn StA und Richterin morgen noch mal in die Befragung von CB eintreten, nach ihrem Statement.
Ich habe eben versucht die Berichterstattung zu der ersten Befragung zu finden, aber ich finde die einfach im Moment nicht.
Ich meine es war so, dass die Richterin einige Fragen gestellt hat, die sich aber auf Inhalte aus dem Tagebuch bezogen haben. Dagegen hat Bott sofort Einspruch eingelegt und die Richterin hat die Fragen zurückgestellt.
Da jetzt das Tagebuch und andere IT Asservate beschlagnahmt wurden, können sie nun ins Verfahren eingeführt werden und die Fragen dazu können gestellt werden.
Leider finde ich die Fragen, die die Richterin gestellt hatte, jetzt nicht mehr.
Ich denke aber die Fragen zu dem Tagebuch werden richtig brisant werden.
Ich bin gespannt, ob CB auf die Fragen eingeht oder ob sie die Antworten verweigert.
Das könnte für sie ein bisschen kritisch werden, da das als Teilschweigen gewertet werden könnte, was natürlich nicht so günstig ist.