@Photographer73 Zeugen und deren Kontaktdaten dürften vermutlich ( zumindest der Staatsanwaltschaft und den Verteidigern ) bekannt sein / Akteneinsicht usw. Aber eine akt Erkrankung eines Zeugen? Wem wären solche Infos zugänglich momentan? „ Hallo hier ist Frau Block..nicht erschrecken, habe gerade Zeit zwischen zwei Prozesstagen und wollte mal kurz nach ihrem Wohlbefinden fragen?“
Na wenn ein potenzieller Zeuge so einen Anruf bekommt, aus dem nichts… ach übrigens ich bin die Angeklagte… wollen sie immer noch aussagen im Zeugenstand?
Mal ehrlich, das ist jetzt die Krönung, gute Besserung von der Angeklagten…?
Ich kann nur nochmal sagen, die Richterin hat meinen Respekt… das alles erscheint mir inzwischen wie Feldversuch, an den Zuschauern und dem Gericht, alle hinter die Fichte zu führen.
Und ich gehe jede Wette ein… an Weihnachten sitzen Frau B und Herr Delling, in ihrer neuen gemeinschaftlichen Finca am Kamin und lachen sich eins unterm Weihnachtsbaum 🎄
Wie haben wir das gedeichselt… die glauben alles, ich habe es dir gesagt darling, happy New year, wo wir sind, ist oben…
@M8nix War der Zeuge denn schwer krank, oder warum hat sie sich aus emphatischen Gründen an ihn gewandt? War das ein Zeuge, den die Staatsanwaltschaft benannt hat? Das ist doch unglaublich, geradezu strunzdumm, als
Angeklagte während eines Prozesses einen Zeugen anzurufen? Eine Frau, die nicht mal nach dem Verbleib ( Wohlbefinden)des Vaters fragt, nachdem ihm die Kinder mit Gewalt entrissen wurden, die sorgt sich um das Wohlbefinden eines Zeugen???
Frau B scheint komplett obsessed zu sein, sie wird damit auch nicht mehr aufhören können, das ist pure Verbissenheit und Obsession.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch wieder versuchen wird, Familie Hensel irgendwie zu stalken. Sie scheint irgendwie gar keine natürlichen Hemmschwellen mehr zu haben.
Es wäre an Bott, ihr mal die Leviten zu lesen, sie ist so destruktiv mit ihrem Verhalten, torpediert sich selbst.