Origines
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 10:53Das halte ich für einen unglaublichen Vorfall.anthe schrieb:Es gab doch im Dezember 2023 eine Demonstration des Aktionsbündnis "Genug Tränen! Kinder brauchen beide Elternteile" vor dem Haus Hensels und Haves.
Politische Demonstrationen vor Privathäusern von Amtsträgern halte ich schon für eine absolute Grenzüberschreitung. Noch mehr gilt das in einer Privatsache. Es geht da ja gerade nicht um eine politische Meinungsäußerung, sondern es soll Druck ausgeübt werden, auch auf die Kinder. Das mag nicht strafbar sein, es ist trotzdem ekelhaft.
Auch ein ein unglaublicher Vorfall, dass Herr Delling dort hin fahren wollte, zu dieser gefakten politischen Demonstration. Nicht, dass ihn die Polizei aufgehalten hat.


