Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 12:59Ok. Man kann es noch 100 Mal schreiben - das Geld spielt keine Rolle, höchstens der Aspekt wie verdammt schlecht es investiert wurde. Aber ok. der eine zahlt damit seinen Kindern Unterhalt, der andere gibt es lieber Kriminellen aber das muss sie mit ihrem Gewissen vereinbaren. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Ich wäre auch niemals gern Eugen Blocks Kind gewesen. Für kein Geld der Welt nicht, denn ich kann mir vorstellen, dass CB nicht anders behandelt wurde, wie sie ihre eigenen Kinder behandelt hat. Sie sitzt jetzt als Angeklagte wegen einer schweren Straftat, zum Nachteil ihrer eigenen Kinder, auf der Anklagebank. Sie hat womöglich den Bezug zu 3 Kindern auf Lebenszeit verloren. Wer sollte denn mit ihr tauschen wollen? Wegen des Geldes? Was kostet denn die Liebe eines Kindes? Kann man den Verlust mit Geld aufwiegen? Ich glaube nicht, deswegen setze ich meine Prioritäten anders.christian01 schrieb:das kommt daher das ich gewisse "sozialistische Tendenzen" aus Teilen der Bevölkerung ekelhaft finde, gegen jeden und alles zu hetzen und den Versuch der maximalen Kriminalisierung zu unternehmen ( sei es wegen moralisch empfundener oder tatsächlicher Berechtigung ) gegen alle die 5 Euro mehr verdienen oder besitzen.
Wo siehst du einen VERSUCH Frau Block zu kriminalisieren? Ich lese hier nur Fakten, Fakten, Fakten. Fakten, die sie selbst geschaffen hat und darüber kann man reden. Das ist jetzt nicht so prickeln für sie aber die Fakten hat sie geschaffen - nicht wir.
Wenn du das nächste Mal Spuren von Sozialneid siehst, dann zitiere das doch bitte, damit man weiß was du überhaupt meinst.