LeonardodV
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
28.11.2025 um 23:17Ja, das ist mir auch aufgefallen. Daher habe ich mich heute über den oben zitierten Focus-Artikel gewundert. Dr. C. Testamentsvollstrecker nach Tod Eugen und (das fällt mir nicht mehr ein und bin zu faul nachzuschauen). Dann dachte ich, beinhaltet die Position des Dr. C. auch, dass er eventuell alle Schuld auf sich nimmt? Aber wer sollte ihm das glauben? Der handelt doch nicht ohne Auftrag, er ist auch nur Dienstleister. Das Problem ist doch, dass sie gelogen hat, dass sich die Balken biegen. Nicht nur, was die Aussagen der Israelis angeht. Sie ist ja schon mehrfach widerlegt worden, zB durch die Aussage des Zeugen von B.. Ihre "Notizen" sind ja noch gar nicht durch Verlesung in die Hauptverhandlung eingeführt worden. Ich fühlte mich als Vorsitzende bei so einer Einlassung, als würde CB und ihr Verteidiger denken, die Kammer hat ne Vollmeise.Ernello schrieb:Sie hatte ja kürzlich in ihrem Monolog vor Gericht auch alle Mitangeklagten (mit Ausnahme des Israeli Tal S. und Dr. C.) als unschuldig erwähnt.
Warten wir mal ab, ob es Erinnerungsfotos gibt. Wir wissen sowieso recht wenig. Die Aussage des David B. umfasst 327 Seiten. Das, was wir kennen, passt auf eine halbe Seite.Ernello schrieb:Diese Gratulation des Israeli wird sie meiner Ansicht nach bestimmt bestreiten und darauf verweisen, dass er damit seine Strafe durch seine Aussage drücken wolle.
Die Kinder scheinen sowieso ziemlich cool zu sein. Blöder Ausdruck jetzt, aber irgendwie wirken die beiden auf mich sehr selbstbewusst. Und das in dem Alter, in dem sie damals waren. Auch die schrecklichen Aufnahmen des Alarmknopfes - die beiden haben klar gesagt, was sie wollen.ringelnatz schrieb:Wie krass eigentlich, dass Theo ihn aus dem Zimmer geschickt hat