Origines schrieb:Nun ja, er hat es auch für nötig befunden, sich mit seinem illegalen "Prof. Dr. h.c." an die Öffentlichkeit zu wenden, obwohl das vermutlich strafbarer Titelmissbrauch war. Ich würde ihm keinen Gebrauchten abkaufen.
True
Ich glaube trotzdem nicht, dass er die Story zu Kontaktaufnahme erlogen hat.
Wenn er sich pro aktiv ab CB gewandt hätte, warum hätte sie das nicht öffentlich geäußert sondern stattdessen seine Lügen Story mitgetragen?
Kommt mir eher unwahrscheinlich vor.
Aber 100% wissen kann wenn es natürlich nicht und du hast auf jeden Fall einen Punkt
;)
duval schrieb:Bott ist ein bekannter Strafverteidiger mit Erfahrung in aufsehenerregenden Fällen und verfügt auch über ein entsprechendes Netzwerk.
Vielleicht auf Empfehlung. Außerdem hat er einen aufsehenerregenden Fall von Kindesentziehung zwischen Deutschland und Paraguay betreut, bei dem es ihm 2022 gelang, eine Familienkrise zu beenden.
Meine Aussage bezog sich erkennbar auf deine Behauptung, Bott hätte möglicherweise im Vorfeld zivilrechtliche Angelegenheiten der Firma bearbeitet und dadurch sei der Kontakt entstanden.
Das war eigentlich unmissverständlich.
Und wäre auch unmissverständlich geblieben, wenn du den Kontext mit zitiert hättest.
Hör bitte auf meine Aussagen zu verdrehen. Auf den Fall in Paraguay habe ich explizit in dem Beitrag hingewiesen auf den du dich beziehst.
Vieles ist hier bereits mehrfach diskutiert worden. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du dich ein bisschen einlesen